Will auch unterschreiben
Für welche Zielgruppe das Programm wohl gemacht wurde![]()
Will auch unterschreiben
Für welche Zielgruppe das Programm wohl gemacht wurde![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
HSE wünscht sich als Zuschauerin also ein übergewichtiges Muttchen, das sich Puppen aufs Sofa setzt, Kitschkarten bastelt und stolz sein blankpoliertes Heim betrachtet.
Ist zwar OT, aber das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Letzten Sonntag war ich amund bei Hase war grad Puppen-Babs angesagt. Eine Anruferin erzählte, dass sie die süüüüssse Kleine (Puppe), die sie gerade bestellt hat, in ihr Auto neben sich setzen möchte. Ich habe immer schon vermutet, dass die Puppenmuttis ein eigenes Volk sein müssen, aber dass einige sooo durchgeknallt sind
![]()
Lilian, das hatte ich auch gehört und wollte es posten, habe es aber vergessen![]()
Wie einsam müssen diese Menschen sein, dass sie sich Puppen als Beifahrer hinsetzenOder die sind wirklich etwas seltsam drauf, aber dann kriege ich, um ehrlich zu sein, Angst, wenn ich weiß, dass so jemand am Verkehr teil nimmt.
Das sehe ich auch soMit dem Programm heute schießt sich der
ins Abseits
geht gar nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
D.h es werden bald dann SK, VP und LP abgeschafft?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meine Vermutung ist, dass die größte Ziel- und Kaufgruppe im HS Bereich tatsächlich jenseits des fortgeschrittenen Rentenalters ist, wenn die Beweglichkeit nachläßt, real shoppen zu gehen, und natürlich kaufen diese dann neben bergeweise Bettwäsche, Puppen und Reinigungsmitteln Bastelzeug u.a. auch LP HG SK etc und Kosmetik, genauso sieht meine Zukunftsplanung aus..wenn unser Konto es zulässt
![]()
Liebe Grüße,
Da stimme ich auch zu. Habe auch gedacht, was soll das denn? Frauen wollen doch nicht am Welt Frauen Tag Haushaltartikel kaufen. Ihr wollt euch schließlich verwöhnen lassen!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Das triffst wohl perfektDann sind wir wohl gar nicht so erwünscht bei HSE
Es gibt auch ne ganze Menge junge Frauen, die sich schon wie o.g. Zielgruppe benehmenrichtige Müslimütter, die ihrem wahren Alter weit vorraus sind u. auch auf diese spekuliert man bei HSE
Na u. die Puppensammlerinnen, wenigstens einige von ihnen, sind ein Kapitel für sichIch denke, da spielt oft Einsamkeit eine Rolle....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da hast du wiederrum Recht, HollyIch kenne das zur Genüge
Aber ich habe vor ein paar Jahren so eine HS-Ablehnerin durch meine schönen Dinge, die ich bei den Sendern gekauft habe, zur begeisterten Homshopperin werden lassen
Aber von vielen wird man belächelt. Dabei gibt es mittlerweile so viele Online-Shops....
bellalunas mondfahrt
Haargenau Luna!!Das wird noch ne Weile dauern bis die Menschen anders denken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ihr Lieben, melde mich nach meiner Fortbildung wieder zurück! Hab versucht, alles nachzulesen, puh, wart Ihr fleißig!
Das heutige Programm beim Hasen gefällt mit auch nicht. Von wegen Weltfrauentag! Ich kann das ewige Gebastel (vor allem mit dem Effenbergverschnitt - für - Arme - Kossowski) echt nicht mehr ertragen, die Schlankstütz-Girls pack ich auch nicht (vor allem mit der dauergrinsenden Astrid, die erinnert meinen Göga immer an ein Krokodil -ok. er ist Psychologe und kann diese allzu krasse Falschheit halt nicht ab -), die einzige, die wenigstens ein Stündchen Spaß hatte, ist meine puppensammelnde Schwägerin. Die steht ja in irre regem Kontakt mit den ganzen vielen Gleichgesinnten, hab ich Euch ja schon erzählt. Diese eine Stunde kann man ja verstehen, aber der ganze Rest? An diesem ganzen Bastelpartytag mit unser aller Freund Materne hab ich ja schon so gelitten, jetzt heute schon wieder???? und Kochen und Haushalt, ja ja, das hätten die Männer wohl gerne...!![]()
beautyhoney
bellalunas mondfahrt
Der Guteste kann einem sogar Sarah und Lola vermiesen, weiiiiin!!!!!!!!!!!!!
Gehen jetzt zu Schwiegertigers Kaffee trinken. Wir verpassen ja eh nix! Schönen Nachmittag Euch allen, vielleicht bis heute abend, sofern mich meine weltfrauentagsunlustige Familie läßt! ;)
Lieben Gruß von Beautyhoney
beautyhoney
Dieses ach so tolleWeltfrauentagsprogramm bei HSE hatte ich gestern auch entdeckt und mich tierisch aufgeregt.
Echt einfallslos, keinen nennenswerten Schmuck, keine Kosmetik![]()
. Wenn mir meine Familie etwas für den Haushalt
![]()
![]()
schenken würde, bekäme ich echt die Krise
![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Hab ich mal eine Zeitlang gemacht. Eine große Schaufensterpuppe. Da ich nachts auf abgelegenen Strecken fahren mußte, fühlte ich mich besser. Da hatte ich auch noch kein Handy. Das wirkte wirklich so, als sei ich nicht alleine im Auto unterwegs.Sollte aber auch nur diesen Zweck erfüllen.
Liebe Grüße Sahni
Schreibt doch mal ne Mail an den Hasen, dann schreiben die Euch sicher, daß sie das Problem kennen.....
Mit Verlaub, auch wenn er Psychologe ist, er ist immer noch Mann und Person und dann erst kommt der Beruf. Nur mal so am Rande. Und die eigene Wahrnehmung ist ein unendliches Feld ... dürfte er ja am besten wissen
Denn gerade Astrid ist eine der wenigen, die noch am ehesten (weil durchgehende Ehrlichkeit im ganzen Verkaufsbereich ein Widerspruch in sich ist) authentisch rüberkommt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Denn gerade Astrid ist eine der wenigen, die noch am ehesten (weil durchgehende Ehrlichkeit im ganzen Verkaufsbereich ein Widerspruch in sich ist) authentisch rüberkommt.[/QUOTE]
*Vollundganzunterschreib*
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)