Hallo Mona Lisa,
ich kenne beide Düfte. Finde sie aber sehr verschieden. Während Kenzo Flowers so richtig in die pudrige-blumige Note geht, ist Judith's Duft eher frisch, aber dennoch sehr sinnlich. Die Pyramiden sehen wirklich fast identisch aus, die Düfte sind aber sehr verschieden. Die Dosierungen sind wohl etwas anders gelagert.
Also ich gebe einen aus, wenn das Rätsel gelöst ist, und wir wissen, was das für ein ominöser Duft ist, der dahinter steckt.
![]()
Geändert von Mona Lisa (23.02.2009 um 16:55 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Popinki
danke für deine Antwort, verrätst du mir noch bitte die E-Mail Adresse von Judith Williams?
Liebe Grüsse
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Moin,
das wäre die www.judithwilliams.net
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
...sagt mal, hat noch jemand Probleme mit der PM Serie? Ich habe die Creme nicht vertragen obwohl sie mir von Konsistenz und Geruch gut gefallen hat...Pickelalarm
...dann hatte ich das Intensivserum bestellt..und es macht eine tolle Haut
....trotzdem hab ich heute aber nach 3tägiger Anwendung schon wieder Pickel
![]()
LG, blue
Bluestar, das tut mir Leid für dich. Ich hab genau die gegenteilige Erfahrung mit der PM-Creme und Serum gemacht. meine Haut war seit Ewigkeiten nicht mehr so schön glatt und feinporig.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bei mir war es ja die "alte" Version...war das Reisegrößenset! Daraufhin hab ich mir das AdT ja gar nicht bestellt!! Aber das Serum wollte ich ausprobieren....das Hautbild wird wunderschön..hat man schon nach dem ersten Auftragen bemerkt
..allerdings mit unschönen Pickeln übersät
![]()
LG, blue
ich habe keine Probleme mit der PM den R.K etc,
um es kurz zumachen vertrage alles was ich von JW habe![]()
ich hatte, als ich anfing mit der PM, zunächst leichten Pickelalarm. Aber das ist nun wech und meiner Haut geht es ausgezeichnet
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo meine Lieben
Heute habe ich das EdP Secret erhalten und gleich am Arm getestet.
Für mich duftet er nach prickelndem Champagner. Leider habe ich nach 2 Min. nichts mehr riechen können, geht deshalb zurück. Für diesen Preis erwarte ich schon eine Haltbarkeit von 5 Stunden und ehrlich gesagt, finde ich ihn nicht so besonders.
Irgendwie kommt er mir nicht unbekannt vor, mehr weiss ich aber nicht. Wer ihn toll findet und nach einer haltbareren Alternative sucht, hätte ich einen Tipp. Es gibt von der italienischen Schmuckmarke BREIL ein EdT, das auch in diese Duftrichtung geht, ist aber pudriger nicht süss auch nicht herb und hält viel länger. Allerdings gibt es diesen Duft nur in Italien in grösseren Parfümerien und kostet 50 ml ca. 40 Euro. Eine Freundin von mir hat ihn und er duftet sehr schön, kenne keinen vergleichbaren Markenduft.
Vielleicht geht mal eine von Euch nach Italien in die Ferien und kann ihn probeschnuppern.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich teste nun seit ca. 1 Woche die neue PM-Creme und habe gemerkt, dass sie meiner Haut nicht so gut bekommt wie die alte. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger aber mein Zickenhäutchen wirkt farblich unruhig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haut austrocknet.
Gestern und heute habe ich die alte Version wieder rausgekramt und mein Hautbild sieht viel beruhigter aus, keine Rötungen. Ich habe diese aber mit einer Kapsel Kameliensamenöl von MG (heissen glaube ich so) aufgepeppt, aber vertrage diese auch ohne wunderbar.
Obwohl ich eigentlich noch ca. 400 ml der alten PM-Creme habe, bin ich am grübeln, ob ich mir noch mehr Vorrat anlegen soll. Andernfalls werde ich mich nach dem Aufbrauchen wohl wieder auf die Suche nach einer anderen Pflege machen müssen. Ich bin so sauer und enttäuscht, könnte nur noch heulen. Für meine Mischhaut war die 1. Version so perfekt.
Die Pro Dermis hat bei mir leider auch geloost, die LLB ebenfalls bekomme von beiden Linien total trockene, schuppende und gereizte Haut.
Noch was, bei HSE gibt es die alte Version nicht mehr, habe sie bei Angeleye gesehen. Wisst ihr in welchen Shop ich sie sonst noch bekommen könnte?
Liebe Grüsse
Insolence
Ich nehme dieses hier zusätzlich zur PM creme
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16288739
dir! Werde mir mal die INCIS anschauen gehen
Die Haltbarkeit des Secret Duftes scheint ja wohl recht unterschiedlich zu sein. Ich habe heute Morgen gegen 7.00 Uhr gesprüht und eben sagt meine Tochter zu mir: "Mama, du riechst ja so lecker!". Also hält er sich auf meiner Haut wohl länger.
Ich bin ganz versessen nach dem Duft und ganz schön :tocktock - gestern habe ich mir noch einen Hauch Duft vor dem Bettchen gehen verpasst, weil ich den Duft unbedingt in meiner Nähe haben wollte.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Falls dich das Serum interessiert, es gibt im Moment gerade auch einen Doppelpack für 34,95 € glaub ich. Hab ich aber auch eben erst gesehen.
Was den Duft angeht, so hab ich heute eine ähnliche Erfahrung gemacht, eine Kollegin meinte eben, ob ich das wäre, die hier so gut riecht![]()
![]()
... und ich hab mich heute früh kurz nach sieben Uhr mit nur zwei Sprühstößen eingesprüht. Das finde ich jetzt echt verblüffend.
Viele liebe Grüße
Rebecca
beschreibt mal aus eurer sicht den duft.ist der frisch?blumig?
ich finde den von tove(signature)toll.also bei mir. ne freundin hat den ausprobiert.bei ihr riecht er wie wc reiniger
Liebe Grüße
euli
Habe gerade noch einmal nachgeschaut, das Serum hat an 2.Stelle Glycerin. Da geht es bei mir gar nicht, brauche ich nichz mal probieren.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo vivian
toll das du auch tova fan bist dann wäre der secret duft vielleicht auch für mich was.ist da ein test bei,wenn man bestellt?ich meine,daß man nicht die flasche aufmachen muß
Liebe Grüße
euli
habe heute auch meinen Secret Duft bekommen und bin total begeistert davon, er riecht himmlisch blumig pudrig frisch und wirkt auf mich sehr romantisch, erinnert mich an eine hübsche Blumenwiese im Frühling, an eine feine Lady die in einem weißen Sommerkleid mit großem weißen Hut ein paar Blumen pflückt... herrlich!
übrigens, war bei mir alles original verpackt und das Siegel vollkommen unberührt, die Ohrringe sehen zwar etwas billig aus, aber ich denke getragen könnten die ganz neckisch aussehen... also definitiv keine angetatschte Retoure!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, eulchen, leider ist da keine Testphiole dabei. Das wäre mal noch ein Anregung. Hat mir bei den CK Düften immer gut gefallen.
Tova-Fan bin ich schon von der ersten Stunde (in Dtl.) an. Hab ihn mir damals gleich bestellt und fast sicher gewußt, daß es MEIN Duft wird. Und genau so ist es gewesen und geblieben. Ich habe viele Düfte im Schrank, die alle mehr oder weniger ein Schattendasign fristen. Tova überstrahlt sie alle. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Vergeht eigentlich kaum ein Tag, wo ich nicht ein Kompliment oder eine Anfrage zu dem Duft bekomme, wenn ich ihn trage.![]()
Hallo PremiumCream,
schön dich hier zu treffen. Ich habe mir den Secret Duft auch bestellt. Sag mal, auf der Verpackung ist ja die Iris abgebildet und normalerweise identifiziert sich ja der Duft auch mit der Verpackung. Findest auch das er Irisessenz enthalten könnte?
Übrigens bei mir war auch alles original verpackt. Die Ohrringe sind wirklich billig, sehen aber trotzdem am Ohr ganz nett aus. Nur das Deo finde ich etwas schwach, ob das wohl den Originalduft enthält?
Hallo vivian und möwchen
was meint ihr soll ich mir den secret duft bestellen![]()
Liebe Grüße
euli
Und noch ein bekennender Tova Nights User!!
Signature mag ich auch ganz gerne, aber da lieber den Summer Signature.
Eulchen,
ja, du solltest dir Judith's Secret bestellen!!![]()
LG Justine