Wow, Katja schaut heute toll aus, ganz in Pompös gewandet!
Wow, Katja schaut heute toll aus, ganz in Pompös gewandet!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe bei Harri auf seiner HP geschaut, da steht nichts mehr von QVC UK?...
@bienchen
doch unter brands,dann nach unten scrollen.Aber qvce.uk ist noch nichts zu sehen
Also wenn ich mir das ADT jetzt live betrachte, gefällt es mir doch ganz gut!
Was ist denn mit dem Herrn Schroth los?![]()
huhu bin grade bei harry hängen beblieben und frag mich grad wo er das Pompöös gelassen hat, das ist doch kein Blazer sondern eher eine dünne Jacke. Der blazer hat ja noch nicht mal ein futter, das kriegt man sogar immer bei Jedem Blazer bei H&M für 29 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist wegen diesem Tempo di Roma (ich glaub, man nennt es so?!?) Stoff. Ich hab den Hosenanzug in dieser Qualität von Harald und muss sagen, ich trag vor allem den Blazer oft und gerne im Büro, dieser Stoff ist wahnsinnig bequem!
ach so, ich war schon ganz überrascht, aber wenns doch passt ist ja ok.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo bienchen hast du auch schon was bestellt?
Den schwarzen Schlangenmantel, der ist auf 100 reduziert, da kann ich nicht nein sagen.
oh hast du noch einen link für mich?
Ist das ADT nichts für dich?
Stimmt, Ponte di Roma, danke für die Korrektur.
Ich schwanke, ich hab mir ja damals eben den Anzug in schwarz bestellt, der Blazer ist demjenigen vom ADT seeeehr ähnlich, für mich zu ähnlich. Und welche andere Farbe ist wirklich Bürotauglich. Du bist ja auch eine Business-Lady, hast du einen Rat für mich?
Lustig, wie Harald immer Lifestyle-Woche sagt und sich dann korrigiert!
Ich hab mir aber das "grichische Göttinnen-Kleid" jetzt endlich bestellt, bin gespannt! (Und die Stehkragenbluse von Sarah Kern in 3 Farben...)
Wie siehts bei dir aus, hat dich der Bestellfinger gejuckt?
Sorry Bienchen, hab erst jetzt deinen Beitrag wegem dem Mantel gesehen!
Habt Ihr schon die Schuhe gesehen, die Harald trägt? Grosses Kino...![]()
Geht mir auch so, am Mut liegts ja nicht, aber man wirkt halt im den meisten Gesellschaften damit wie ein bunter Vogel.
Ich hab mir übrigens letztens den Blazer mit den Strassreifen bestellt, und gleich wieder retour-gesendet, geht beim besten Willen nicht fürs Büro.
Ich muss mir halt inzwischen wirklich immer ein bisschen Gedanken machen, ob ich die Sachen auch im Büro tragen kann, wenn ich dann soviel Freizeit- und Business-Mode hab platzt das Schlafzimmer aus allen Nähten!
Deshalb richte ich meinen Fokus auf Business Mode...!
Die Satinsachen sind nur zum Ausgehen.
Aber den rosa Blazer kann man doch überall anziehen (außer in einer Bank vielleicht). ich konnte auch bei dem weißen geblümten nicht widerstehen![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Der Bolero![]()
Also ecru an Olivia geht gar nicht.
Auch, aber dieses Kleid mit Bolero, dass Eva gerage trägt...![]()
Oh mein Gott, das Kleid macht richtig dick!![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Mein Gott, zeigt doch diese Uhr nicht!![]()
Eva ist eine absolute Schönheit, und das schwarze Kleid an ihr mit Bolero![]()
So, Ihr Lieben, ich hol mir jetzt noch ein Glas Wein - Bis gleich im SK Thread
Ich ziehe auch um.
Guten Morgen zusammen!Kommt nochjemand außer mir mit der Größen-Bestellung für die jeans NICHT klar???Hab jetzt mal mehrere bestellt.War wohl zu schwierig die 3 Längen zur Wahl zu koordiniern
wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!!LG Gilmoregirl
OK, Jeans in Rosa ist sicher
Die bescheuerte HASE-Seite lädt stundenlangdie 18 habe ich nicht bekommen, habe jetzt 36 genommen, kürzen muß ich die Kurzgröße ja auch
![]()
Wunderschöne Sachen die Harry heute wieder mit hat. Habe mir das ADT und eine Hose geleistet. Will ich im Büro tragen.
Nicht ärgern nur wundern.
So und nun Wickelshirt in mit Rosendruck![]()
Das Wickelshirt und das Kleid gefallen mir auch aber es geht nicht alles.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke, BienchenBei PE warte ich dann auch
![]()
![]()
Also die Kronenstrumpfhose ist HOT HOT HOT. Aber 25 EuroDa warte ich mal, die wird sicherlich reduziert. Ich habe mir die andere mit der Krone für 10 jetzt gegönnt, für besondere Anlässe