naja, wenn ich von Unterbetten noch höre und dem ganzen Zeugs, dann bin ic nicht mehr sicher.. meint ihr die Spannbetten die mit den Wolken drauf???
die gefallen mir sehr gut, aber näher hab ich mich noch nicht damit befassst.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka beim nächsten ADT probieren wirs![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich hab ja manchmal so tiefe Fersenrisse, da konnte ich zeitweise gar nicht mehr nachts liegen. Aber mit den Unterlagen war das dann kein Problem mehr und die offenen Fersen sind auch besser geworden
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Apropos Alter...Kinder ich hab seit ca. einer Woche ein Shiatsu Kissen...dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin
![]()
LG, blue
könnt ihr mir noch mal sagen, von wem die Wolkendinger sind, damit ich suchen kann beim Hasen?? das ist ja inzwischen alles so kompliziert dort
Meine Lieben ich werde mich noch etwas meiner Familie widmen und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
blue, was ist denn das schon wieder???
Gut´s Nächtle Inka schlaf schön später![]()
LG, blue
Charisma nicht vom Hasen von QVC, das sind die Besten.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
dir auch eine gute nacht inka...schlaf und träum dann gut
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüss Inka, schönen Familienabend noch und schlaf später gut, ohne Krach von Lawinenabschüsse![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Inka schlaf gut wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
Charisma hilft da die D Vitis net?
LG Lupi
Dick eincremen und mit Socken ins Bett.
LG Lupi
Das macht alles...erstens supi für den Rücken und Nacken...dann hatte ich letzte Woche wieder schreckliche Schmerzen in meinem Knie, habsch ja schon erzählt, ich hab das Bein draufgelegt und massieren lassen...ist zusammen mit Karde phantastisch geworden
...das Kissen war zwar nicht so billig...aber das geb ich nicht mehr her
![]()
LG, blue
ach Mensch... ich hab doch leider gar keinen Goldesel... und ihr schwärmt immer so...
So ihr Lieben..ich muß mal was essen, war doch heut mittag auf Fasching und bin jetzt ein bißchen erledigt!! Bis später vielleicht
![]()
LG, blue
bettwäsche ist generell besser bei qvc als bei hase
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.