Paily, jetzt auch noch ein GeburtstagBei dir reißt es einfach nicht ab
Bis später![]()
Ich gehe jetzt auch. Bis dann.
Bis denne, Bienchen, halte durch![]()
Wünsche einen schönen guten Morgen im ET
Bin heute voll im Stress- hab aber soeben meinen Bügelberg bezwungen
... bin am
ob das nicht belohnt werden sollte
(mit einer klitzekleinen Bestellung
)
Waschi läuft auchund wenn ich aus dem Fenster
nur
![]()
![]()
![]()
Heute abend geh ich mit Freundinen zum- bei uns hat ein neuer Grieche aufgemacht und den wollen wir testen (bin eigentlich nicht so ein Fan von griechischem Essen, aber gönne mir einen Salat und ein Pita Brot mit Knobi
![]()
)
Hoffe, es geht euch allen gut![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
auf jeden Fall hast Du Belohnung verdientWo kämen wir denn hin, wenn man sich für die Schufterei nicht belohnen würde
![]()
Wann kommtnach Hause
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bist Du sicher, mit Köni, Mausi?
auf die Omi, alles Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
auf Omi
![]()
Ich glaub schonhab den post nochmal gesucht : *hier*
Wie gehts dir heute denn Kristallchenhast du noch Schmerzen
![]()
Ist besser, Mausi, aber noch nicht wirklich gutWo ich doch so gerne esse
Aber das wird schon wieder
Undhat das Belohnungs-Fingerchen schon gezuckt
![]()
Mausi, bin weg, kriege gerade Besuch![]()
![]()
Ich weiß
- wir hatten gestern mittag auch was vom Chinesen geholt
- konnte aber die Portion nicht aufessen
hab dann den Rest abends gegessen und dann war mir schlecht
![]()
- aber heute geht`s schon wieder
mein Fingerchen zuckt wie wildkann mich aber nicht entscheiden, was ich Bestellen soll
![]()
Jetzt habe ich Euch verpasst...
So bin gefitnesst zurück und werd gleich mal
Mausiauf Omas Burzeltag
KristallchenHeine hat heuer schöne Sachen!!!!
paily, Kesselskuchen klingt gut. Hab das Rezept nachgeguckt! Ist ja ein Geburtstag nach deinem Geschmack!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna![]()
Sonnchen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, mein WE hat begonnen, die Waschi rumpelt schon und jetzt mußte ich mir erst mal schnell was zu Mittag machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Verabschiede mich für heute und wünsch allen noch einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
u. einen schönen Nachmittag, Ladies
Hier ist es schon den ganzen Tag trüb u. grau
Aber am Sonntag sollen 15°C werden *dollhoff*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jetzt, wo du
kommst, muss ich gleich weg
Fahrdienst
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hey meine Mädels![]()
Laber-kiki![]()
SönnchenLeistest du kiki ein wenig Gesellschaft - ich muss nochmal weg
![]()
paily
ich muss aber auch gleich wieder weg![]()
Einen schönen AbendMädels
Bin schnell auf der Durchreise- gehe doch heute zum
- hab schon Hunger
morgen darf Oma aus dem KKH- kann sie aber erst nach dem Mittag
holen, da ich um 10 Uhr einen Termin beim Friseur habe
![]()
kikilein - na klar doch
und Glückwunsch Laberkiki
![]()
![]()
Heute mittag kamen 2 Herren von Vorwerk zu uns. Mein Gottund ich sah aus -schrähglich- grausam
immer noch im zusammengewürfeltem Joggeroutfit, nicht gekämmt und gestylt und noch nicht zusammen geräumt (die Wohnung mein ich). Aber Göga hat sie reingelassen - diesen leicht verstörten Blick der beiden Männer, als sie mich sahen, war
Erst wollte ich nichts kaufen, dennoch haben sie mir eine Polsterbürste aufgeschwatzt
ich gab ihnen meine frisch gewaschenen Decken und ein Mikrofaserkissen (das Verwandlungskissen - auch gewaschen) und dachte mir: DAnn saug mal schön
- sind ja eh sauber
- von wegen
er holte ein riesen Büschel Hundehaare raus
- von wegen "sauber"
wohl eher "Saubär"
Also hab ich mir das Set bestellt- Göga meinte, das brauchen wir
- er zahlt
werde jetzt noch schnell zum Hasenund mir was Bestellen
![]()
Ich glaube aber nicht, daß du sooo schlimm ausgesehen hast
Ja, sie verstehen es, was zu verkaufenHast du denn einen Vorwerk-Sauger u. sind die denn wirklich so gut? Bei mir standen auch mal 2 Vertreter vor der Tür, habe sie aber nicht reingelassen, weil ich nicht kaufen wollte. Mein Staubi war noch ziemlich neu...
Hast du beim Hase denn was im Auge?![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
Mausi, gib zu, Du holst die Oma erst nach demdamit für Dich mehr übrig bleibt
![]()
Laber-Kiki
![]()
![]()