bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen, bin am Brunnen sauber machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola - das sollte ich auch wieder mal!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mich heute dazu gezwungen, leider krieg ich das mit den Algen nicht in Griff. Am Orangencacit sieht das blöd aus.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hab mal bei Ebay geschaut da gibts was aus Östreich, aber 7€ Versand
bellalunas mondfahrt
gehe erst mal in die KücheStampfkartoffeln und Schwedische Hackbällchen bei uns gekauft.
Guten Hunger![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen![]()
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Bei uns scheint die Sonne, es ist aber noch kalt, dafür ist jetzt endlich der ganze Schnee weg, ich mag Schnee nämlich überhaupt nicht. Hoffentlich wird es bald wärmer, kanns kaum abwarten bis es soweit ist! Werde heute Zeit haben zum Schlumpfen und am Nachmittag kommt meine Schwester vorbei zum Quatschen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ihr Lieben
Hoffentlich geht es euch allen gut
ich lasse euch ganz liebe WE Grüße da, nachdem der Tag wettermäßig vielversprechend begann, regnet es nun leideraber es ist wenigstens nicht mehr so kalt.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo Heide lange nicht gelesen.
Wünsche einen schönen guten Abend im ET
werde mich bald in dielegen um nachher DSDS gucken zu können
Viola
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja viel zu viel.
auch viel zu viel
... und das immer, wenn ich mir fest vornehme standhaft zu bleiben
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Falle fast jedesmal um. Habe vorhin gerade wiedermal mein Lager inspiziert. Ich muss 100 Jahre alt werden. Hab ja nicht nur den Klatsch mit Parfeng.
Habe aber jetzt bei Schmuck den riegel vorgeschoben. der blaue Diamantring war das letzte Teil vorerst.
schaust heute auch DSDS, Viola![]()
Ich sehe, ihr habt gut geshoppt. Ich "nur" Ricci's Seahorse-Kette.
Monibis morgen.
guten morgen ihr lieben, wünsche euch einen schönen sonntag!
Guten Morgen im ETund einen schönen Sonntag
Celina
![]()
und einen schönen Sonntag
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
Ich werde heute ein bisschen Literaturrecherche für meine Diplomarbeit machen und heute Abend bin ich mit einem guten Freund zu eienr Flasche Wein verabredet...![]()
Sonnchen- bin nur schnell auf der Durchreise. Nächste Station
Küche
![]()
bellalunas mondfahrt
Für euch aus dem Bundesdorf ein wenigund liebe Wünsche für einen schönen Sonntag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sönnchen, paily, Luna und kiki
Hier scheint auch keine![]()
.... aber ich bleibe heute zu Hause und schlumpfe vor mich hin
dass deine Kopfschmerzen bald verschwinden, Kiki
bin zwischendurch immer wieder in der Küche- oder im Keller, um Waschi zu beglücken
![]()
kikimiezGute Besserung
Danaschatz![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mausi![]()
werde dann auf die Couch gehen u. hoffen daß mein Kopf bald nicht mehr weh tut.
Ich mache heute gar nixSpäter werde ich DSDS gucken, da ich gestern nicht alles gesehen habe.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon