super schiko......ich ill ja net ständig putzen....aber mal bissel hier und was wegräumen.....ist aber wirklich einfach anstrengend und ich wll ja das es besser wird also bin ich eben brav....zwangsweise und nur unter protest....jawolllllll
super schiko......ich ill ja net ständig putzen....aber mal bissel hier und was wegräumen.....ist aber wirklich einfach anstrengend und ich wll ja das es besser wird also bin ich eben brav....zwangsweise und nur unter protest....jawolllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na toll, das muß ich nicht haben....ich schwöre ich bin ganz vorsichtig wenn ich mit ramses gehe...aber er muß ja raus.....er ist das gewöhnt und hält sein eigenes revier sauber......hihi......außerdem asst er aus mich auf, solange er an der leine ist geht er brav neben mir...und wenn ich ihn dann laufen laß ist er schwupps weg bis ich pfeif....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja unsereiner,ich weiß ja wie es ist...hab heut die "kinder"zimmer gemacht mit staubwischen,fenster putzen und eben alles was dazu gehört
hab wieder mal festgestellt - laminat und staub verträgt sich überhaupt nicht![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Inka, Schiko, Unsereiner![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi,du bist wieder da![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi, wars schön im Urlaub, haben die Ösis auch so viel Schnee wie wir?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
NEIN inka....das will ich nienicht...ich bin vorsgesichtig...versprecht
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka,ist denn mit schnee bei euch immer noch kein ende in sicht
LG Schiko
Schiko, heut hats wieder mal ganz toll geschneit und für morgen sagt der Wetterbericht Schnee ab 500-600 m, da sind wir also wieder dabei.
LG Inkafraule
hier ist mal wieder alles grau in grau und es regnet sich ein.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ach inkamir würd es ja nix ausmachen...aber wenn zuviel dann zuviel...
da hat man dann irgendwann die schnautze voll,gel?
LG Schiko
hab auch grad gedacht ich hab was verpasst
LG Schiko
striwi...habs bestimmt überlesen, wo warst du im urlaub......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber on ist eulchen
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tirol am zahmen u. wilden Kaiser im Ösiland guckst du hier http://www.koessen.at/
eulchen...da greif ich gerne zu...
wie war deine massage....hoffe nicht zu schmerzhaft
LG Schiko
Huhu Eulchen, hats weh getan beim Massieren.
fürs Eis, Eismann oder Bofrost?
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallöle Unsereiner,
hast Deinen Fuß im dicken Verband (?). Was sagt denn der Doc? Man gut, dass Du Deinen Besen hast.
Hallo liebe Schiko,
hast Dich bei Sohnemann doch angesteckt? Wünsche Dir guuuuuuute Besserung.![]()
Hallo liebe Striwi,
wo ist denn die Zeit geblieben? Bist ja schon wieder da. Aber hoffentlich gut erholt.Lass Dich nicht zu schnell wieder vom Alltag einfangen.
Hallo Inka,
mit Deinem Hundi das tut mir leid.Weiß, wie schwierig das ist. Wir haben ja zwei und unser Großer wird 11 und hat manchmal Probleme mit der Verdauung (weil er bei unserem kleinen manchmal den Napf plündert). Dann geht's mir auch immer schlecht. Drücke die Daumen!!
Hallo armes Eulchen,(drücke Dich lieber nicht)
bist Du gut durchgeknetet? Dann kannst Du ja jetzt entspannen. Hast Du noch viele Massagen vor Dir? Mein Ischiasnerv ist momentan leicht enzündet, da darf mich niemand quälen. Wenigstens etwas.
Hier in Hannover regnet es ununterbrochen.Wenn das so weitergeht, kann ich morgen zur Arbeit schwimmen und unterwegs ein paar Fische fangen.
![]()
Brave Meinereinerdarfst Dir ein nehmen
![]()
Der Masseur war heut stellenweise zahm und wild![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo lore![]()
danke dir - aber so schlimm ist's nicht mehr...wird schon wieder
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Lore
Kannst ruhig auch noch knuddeln, drückst bestimmt net so fest wie der Masseur:
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh liebend gern, ich dachte du bleibst lieber daheim, nächstes Jahr nehm ich dich mit, unter einer Bedingung du musst mit mir die Piste runter fahren
Hallo Lore, na ja eine Wo ist wirklich nicht viel, aber meine Tochter war gerade in der zeit hier u. ich wollte sie wenigstens noch mal sehen ehe sie wieder in die Schweiz fährt, heut morgen ist sie los
![]()
Lore
Eulchen, wie wild, sehr wild?
LG Inkafraule