Hallo darkexlein!
Ich bin neu hier und froh, mich endlich mal bei Euch angemeldet zu haben. Zu Deiner Frage: Das Impressions Fraicheur ist ein warmer, sauberer und blumiger Duft, geht mMn ein bissl in Richtung The Blanc, aber nur ein bisschen... Das Eau Fraiche ist ja spritzig und frisch, zitronig, einfach ein perfekter Sommerduft, obwohl...ich könnte mich zur Zeit damit täglich einnebeln, weil er gute Laune macht. Aber heute liegt schon La vie d' une rose auf mir...
Anja ich bin ja erst seit ein paar Tagen eine Duftfreundin von FH aber für die kurze Zeit hab ich ganz schön zugeschlagen (hatte ich gepostet) am liebsten hätte ich dann immer gleich alles auf einmal. Körperbutter und Badeöl hab ich noch nicht aber das zieht auch noch bei mir ein und noch etliches mehr
![]()
Liebe Grüße milete
Ach ja, darkhexlein: gute Besserung!![]()
Dieses "Leiden" hatte ich anfangs auch, es lässt auch nur sehr langsam nach
Zuerst einmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns
für deine Wünsche
Den Duft hatte ich schon hier und fand ihn zu herb für mich...
Nochmals Willkommen... Ich wünsche dir, dass du dich hier ebenso wohlfühlst wie ich
War mir doch so, dass es zwei Düfte mit ähnlichem Namen gibt, danke für die Nachricht.
Ich mag Thé Blanc sehr gern, dann wäre Fraicheur sicher etwas für mich, leider muss ich dann wohl bis zum nächsten Frühling warten![]()
Geändert von darkhexlein (06.03.2009 um 14:40 Uhr)
Hallo Beltiebei den Duftverrückten.
Ich danke dir, Liebes, im Moment ist grad Ruhe, aber ich will es nicht beschreien.
Die ganze Woche war das hier so, erst wurde das alte Bad saniert und jetzt das...
Ich hoffe, sie werden heute fertig und dann kann wieder Ruhe einziehen...
Ma Cherie hab ich schon getragen vor dem Schnupfen. Ich bin jetzt gespannt auf Ete![]()
Sooo, nun muss ich auch mal meine Duftgarderobe von FH veröffentlichen:
- La Vie d' une Rose, zur Zeit mein Favorit genauso wie
- Eau Fraiche, die beiden heben die Stimmung
- Impressions d' Hiver, warm und würzig
- Impressions Fraicheur
- The Blanc
- Frederic (oder Nr. 5), endlos schöner Duft
- Impressions de Paris, sehr elegant
Tja, und liebäugeln tu ich mit Soleil, wenn er dann da ist, mit Tonic und da ich schon so viel Tolles von Haute Couture gelesen habe, natürlich auch noch damit! Ma Cherie und Nr. 3 kenne ich auch, konnte mich aber mit ihnen nicht anfreunden...
Hallo Ihr Lieben!
Gestern kam ja, wie berichtet, mein Rose-Set.
Heute habe ich es dann mal richtig ausprobiert. Ich war bei Wind und Wetter draußen unterwegs und der Duft umwehte mein Näschen. Ich persönlich empfinde ihn als gar nicht so zart und leicht. Ich finde, in dieser unschuldigen Rosenflasche ist ein Duft mit "Kawumm".
Da hast du aber schon eine relativ große Duftgarderobe,
alle Achtung.
La Vie d' une Rose ist mein absoluer Liebling...
The blanc, Frederic und d'hiver auch wunderbare Düfte.
Paris geht leider bei mir nicht. Die anderen zwei Düfte kenne ich leider noch nicht.
Haute Couture kann ich nur empfehlen, edel, ledrig und unnahbar.
Und bei Nr.3 gehen unsere Schnuppernäschen wohl andere Wege, ich mag ihn sehr gern.
GenauRose ist nicht
unschuldig. Schön das er dir so gut gefällt.
Minnja meine kleine ist schon wieder ganz begeistert von deiner animierten schwarzen Katze, das hat sie jetzt direkt entdeckt und versucht freudestrahlend ständig auf dem Bildschirm "Tatze" - die kann das K nicht so richtig aussprechen - anzufassen
Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße
Ich werde mich sicher bei Euch wohlfühlen, bin ich doch auch mit dem haldimannischen Virus infiziert. Obwohl ......mit dem johnschen auch...und mit dem williamanischen und und und ...
Aaaaber: ich lass mich gerne infizieren, muss Neues auch immer gleich ausprobieren.
*hüstel*...man hat ja sonst keine Schwächen...*räusper*
Also diese Viren haben Sie bei mir schon komplett verzogen, mir kommt außer Frederic nichts anderes mehr in den Hase-Einkaufskorb.
Geeenau, ein homie
Macht Spaß, einer zu sein !!![]()
Beltie komm mal in den FH Plauderfred, dann beantworte ich dir gern deine Frage