MetoYou: Das gefällt mir auch sehr gut!
GreenLove: schlicht, aber schön!![]()
MetoYou: Das gefällt mir auch sehr gut!
GreenLove: schlicht, aber schön!![]()
"pure black"
![]()
Sehr sauber gearbeitet MonCerie![]()
Jetzt bereue ich es doch den weißen 50's Fever Lack nicht mitgenommen zu haben.Sieht schön aus!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
GreenLove, das gefällt mir auch sehr gut![]()
Und hier kommt mal wieder mein Werk.Der Lack ist, wie ja schon auf dem Bild steht, Must Have von Essence.
Bei mir ist es gerade Essence "innocent" geworden undgestampt wurde mit P2 eternal und Konad m14
folgt morgen weil Akku der Kamera leer
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich muss jetz berichten.
sollte jemand überlegen den loreal resist & shine titanium wegen der langen haltbarkeit zu kaufen - ich hab das letztens ausprobiert, und am nächsten tag konnte ich mir den in der badewanne am stück abziehen. ich weiß noch nichtobs am unterlack liegt, das kann ich mit manchen anderen auch (allerdings nach längerer zeit) aber an sich halten auch mit dem andere besser.
die farbe war allerdings nett. bin nur eben nicht zum festhalten gekommen :/
Nichts ist ein Fisch.
MeToYou, deine Nageform gefällt mir sehr und der Lack ist auch schön.
MonCherie, das ist ja ein tolles Schwarz, ist das so matt wies auf dem Foto aussieht?
danke...bin auch total überrascht das er so gut ist...bin daher ganz glücklich das unser drospa die 50's LE immer noch rumstehen hat, hatte nämlich ganz schön gegrübelt ob ich ihn mitnehme oder ob ich auf den 'Naked truth'-Lack aus der "Pure Beauty" LE warte...
apropro Naked Truth...hat den Jemand und zeigt ein Foto ? würde den nämlich gerne mal im Vergleich sehen...
Vielleicht kann ich ja jemanden von den neuen H&M Hololacken überzeugen
Blau= Mad about you H&M
Lila= Sinful Senorita H&M
Catrice= 200 Vibrant Violette, der rote (nix violett)
wow, die von H&M gefallen mir sehr gut! Kriegt man die gut entfernt oder rubbelt man sich nen Wolf?
die h&m holo lacke sehen fantastisch aus, ich glaube da muss ich mir auch welche gönnen :)
Nee, der MAC-Lack ist einfach Top-Qualität
Der hält bei mir seit zwei Wochen ohne eine einzige Macke
Muss den trotzdem bald abnehmen, weil der Nagel ja nachwächst und das sieht bissi komisch aus... obwohl ich total gern wüsste, wie lange der sich noch unversehrt hält. Und das sogar ohne Topcoat![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hi pfeffer der blaue sieht schön aus!!! muss ich vielliecht doch wieder mal zum h&m schauen. dumm nur, dass der h&m mit kosmetik am weitesten entfernt ist von allen![]()
Der ist ja auch hübsch ich stande vor dem dazzling pink der auf dem bild eher zartrosa wikrt aber in echt ist der ziemlich knallig
danke für's schönfinden, sweetmonsta & asteriaja, die farbe war wirklich total toll, hat allerdings meinen arbeitstag gestern nicht wirklich überlebt. ganz böse tipwear, das musste dann heute runter...
yavanna, also ich muss ja zu geben, je länger ich mir die del sol seite anschaue, desto mehr will ich davon habenim moment sind es bei mir wohl auf jeden fall 3. 10 zusammen zu bekommen sollte wohl das geringste problem sein, sind ja schon ein paar beauties, die gerne mitmachen wollen .zustimm: hat jay dir vielleicht auch mal ne liste geschrieben, welche 18 sie vorrätig haben? zum zoll ist es bei mir allerdings auch immer ne kleine weltreise, weil ich auf bus & co. angewiesen bin
bonnymaus, es muss ja auch nicht obermegaabgefahren sein. ich finde das so wirklich wunderschön
asteria, hach harleyschööööön! danke für die info zum hello sunshine orange! hoffentlich krieg ich die alle noch, bin in letzter zeit nicht zu dm gekommen *hoff*
norville, ich find deine grauen leo-nägel superund "betongrau"
trifft die farbe allerdings recht gut, ich mag betongrau
MonCerie, sieht toll aus
schneewittchen, das könnte durchaus am unterlack liegen, welchen hast du denn benutzt? mir ist das ein paar mal mit dem acrylic power nagelhärter als unterlack passiert, seitdem nehm ich den nicht mehr...
pfeffer,mich brauchst du nicht von denen überzeugen, die durften schon alle bei mir einziehen
die sind wirklich toll
und auf deinem foto kommen sie auch richtig schön rüber
geosfera, sehr hübsch, wie immer
gerade eben lackiert: misa "shop til u drop", ein zartes fliederlila mit silber-bläulichem schimmerna wenn jetzt nicht der frühling kommt, weiß ich auch nicht mehr
mit blitz:
natürliches licht:
künstliches licht:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
cool wo bekommt man den denn black diamond?
Habe mir nämlich in dieser Farbe gerade ein Oberteil gekauft![]()
dankeschön, carebearden gibt's online zu bestellen bei head2toebeauty.com.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hmm ich schau mir den ja immer gern erst auf meinen Fingerchen an bevor ich was bestelle hmmm
Wow, tolle Farbe, black. Und du hast extrem sauber gearbeitet *staun*
oh black, wie immer wunderschön. Und echt supersauber gearbeitet!![]()
pfeffer: Danke für das Foto! Ich glaube, ich muss mir die H&M-Holos tatsächlich mal in natura angucken. Bald. GANZ bald!![]()
geosfera: Den hab ich mir letzten Donnerstag auch gekauft.Sieht schön aus!
Black Diamond: Hm, welche Farbe hat der Misa denn nun genau?![]()
(Klar, liegt am Licht!)
Egal welche - sieht wunderwunderschön aus!
Ich will auch diese Misas!![]()
Na, immerhin hab ich mir heute ein paar der neuen Konad-Schablonen geleistet.![]()
![]()
sweetmonsta ich würd die bilder ja liebend gern kleiner machen, die sind im photoshop auch nur 8 auf 6 cm, deswegen versteh ich nicht, wieso die hier trotzdem alles ausfüllen!? ich werds nächstes mal als anlage machen, dann nervts im thread nicht so
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Black diamond: Wirst du wohl aufhören mit Misas rumzufixen![]()
Gefällt mir seeeehr gut!
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Leider sind die Bilder nicht sehr scharf, aber ich will euch unbedingt meinen neuen Lieblingsnagellack zeigen, den p2 color victim rebel.
http://img142.imageshack.us/img142/6919/1006179.jpg
http://img187.imageshack.us/img187/497/1006174.jpg
Bin leider nicht so begabt für's lackieren wie die meisten hier![]()
ja, also 3 sollens bei mir auch werden, alles andere ist einfach zu teuer. bisher habens mir vanity, true love und entweder heartbreaker oder girls night out angetan.
ich hab jay grad nochmal gemailt, welche farben er hat. komischerweise hat er auf die letzte mail nicht geantwortet![]()
Think of me long enough to make a memory ...
versuchs doch mal mit imageshack. das benutzen viele hier, ist ganz einfach, kostenlos, einfache anmeldung, einfacher upload ... und wenn deine bilder ursprüglich zu gross sind, kannst du sie auch im paint öffnen ... paint hat eigentlich jeder rechner drauf ... sobald du sie im paint hast, gehst oben auf bild oder image, und dann resize (wie auch immer das auf deutsch heisst, grösse ändern oder sowas) und dann kannst grösse und breite eingeben, da machst beides mal 50 % bei den oberen beiden dingern und schon ist das bild nur noch halb so gross :)
Elfe, sieht doch gut aus! Hast auch eine schön gepflegte Nagelhaut
Ich mag den Rebel auch sehr gern!
na das ging aber schnell:
"Hello, we get the del sol polishes from a supplier which is about 20 miles away from us, please give us a list via email of what you want and we will then let you know if they are available right now,,, thanks,,, Jay"
vielen dank MeToYou, Hasi, Papyra und asteria
papyra, ist mir auch aufgefallen, nachdem ich den post abgeschickt hatte, dass die farbe auf jedem foto anders aussieht. ich würde sagen, das blitzfoto triffts schon am bestenbei scrangie sieht der der übrigens nochmal anders aus, viel dunkler *klick*
asteria,ich weiß selbst, im moment trag ich fast nur misa und die sind ja so schwer zu bekommen, wenn man nicht bei head2toe bestellen kann/mag. aber was soll ich machen, die sind einfach alle ausnahmslos toll
absolut empfehlenswert
Elfe, stimmt die farbe ist echt superund so unscharf sind die fotos jetzt nicht und die farbe ist gut getroffen
bei mir sieht der immer blau aus, wenn ich ihn zu fotografieren versuche
yavanna, cool, danke, dass du mal anfragst, welche farben sie da haben![]()
mir haben's heartbreaker, rock star und secret crush angetan
und momentan lacht mich noch electrick! ganz schön an, aber vier sind wohl doch zu viel...
JENDELL...blackys TB
Sagt mal.... bei head2toe gibbet China Glaze LAcke für 2,99 $ - sind die vertrauenswürdig? Kommt mir so komisch günstig vor?
Misa Kacke kosten da dasselbe...![]()
Geändert von Hasenmannfrau (16.03.2009 um 22:54 Uhr)
wie ist das wenn ihr auf der Seite bestellt mit Versandkosten uns so? ich bin nämlich am überlegen ob ich was bestellen soll... sollen wir ne sammelbestellung machen falls noch jemand was will?