Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 100 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Fortgeschritten Avatar von she♥

AW: Glätteisen

also ich hab ein glätteisen von tondeo und bin wirklich suuuuuuuper
    zufrieden es zaubert tolle glatte haare oder auch sehr schöne
    locken außerdem glänzen die haare bei mir dann richtig. man kann
    die temperatur einstellen und bis jetzt hab ich noch keine kaputten haare
    davon bekommen, aber ich hab es auch erst seit ca 2 monaten.
    ich hab schon andere glätteisen getestet und die sind wirklich kein vergleich zum tondeo
    aber ich würde trotzdem gerne mal ein ghd testen, wär gespannt ob es
    noch besser ist.

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde man sollte es mit dem glätten nicht übertreiben, wenn man lange Haare möchte. Ich habe mir eine Weile öfter die Haare rund um das Gesicht geglättet und Haarbruch bekommen. Und das trotz GHD. Da ich züchte benutze ich es nur noch für spezielle Anlässe.
    schön, dass es nicht nur mir so geht! meine haare brechen nicht an den spitzen, sondern in der mitte der haarsträhne. ich denke, dass das vom drehen des eisens kommt.
    lg, ~curly~ ;)

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

ich denke auch dass man es mit dem glätteisein einfach nicht übertreiben sollte. ich verwende es im moment auch nur seeehr selten und eben für besondere anlässe.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Experte Avatar von one_Kathy

So, ich war jetzt testen. Und ich komme super mit klar. Ich habe meine Haare gestern gewaschen und bin heute zum Friseur glätten gegangen. Und habs dann auch gleich gekauft

Bevor ich los bin hab ich sie fotografiert und dann hab ich alles ganz glatt gemacht und an der einen Seite ein paar Locken.
    Alles ohne Spray oder sonst was.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

So ihr lieben: Mein FHI Heat ist da!
    Ich bin etwas verwundert, dass hier scheinbar noch niemand so richtig was von FHI Heat gehört hat.. liegt vielleicht daran, dass das FHI vor allem in den USA bekannt ist und erst seit neustem auch in Deutschland erhältlich...
    Also, ich schreib einfach mal so meinen Erfahrungsbericht hin:
    Ich hab das FHI Platform mit 45mm Plattenbreite (mags lieber etwas breiter) für 112,50€ beim Hagelshop gekauft.
    Das gute Stück hat eine Turmalin-Keramikbeschichtung und verfügt über die neuste Nano-Technologie, die einerseits die reibung am Haar minimiert und andererseits für mehr Ionen sorgt. Außerdem wird mit Infrarotwärme gearbeitet, die nicht so schädlich sein soll fürs Haar.
    Was ich besonders gut finde, ist, dass die Temperatur von 60-210°C stufenlos einstellbar ist. Außerdem sind die Platten federnt gelagert was für gleichmäßige Druckverteilung sorgt...
    Also ich muss echt sagen ich bin sooo beeindruckt! Ich habe schon das eine oder andere (ebenfalls recht hochwertige) Glätteisen benutzt und hatte noch NIE derart seidiges, schön fallendes und gleichzeitig so durchfeuchtetes Haar.
    In der Anleitung steht, dass man das gute stück besonders gut auf noch leicht feuchtem Haar benutzen kann. Hab ich dann heute auch gemacht und es hat echt toll geklappt. Hab ja schonmal ein anderes Wet to dry benutzt, aber das hat bei weitem nicht so geklappt. Das Glätteisen glättet wirklich super auch das feuchte Haar. Und es geht echt durch wie butter!!
    Ich muss natürlich dazu sagen, dass meine Haare schon von natur aus reeelativ glatt sind. Außerdem ists kein super dickes Haar und noch dazu blondiert. Desshalb habe ich ein Glätteisen gesucht, das pflegend ist (oder warscheinlich ist es passender zu sagen, eines das möglichst wenig schädigt) und nicht unbedingt mit so hohen Temperaturen arbeitet.
    Natürlich kann man nach einem mal nicht direkt sagen, wie sehr es wirklich schadet, allerdings im Vergleich zu dem Glätteisen meiner schwägerin, das ich sonst benutze (hat auch so um die 80€ gekostet), fühlt sich mein Haar viel besser an. Nicht so drahtig trocken wie sonst.
    Werd hier auf jeden fall in ein paar Monaten nochmal aktualisieren :)

Wollte hiermit auch nur mal drauf aufmerksam machen dass es zwischen GHD und Mittelklassemodellen wie Remington, Tondeo und co, auch noch alternativen gibt, dies eventuell wert sind getestet zu werden. (Mal abgesehen davon gibts auch das FHI Runway das um die 370€ kostet...gibt also durchaus noch steigerung zum GHD xD) Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesperrt wegen übermäßiger Werbung aber auf der englischen/amerikanischen Amazonseite gibt jede Menge erfahrungsberichte zum FHI
    Ich bin jedenfalls super zufrieden und denke dass es auf jeden fall eine etwas günstigere alternative zum GHD ist, vor allem wenns einen (wie mich) stört, dass sich beim GHD keine Temperatur einstellen lässt..
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

shuga
    Besucher

liebe shima, feuchtes haar zu glätten finde ich eher bedenklich egal ob mit nem billig eisen aus dem discounter, einem ghd oder dem fhi auch wenn das in der anleitung vlt so dabei steht... ich persönlich halte davon nichts und bisher habe ich auch keinen friseur gefunden, der das in irgendeiner weise befürworten würde.
    übrigens erzielt man meiner meinung nach auf leicht feuchtem haar immer "bessere" ergebnisse als auf wirklich trockenem, die erfahrung habe ich auch schon mal gemacht, als ich zu früh das glätten anfing

es freut mich, dass du mit deinem eisen so zufrieden bist, aber das wollte ich doch gern mal loswerden
    was die temperatureinstellung angeht, da hast du natürlich recht jemand der da drauf achtet wird mit einem ghd sicher nicht glücklich werden

noch eine sache vlt... du schreibst im bezug auf das fhi runway von steigerung zum ghd... also, das ghd ist ja nun nicht deshalb so beliebt weil es so teuer ist

lg shuga

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Du hast schon recht, ich find feuchtes Haar glätten eigentlich auch nicht soo toll. Wollte es aber mal so ausprobieren :) Normal möcht ich das aber nicht machen, bin leidenschaftliche lufttrocknerin

Ich hab das runway auch nur als steigerung zum ghd dargestellt, eben wegen des preises ;) So vonwegen, man kann wenn man will, auch noch mehr Geld ausgeben
    Und für mich wäre eben das Runway das nächst "höhere" weil man eben auch da die temperatur einstellen kann ^^
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht, ich find feuchtes Haar glätten eigentlich auch nicht soo toll. Wollte es aber mal so ausprobieren :) Normal möcht ich das aber nicht machen, bin leidenschaftliche lufttrocknerin

ich mittlerweile auch

Ich hab das runway auch nur als steigerung zum ghd dargestellt, eben wegen des preises ;) So vonwegen, man kann wenn man will, auch noch mehr Geld ausgeben
    Und für mich wäre eben das Runway das nächst "höhere" weil man eben auch da die temperatur einstellen kann ^^
    ja ich hab das schon verstanden wollte das halt einfach nochmal ansprechen, weil ich nicht zu denen gehöre, die qualität am preis messen. teurere sachen sind oft schon besser, ja, aber das muss einfach nicht immer der fall sein

dir noch viel spass beim glätten

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    So, ich war jetzt testen. Und ich komme super mit klar. Ich habe meine Haare gestern gewaschen und bin heute zum Friseur glätten gegangen. Und habs dann auch gleich gekauft

Bevor ich los bin hab ich sie fotografiert und dann hab ich alles ganz glatt gemacht und an der einen Seite ein paar Locken.
    Alles ohne Spray oder sonst was.
    Sieht toll aus was für ein Glätteisen hast du denn gekauft?

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    So ihr lieben: Mein FHI Heat ist da!
    Ich bin etwas verwundert, dass hier scheinbar noch niemand so richtig was von FHI Heat gehört hat.. liegt vielleicht daran, dass das FHI vor allem in den USA bekannt ist und erst seit neustem auch in Deutschland erhältlich...

ich hab schon von gehört aber leider passt so ein Teil nicht in mein Budget ..

Also, ich schreib einfach mal so meinen Erfahrungsbericht hin:
    Ich hab das FHI Platform mit 45mm Plattenbreite (mags lieber etwas breiter) für 112,50€ beim Hagelshop gekauft.

Das ist sogar noch günstiger, als ich letztens gelesen hatte.. da war eins von FHI für 170 €. Weiss aber nun nicht welches

Das Glätteisen glättet wirklich super auch das feuchte Haar. Und es geht echt durch wie butter!!

Dein Bericht klingt wirklich toll

Werd hier auf jeden fall in ein paar Monaten nochmal aktualisieren :)

Na ich hoffe Vielleicht bekomme ich das Teil irgendwann mal günstig drüben durch meinen Neffen oder so

Ich bin jedenfalls super zufrieden und denke dass es auf jeden fall eine etwas günstigere alternative zum GHD ist, vor allem wenns einen (wie mich) stört, dass sich beim GHD keine Temperatur einstellen lässt..
    Eine Temperatureinstellung find ich auch wichtig

Freut mich, dass du so zufrieden bist

________

hab übrigens heute mein Glätteisen aus den UK bekommen den JML Titanium mit Ionentechnologie.

Ich hab erst versuchsweise ein paar STrähnen geglättet und bin vorerst vollauf zufrieden

Wollte meinem Haar nicht zuviel zumuten.. ich hab gestern schon so viel rumgefönt

Ich denke, für den Preis hab ich ein sehr gutes Teil erwischt und bin auf den Langzeittest gespannt Auf jeden Fall fühlt sich das Haar überhautp nicht stumpf und .. drahtig an wie bei dem alten SChätzchen was ich hab. Und sie sind viel weicher als nach dem Fönen/Lockenstab
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:38 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    liebe shima, feuchtes haar zu glätten finde ich eher bedenklich egal ob mit nem billig eisen aus dem discounter, einem ghd oder dem fhi auch wenn das in der anleitung vlt so dabei steht... ich persönlich halte davon nichts und bisher habe ich auch keinen friseur gefunden, der das in irgendeiner weise befürworten würde.
    Ganz meine Meinung!

Experte Avatar von HazelCherry

Kann mir jetzt leider nicht die 250 Seiten durchlesen:
    Was gibt es denn empfehlenswertes für bis zu ca. 60 Euro?

Kennt jemand das Remington Shine Therapy und kann dazu was sagen?

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

@Hazel: ich selbst kenne mich nun nicht sooo gut aus, aber ich hab hier gelesen, dass viele vom Tondeo sehr begeistert sind. Kostet glaub ich so um die 50 Euros

Was mich interessieren würde: mit welcher Temperatur glättet ihr so? 160°, 180° oder noch mehr?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hachja... mein Remington hat nun den Geist aufgegeben Jetzt muss ich wohl recherchieren welche Glätteisen neben dem GHD sonst so empfohlen werden - will nicht allzu lange auf's Glätteisen verzichten

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: mit welcher Temperatur glättet ihr so? 160°, 180° oder noch mehr?
    Ich glätte immer auf niedrigster Stufe, als bei 150°C.

wieviel grad hat eigentlich das ghd? steht das irgendwo? habs noch nich entdeckt..

lg Kathy

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    wieviel grad hat eigentlich das ghd? steht das irgendwo? habs noch nich entdeckt..
    Soweit ich weiß glättet es mit 200 Grad.

Fortgeschritten Avatar von asissa

Ich habe gerade mal auf ebay geschaut und dort bietet jemand neue ghd-Eisen für 88 Euro an. Ich kann mir jetzt spontan nicht vorstellen, dass das Originale sind, oder? Zumal dort auch etwas von 5 mal beschichtet steht. Ich dachte, das wären Vollkeramikplatten... Oder ich habe mich irgendwie verguckt.
    Mmh, was meint ihr?

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen

ich hab es am anfang war ich total begeistert. weiss nicht ob es einbildung war, aber mir kamen meine haare nach dem glätten sehr seidig und weich vor. ich hab es jetzt seit ein paar monaten im gebrauch, und merke eigentlich keinen unterschied zu meinem altem eisen mehr

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal auf ebay geschaut und dort bietet jemand neue ghd-Eisen für 88 Euro an. Ich kann mir jetzt spontan nicht vorstellen, dass das Originale sind, oder? Zumal dort auch etwas von 5 mal beschichtet steht. Ich dachte, das wären Vollkeramikplatten... Oder ich habe mich irgendwie verguckt.
    Mmh, was meint ihr?
    Hmmm also ich weiss auch nicht... ich finde es merkwürdig. 88 euro....
    vielleicht sind sie ja geklaut oder so... aber ich persönlich würde mirs nicht kaufen. Ich habe meinen direkt beim ghd onlinestore gekauft...
    oder poste doch mal den Link von ebay vllt kennt sich ja jemand aus
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich hatte das und habe es zurückgegeben inkl. Beschwerde bei Remington. Die Ummantelung des Glätteisens wird heiss, wenn man es benutzt, was ein absolutes No-Go ist! Und Beim Locken machen haben meine heissen Haare Rillen in das Plastik gezogen! Ich habe jetzt das Remington Stright in a Stroke, das ist auch gut geeignet zum Locken machen und von der Verarbeitung viel hochwertiger. Das Shine Therapy kann ich NICHT empfehlen.

Fortgeschritten Avatar von asissa

Also, das ghd auf ebay erschien mir dann doch ein bisschen dubios, habe ich lieber gelassen. Habe am Freitag den Satinliner bestellt und Samstag war er schon da. Hat im Internet 30 Euro weniger gekostet, als im Laden, das lohnt sich ja schon sehr. Finde ihn super. Habe natürlich nicht den VErgleich zum ghd, aber er macht super glatt und hält auch bis zur nächsten Wäsche. Nur eine Strähne wellt sich immer wieder, aber das liegt an diesem blöden Wirbel, den ich da habe, ist immer das gleiche . Selbst Regen und ein bisschen Wind haben nichts anrichten können. Bin sehr zufrieden .

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

ich bräuchte mal eure hilfe.

ich brauche ein neues glätteisen. zur wahl stehen ghd und fhi. ich habe relativ dickes, krauses, halbafriknisches haar (vater afrikaner, mutter deutsche).

bisher hatte ich ein remington, allerdings gibt das den geist auf. ich war auch nicht 100%ig zufrieden, da es auch sehr lange zum aufheizen brauchte.
    auch bei 200 grad musste ich mehrmals über die haarsträhnen gehen, damit sie schön glatt wurden.
    dadurch, dass ich im glatten zustand eine haarlänge bis zum halben rücken habe - ich bin 180cm groß - habe ich natürlich dementsprechend lange gebraucht.

welches würdet ihr mir empfehlen.

außerdem brauche ich einen neuen hitzeschutz. bisher habe ich hot&glatt verwendet, aber mein gg kann den geruch nicht leiden.

vielen dank schonmal für eure antworten.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich würde dir ghd empfehlen und dazu das wella flat iron. Benutz das jetzt so seit weihnachten und klappt immer super, und hab nen super glanz in den haaren. Jedoch hab ich nicht richtig krauses haar, sondern eher lockig bis wellig. Meine freundin hats aber auch schon mal probiert und bei ihr gings auch problemlos, wenn sies langsam durchgezogen hat, und sie hat ungefähr so haare wie du es beschrieben hast.

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

ja ich weiß die mehrheit ist hier von GHD fasziniert aber das ist für mich zu teuer. -g-

welches ist das beste glätteisen von remington um die max 60 € ?

remington ist ja im vergleich zu babyliss oder braun besser oder hab ich das falsch verstanden?

gibt es einen unterschied zwischen den 2 sleek & curl von remington?

wie ist das hair envy? oder protect & shine?

wär nett wenn ihr was dazu sagen könnt
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

ich würde auch ghd und flat iron empfehlen chocolette;)

Fortgeschritten Avatar von Liat

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    wie ist das hair envy? oder protect & shine?
    Ich hab das Remington Protect & Shine Pro Slim Ceramic 230 und bin sehr zufrieden mit
    Glättet super, die Haare fühlen sich danach auch noch toll an und mit Hitzeschutz stört es meine Haare auch nicht soo sehr (und die meckern gerne mal ). Ich benutz es allerdings auch nicht sooo oft, also für "Daueranwendungen" kann ich nichts sagen, aber für ab und zu find ichs gut

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen

remington ist ja im vergleich zu babyliss oder braun besser oder hab ich das falsch verstanden?
    keine ahnung, aber ich hab eher den eindruck der braun satinliner ist zum beispiel eher zu empfehlen als ein remington
    kenne aber beide nicht und kann nur von den berichten anderer beautys schliessen

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    ich würde auch ghd und flat iron empfehlen chocolette;)
    noch eine stimme für diese kombi!

danke schon mal für eure antworten.

also nachdem andre marken doch nicht auszuschließen sind - habe ich jetz mal in der engeren auswahl folgende:

Remington S2014 "protect&shine"
    Remington S9800 straight in a stroke
    Remington S1031 sleek & curl bzw Remington S1051 "sleek&curl" sollen ja doch nicht so gut sein weil sich die platten nicht schließen also sind die eher wieder weg weil die andren anscheinend im vergleich besser sind???

BaByliss 2085U Pro 230°C
    Babyliss - Profi Titanium

Braun satinliner ion-shine ES 2 - der soll anscheinend auch gut sein..hm...

Tondeo Eco Cerion mit Temperaturregler ist vielleicht auch was - hab da aber weniger dazu gefunden bisher

werd mich noch etwas durchlesen - vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen - entweder ist eins dabei dass e voll super ist oder ich hab eins in der liste, welches doch schlecht ist weil sich zB die beschichtung nach kurzer zeit ablöst oder sich die platten nicht schön schließen oder was weiß ich - dann sagts mit bitte. danke
    lg .~VanillA~.

danke für eure tipps.

am sonntag bekomme ich von meinem gg zum purzeltag:

ghd salon styler
    ghd hitzeschutztasche
    redken heat glide (gg hat an dem anderen gerochen und fast einen asthmaanfall bekommen, er ist mit gerüchen leider superempfindlich)

ich freue mich schon total auf sonntag

shuga
    Besucher

@ chocolette

da würde ich mich auch wahnsinnig freuen du wirst das glätteisen lieben
    übrigens war das heat glide, denke ich mal, auch eine sehr gute wahl... du hast ja geschrieben, dass du dickes, krauses haar hast... ich würde sagen, perfekt! ich hab das heat glide auch, aber meine haare beschwert es als hitzeschutz zu sehr, da ich feine haare hab. mein mann dagegen nimmt das ständig... er hat auch krause und dicke haare und glättet immer den pony damit. klappt super!

viel spass dann am sonntag mit deinen neuen schätzen!

danke

ich bin auch schon gespannt, wie es wird. ich habe ja die hoffnung, dass ich dann mal weniger als 1 std. brauche um die haare zu glätten. ich hasse nämlich meine krausen haare.

shuga
    Besucher

eine stunde?? um gottes willen also du hast ja nicht nur krause sondern auch noch sehr lange haare gel? da dauert das natürlich nochmal etwas länger, logisch, aber ich bin mir ziemlich sicher nach einiger zeit und übung brauchst du mit dem ghd max. ne viertelstunde zum glätten auf jeden fall! wenn du locken willst, siehts natürlich anders aus

ja, meine haare gehen auf den halben rücken wenn sie nass sind (im trockenen lockigen zustand sind sie kürzer). dementsprechend lange brauche ich natürlich. mit dem remington wars es eine gute stunde, wobei ich nach einer halben std. eine pause brauchte (ca, 5 min), da meine arme nicht mehr wollten.
    allerdings musste ich mit dem remington auch meistens ein paarmal über die strähne gehen.

nachher probiere ich es aus. bin schon gespannt auf das ergebnis. ich dann mal berichten.

ansonsten wünsche ich euch noch frohe ostern

Also ich muss mal loswerden, dass meine Haare total splissig geworden sind, seit dem ich das GHD benutze Ich habe letzten Dienstag Spitzen schneiden lassen und jetzt sind sie schon wieder splissig!

lg Kathy

Experte Avatar von Ninsch

Was hast du denn für Haare KAthy? Haben die schon vorher zu spliss geneigt bzw sind sie gefärbt etc?
    Ich denke je nachdem was man für Haare hat und wieviel die einem "verzeien" hängt extrem viel mit der Struktur zusammen. Es gibt ja sogar Beautys hier die blondieren und regelmäßig glätten und die kaum oder gar keinen Spliss haben.
    Ich habe recht dickes lockiges und somit auch trockenes Haar und kriege zwar keinen Spliss vom glätten muss aber extrem viel kuren um das trockene Auszugleichen. Von Heizwicklern kriege ich aber beispielsweise total ausgetrocknete Haare.
    Denke also eher dass das mit deinen Haaren zusammenhängt als mit dem GHD

HAst du denn Hitzeschutz benutzt??
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

jene die hier das braun satinliner haben:
    - habt ihr das "normale" ES 2 oder habt ihr das "colour" ES 3 ?
    - und habt ihr gefärbte haare oder natur? oder strähnen? und verwendet dafür das ES 2 oder ES 3?
    lg .~VanillA~.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe das colour ES 3, ich habe mir gedacht dass das neuere wohl auch mindestens genau so gut sein wird... Meine Haare sind mehrfach blondiert (also mehrfach Strähnchen blondiert).

danke für deine antwort.

ich bin am überlegen ob man den braun satinliner colour auch für ungefärbtes aber strapaziertes haar nehmen sollte weil der schonender sei als der normale oder ist das blödsinn?

ist es eigentlich wirklich so, dass diese satin-ion technologie wirklich so toll ist, also dass "krauses und statisch geladenes haar der vergangenheit angehört" ?

oder ist diese ganze ionen abgabe nur ein marketing gag und es ist kein unterschied zu haarglättern ohne ionen technologie?

hat das jemand getestet ob da wirklich so ein unterschied ist?

ps: hat jemand den neuen philips HP 4666 sonic oder wie der heißt? wie ist der?
    Geändert von .~VanillA~. (12.04.2009 um 20:56 Uhr)
    lg .~VanillA~.

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Haare KAthy? Haben die schon vorher zu spliss geneigt bzw sind sie gefärbt etc?
    Ich denke je nachdem was man für Haare hat und wieviel die einem "verzeien" hängt extrem viel mit der Struktur zusammen. Es gibt ja sogar Beautys hier die blondieren und regelmäßig glätten und die kaum oder gar keinen Spliss haben.
    Ich habe recht dickes lockiges und somit auch trockenes Haar und kriege zwar keinen Spliss vom glätten muss aber extrem viel kuren um das trockene Auszugleichen. Von Heizwicklern kriege ich aber beispielsweise total ausgetrocknete Haare.
    Denke also eher dass das mit deinen Haaren zusammenhängt als mit dem GHD

HAst du denn Hitzeschutz benutzt??
    Also ich habe trockene wellige Haare würd ich sagen. Nicht dünn, aber auch nicht dick. Es ist erst so seit dem ich regelmäßig glätte. Vorher hat ich zwar auch Spliss, aber der kam nicht so schnell wie jetzt. Und sie sind gefärbt, aber das mache ich nicht oft.

Naja Hitzeschutz benutze ich sehr selten, ich denke immer dass es doch sowieso heiss ist..also warum Hitzeschutz.

lg Kathy