Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 1165 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Kenzo Flowers aber Secrets nicht - schade.
    Wie ist der denn so?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mal per Zufall die Duftbeschreibung von Kenzo "Flowers" gelesen und das hört sich sehr identisch mit dem Secret an:

Kopfnote: Cassis, Bergamotte

Herznote: Rose, Jasmin und Veilchen

Basisnote: Moschus, Vanille

Kennt jemand von euch diesen Kenzo-Duft und könnte evtl. einen Vergleich ziehen ?
    Hallo Mona Lisa,

ich kenne beide Düfte. Finde sie aber sehr verschieden. Während Kenzo Flowers so richtig in die pudrige-blumige Note geht, ist Judith's Duft eher frisch, aber dennoch sehr sinnlich. Die Pyramiden sehen wirklich fast identisch aus, die Düfte sind aber sehr verschieden. Die Dosierungen sind wohl etwas anders gelagert.

MissMarple54
    Besucher

Also ich gebe einen aus, wenn das Rätsel gelöst ist, und wir wissen, was das für ein ominöser Duft ist, der dahinter steckt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,

ich kenne beide Düfte. Finde sie aber sehr verschieden. Während Kenzo Flowers so richtig in die pudrige-blumige Note geht, ist Judith's Duft eher frisch, aber dennoch sehr sinnlich. Die Pyramiden sehen wirklich fast identisch aus, die Düfte sind aber sehr verschieden. Die Dosierungen sind wohl etwas anders gelagert.
    Danke Möwchen, da hast du mir schon weitergeholfen .
    Eine Beauty hatte doch noch den Vergleich gezogen mit dem Tendre Jasmin von Yves Rocher. Kannst du da auch was dazu sagen?
    Geändert von Mona Lisa (23.02.2009 um 16:55 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,

ich finde kenzo flower hat eine ähnlichkeit mit ricardas sweet lady aus hse zeiten
    Viele Grüße Sabi

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Also ich gebe einen aus, wenn das Rätsel gelöst ist, und wir wissen, was das für ein ominöser Duft ist, der dahinter steckt.

Ja ich auch , aber ich weiß es leider immer noch nicht!

Möwchen
    Besucher

Eine Beauty hatte doch noch den Vergleich gezogen mit dem Tendre Jasmin von Yves Rocher. Kannst du da auch was dazu sagen?
    Mona Lisa, nein leider nicht. Tendre Jasmin von Yves Rocher kenne ich nicht.

MissMarple54
    Besucher

Ich habe mal an Tendre Jasmin gerochen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da eine große Ähnlichkeit ist. Hier sind ja alle von Secrets begeistert, mir hatte der YR-Duft gar nicht gefallen, der war sehr stark.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Wenn mein Duft da ist, werde ich zum Dougi oder Müller schauen, um zu vergleichen. Dauert aber sicher noch 1 Woche, da ich die VB noch nicht habe und nach der VB muss ich ca. 4-5 Werktage warten, bis meine Sächelchen eintreffen.
    Da Judith gesagt hat, sie holt sich diesen Duft extra aus den USA, glaube ich nicht, dass der Originalduft von Secret Kenzo ist.
    In der Wiener Innenstadt gibt es eine Parfümerie, die Produkte führt, die es sonst in ganz Österreich nicht gibt. Es gibt dort richtige Raritäten. Diese Parfümerie hat zusätzlich noch ein eigenes Parfumgeschäft angeschlossen, mit seltenen Düften von (kleinen und/oder nicht so bekannten) Marken. Man kann sich dort auch seinen eigenen Duft zusammen stellen lassen (ist nicht ganz billig). Ich habe mir gedacht, dass ich hingehen werde, und die Damen dort am Secret schnuppern lasse. Vielleicht können die weiterhelfen?
    Das ist eine tolle Idee, mach das bitte, ja? Solchen "Fachfrauen" fällt bestimmt eher ein entsprechender Duft ein.

Forengöttin

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo

kann man bei Judith Williams Proben ihrer Produkte bestellen? Mich interessiert die Phytomineral Creme sehr, aber auf gut Glück einen grossen Pott bei Hse ordern, ist mir dann doch zu riskant, da meine Haut etwas zickig ist.

Liebe Grüsse
    snoopy
    Ja, Du kannst ihr eine Mail schreiben und darum bitten. Habe ich auch gemacht und Pröbchen bekommen, jetzt weiß ich, dass ich die (alte) Phytomineralcreme nicht vertrage. Die neue Creme habe ich noch nicht getestet.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo Popinki

danke für deine Antwort, verrätst du mir noch bitte die E-Mail Adresse von Judith Williams?

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Forengöttin Avatar von serafina

Moin,

das wäre die www.judithwilliams.net
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von bluestar

...sagt mal, hat noch jemand Probleme mit der PM Serie? Ich habe die Creme nicht vertragen obwohl sie mir von Konsistenz und Geruch gut gefallen hat...Pickelalarm ...dann hatte ich das Intensivserum bestellt..und es macht eine tolle Haut ....trotzdem hab ich heute aber nach 3tägiger Anwendung schon wieder Pickel
    LG, blue

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Bluestar, das tut mir Leid für dich. Ich hab genau die gegenteilige Erfahrung mit der PM-Creme und Serum gemacht. meine Haut war seit Ewigkeiten nicht mehr so schön glatt und feinporig.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...sagt mal, hat noch jemand Probleme mit der PM Serie? Ich habe die Creme nicht vertragen obwohl sie mir von Konsistenz und Geruch gut gefallen hat...Pickelalarm ...dann hatte ich das Intensivserum bestellt..und es macht eine tolle Haut ....trotzdem hab ich heute aber nach 3tägiger Anwendung schon wieder Pickel
    Ich hatte das gleiche Problem allerdings mit der "alten" Version der PM.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem allerdings mit der "alten" Version der PM.
    Bei mir war es ja die "alte" Version ...war das Reisegrößenset! Daraufhin hab ich mir das AdT ja gar nicht bestellt!! Aber das Serum wollte ich ausprobieren....das Hautbild wird wunderschön..hat man schon nach dem ersten Auftragen bemerkt..allerdings mit unschönen Pickeln übersät
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

ich habe keine Probleme mit der PM den R.K etc,
    um es kurz zumachen vertrage alles was ich von JW habe

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich hatte, als ich anfing mit der PM, zunächst leichten Pickelalarm. Aber das ist nun wech und meiner Haut geht es ausgezeichnet
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki

danke für deine Antwort, verrätst du mir noch bitte die E-Mail Adresse von Judith Williams?

Liebe Grüsse
    snoopy
    Ich bin einfach über ihre Homepage gegangen und habe das Kontaktformular benutzt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Bluestar, das tut mir Leid für dich. Ich hab genau die gegenteilige Erfahrung mit der PM-Creme und Serum gemacht. meine Haut war seit Ewigkeiten nicht mehr so schön glatt und feinporig.
    Das kann ich nur unterschreiben. Allerdings benutze ich nur die PM-Creme, nicht aber das Serum...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben. Allerdings benutze ich nur die PM-Creme, nicht aber das Serum...
    Ich kann das auch unterschreiben. Selbst bei meiner echt schlimmen Haut vertrage die PM super!
    Ein Serum nehme ich nicht. Welches Serum meint ihr denn?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Bluestar, ich hab´s riskiert und mir das Doppelpack der neuen Version bestellt und bekomme davon keine Pickel mehr. Vielleicht liegt´s am Zinkanteil??
    Bekommst Du auch von der neuen Version Pickel?
    Die alte Version is jetzt meine Handcreme

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo meine Lieben

Heute habe ich das EdP Secret erhalten und gleich am Arm getestet.

Für mich duftet er nach prickelndem Champagner. Leider habe ich nach 2 Min. nichts mehr riechen können, geht deshalb zurück. Für diesen Preis erwarte ich schon eine Haltbarkeit von 5 Stunden und ehrlich gesagt, finde ich ihn nicht so besonders.

Irgendwie kommt er mir nicht unbekannt vor, mehr weiss ich aber nicht. Wer ihn toll findet und nach einer haltbareren Alternative sucht, hätte ich einen Tipp. Es gibt von der italienischen Schmuckmarke BREIL ein EdT, das auch in diese Duftrichtung geht, ist aber pudriger nicht süss auch nicht herb und hält viel länger. Allerdings gibt es diesen Duft nur in Italien in grösseren Parfümerien und kostet 50 ml ca. 40 Euro. Eine Freundin von mir hat ihn und er duftet sehr schön, kenne keinen vergleichbaren Markenduft.

Vielleicht geht mal eine von Euch nach Italien in die Ferien und kann ihn probeschnuppern.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich teste nun seit ca. 1 Woche die neue PM-Creme und habe gemerkt, dass sie meiner Haut nicht so gut bekommt wie die alte. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger aber mein Zickenhäutchen wirkt farblich unruhig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haut austrocknet.

Gestern und heute habe ich die alte Version wieder rausgekramt und mein Hautbild sieht viel beruhigter aus, keine Rötungen. Ich habe diese aber mit einer Kapsel Kameliensamenöl von MG (heissen glaube ich so) aufgepeppt, aber vertrage diese auch ohne wunderbar.

Obwohl ich eigentlich noch ca. 400 ml der alten PM-Creme habe, bin ich am grübeln, ob ich mir noch mehr Vorrat anlegen soll. Andernfalls werde ich mich nach dem Aufbrauchen wohl wieder auf die Suche nach einer anderen Pflege machen müssen. Ich bin so sauer und enttäuscht, könnte nur noch heulen. Für meine Mischhaut war die 1. Version so perfekt.

Die Pro Dermis hat bei mir leider auch geloost, die LLB ebenfalls bekomme von beiden Linien total trockene, schuppende und gereizte Haut.

Noch was, bei HSE gibt es die alte Version nicht mehr, habe sie bei Angeleye gesehen. Wisst ihr in welchen Shop ich sie sonst noch bekommen könnte?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch unterschreiben. Selbst bei meiner echt schlimmen Haut vertrage die PM super!
    Ein Serum nehme ich nicht. Welches Serum meint ihr denn?
    Ich nehme dieses hier zusätzlich zur PM creme
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16288739

Ich nehme dieses hier zusätzlich zur PM creme
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16288739
    dir! Werde mir mal die INCIS anschauen gehen

Die Haltbarkeit des Secret Duftes scheint ja wohl recht unterschiedlich zu sein. Ich habe heute Morgen gegen 7.00 Uhr gesprüht und eben sagt meine Tochter zu mir: "Mama, du riechst ja so lecker!". Also hält er sich auf meiner Haut wohl länger.
    Ich bin ganz versessen nach dem Duft und ganz schön :tocktock - gestern habe ich mir noch einen Hauch Duft vor dem Bettchen gehen verpasst, weil ich den Duft unbedingt in meiner Nähe haben wollte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    In Love

dir! Werde mir mal die INCIS anschauen gehen

Die Haltbarkeit des Secret Duftes scheint ja wohl recht unterschiedlich zu sein.
    Falls dich das Serum interessiert, es gibt im Moment gerade auch einen Doppelpack für 34,95 € glaub ich. Hab ich aber auch eben erst gesehen.

Was den Duft angeht, so hab ich heute eine ähnliche Erfahrung gemacht, eine Kollegin meinte eben, ob ich das wäre, die hier so gut riecht ... und ich hab mich heute früh kurz nach sieben Uhr mit nur zwei Sprühstößen eingesprüht. Das finde ich jetzt echt verblüffend.

Falls dich das Serum interessiert, es gibt im Moment gerade auch einen Doppelpack für 34,95 € glaub ich. Hab ich aber auch eben erst gesehen.

Was den Duft angeht, so hab ich heute eine ähnliche Erfahrung gemacht, eine Kollegin meinte eben, ob ich das wäre, die hier so gut riecht ... und ich hab mich heute früh kurz nach sieben Uhr mit nur zwei Sprühstößen eingesprüht. Das finde ich jetzt echt verblüffend.
    für den Tipp mit dem Serum

Siehst du, dann scheint der Duft wirklich unterschiedlich wahrnehmbar zu sein. Jede Haut ist anders, ich hatte auch nur zwei Sprüher genommen.
    Für mich ist der Duft und 100%ig ein Nachkaufprodukt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

beschreibt mal aus eurer sicht den duft.ist der frisch?blumig?
    ich finde den von tove(signature)toll.also bei mir. ne freundin hat den ausprobiert.bei ihr riecht er wie wc reiniger
    Liebe Grüße
    euli

Habe gerade noch einmal nachgeschaut , das Serum hat an 2.Stelle Glycerin. Da geht es bei mir gar nicht, brauche ich nichz mal probieren.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    In Love

Siehst du, dann scheint der Duft wirklich unterschiedlich wahrnehmbar zu sein. Jede Haut ist anders, ich hatte auch nur zwei Sprüher genommen.
    Für mich ist der Duft und 100%ig ein Nachkaufprodukt
    ich würde ihn auch nachkaufen obwohl ich ja eigentlich seit Jahren bekennender Tova-Signature-Junkie bin

Meine Laune...
    Fine

hallo vivian
    toll das du auch tova fan bist dann wäre der secret duft vielleicht auch für mich was.ist da ein test bei,wenn man bestellt?ich meine,daß man nicht die flasche aufmachen muß
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von PremiumCream

habe heute auch meinen Secret Duft bekommen und bin total begeistert davon, er riecht himmlisch blumig pudrig frisch und wirkt auf mich sehr romantisch, erinnert mich an eine hübsche Blumenwiese im Frühling, an eine feine Lady die in einem weißen Sommerkleid mit großem weißen Hut ein paar Blumen pflückt... herrlich!
    übrigens, war bei mir alles original verpackt und das Siegel vollkommen unberührt, die Ohrringe sehen zwar etwas billig aus, aber ich denke getragen könnten die ganz neckisch aussehen... also definitiv keine angetatschte Retoure!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

gelöscht

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    habe heute auch meinen Secret Duft bekommen und bin total begeistert davon, er riecht himmlisch blumig pudrig frisch und wirkt auf mich sehr romantisch, erinnert mich an eine hübsche Blumenwiese im Frühling, an eine feine Lady die in einem weißen Sommerkleid mit großem weißen Hut ein paar Blumen pflückt... herrlich!

....Ich warte immer noch auf meinen Duft! VB kam erst heute.

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich teste nun seit ca. 1 Woche die neue PM-Creme und habe gemerkt, dass sie meiner Haut nicht so gut bekommt wie die alte. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger aber mein Zickenhäutchen wirkt farblich unruhig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haut austrocknet.

Gestern und heute habe ich die alte Version wieder rausgekramt und mein Hautbild sieht viel beruhigter aus, keine Rötungen. Ich habe diese aber mit einer Kapsel Kameliensamenöl von MG (heissen glaube ich so) aufgepeppt, aber vertrage diese auch ohne wunderbar.

Obwohl ich eigentlich noch ca. 400 ml der alten PM-Creme habe, bin ich am grübeln, ob ich mir noch mehr Vorrat anlegen soll. Andernfalls werde ich mich nach dem Aufbrauchen wohl wieder auf die Suche nach einer anderen Pflege machen müssen. Ich bin so sauer und enttäuscht, könnte nur noch heulen. Für meine Mischhaut war die 1. Version so perfekt.

Die Pro Dermis hat bei mir leider auch geloost, die LLB ebenfalls bekomme von beiden Linien total trockene, schuppende und gereizte Haut.

Noch was, bei HSE gibt es die alte Version nicht mehr, habe sie bei Angeleye gesehen. Wisst ihr in welchen Shop ich sie sonst noch bekommen könnte?
    Hallo Insolence,

bei ebay Deutschland sind Massen der alten Version eingestellt - besonders die Tuben. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Versandkosten in die Schweiz sind.

Viele Grüße

dagi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hallo vivian
    toll das du auch tova fan bist dann wäre der secret duft vielleicht auch für mich was.ist da ein test bei,wenn man bestellt?ich meine,daß man nicht die flasche aufmachen muß
    Nein, eulchen, leider ist da keine Testphiole dabei. Das wäre mal noch ein Anregung. Hat mir bei den CK Düften immer gut gefallen.

Tova-Fan bin ich schon von der ersten Stunde (in Dtl.) an. Hab ihn mir damals gleich bestellt und fast sicher gewußt, daß es MEIN Duft wird. Und genau so ist es gewesen und geblieben. Ich habe viele Düfte im Schrank, die alle mehr oder weniger ein Schattendasign fristen. Tova überstrahlt sie alle. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Vergeht eigentlich kaum ein Tag, wo ich nicht ein Kompliment oder eine Anfrage zu dem Duft bekomme, wenn ich ihn trage.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    übrigens, war bei mir alles original verpackt und das Siegel vollkommen unberührt, die Ohrringe sehen zwar etwas billig aus, aber ich denke getragen könnten die ganz neckisch aussehen... also definitiv keine angetatschte Retoure!
    Hallo PremiumCream,

schön dich hier zu treffen. Ich habe mir den Secret Duft auch bestellt. Sag mal, auf der Verpackung ist ja die Iris abgebildet und normalerweise identifiziert sich ja der Duft auch mit der Verpackung. Findest auch das er Irisessenz enthalten könnte?

Übrigens bei mir war auch alles original verpackt. Die Ohrringe sind wirklich billig, sehen aber trotzdem am Ohr ganz nett aus. Nur das Deo finde ich etwas schwach, ob das wohl den Originalduft enthält?

Meine Laune...
    Fine

Hallo vivian und möwchen
    was meint ihr soll ich mir den secret duft bestellen
    Liebe Grüße
    euli

ich würde ihn auch nachkaufen obwohl ich ja eigentlich seit Jahren bekennender Tova-Signature-Junkie bin
    Ich bin ein bekennender TOVA Nights Fan.
    Im Moment schwelge ich ber nur in Secret
    Bei mir kam übrigens auch keine Retoure.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Shaping Junkie Avatar von Justine

Und noch ein bekennender Tova Nights User!!
    Signature mag ich auch ganz gerne, aber da lieber den Summer Signature.

Eulchen,
    ja, du solltest dir Judith's Secret bestellen!!
    LG Justine