Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 577 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, das dacht ich mir... also doch Pickel von dem MU und wohl auch von der Passionsblume TC - in beiden ist Stearinsäure drin, das muss wohl der Bösewicht sein. Dabei finde ich das MU echt angenehm, auch die Deckung reicht mir, aber ich bleib auf Dauer bei meiner ChriMa MF.

Stearinsäure ist der Übeltäter... Muss ich mir merken!

Welche getönte Tagescreme nimmst du, die Mandel goldbeige und ist da Stearinsäure drin?
    Ich denke nicht. Ich vertrage sie super und hab schon x Mal nachgekauft. Wenn doch, ist ein anderer Inhaltstoff der Übeltäter.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Femina

Bahia - in der getönten TC ist zwar Stearinsäure drin, aber viele andere gute Sachen, guck hier, ich hab was gefunden http://www.ciao.de/Alverde_getonte_T...andel__1413382

Dann liegt es wohl doch nicht an der Stearinsäure, keine Ahnung. Vielleicht hab ich auch nur Umstellungsprobleme von meiner vorherigen Pflege auf alverde oder meine Haut zickt halt so gerade etwas rum.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Orangina

Hallo Leute!
    Da es seit neuestem hier in HH auch Alverde-Deko bei Budni gibt, wollte ich mal fragen was für euch so die Highlights sind.
    Wie ist der Puder? Laut der letzten Eintragungen scheint der ja ganz gut zu sein. Sind viele vom MU nicht begeistert? Was ist mit Maskara?

Ich habe leider keine Zeit den gesamten Thread durchzusehen. Würde mich über Antworten freuen.
    Herzliche Grüße

Orangina

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Ich finde das make up recht gut, insbesondere das hautgefühl finde ich toll, eines der wenigen make ups das sich nicht absetzt bei mir ... aber dazu hat es auch zu wenig pigmente... viel abdecken darf man nicht zu haben

Hat jemand das Hauschka Kompakt Puder vs Alverde mal getestet ?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@kardamom: ich finde das hautgefühl schon vergleichbar, die höhere deckkraft hat definitiv alverde.

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @kardamom: ich finde das hautgefühl schon vergleichbar, die höhere deckkraft hat definitiv alverde.

Danke

Nämlich genau um das Hautgefühl beim Hauschka geht es mir, liegt so seidig auf der Haut und so leicht, spürt man kaum

...aber halt schon ziemlich teuer, ich glaub ich muss zu DM

Inventar Avatar von MissMac*

huhu mädels :)
    also ich hab mir gestern das puderrouge in pastell rosé gekauft, und es ist einfach wunder wunderschön ^^ schöne zarte, rosige, kühle farbe und hält auch gut
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich hab mal ne Frage bezüglich der (alten) Lidschatten.
    Gibts da irgendeinen Trick die aufzutragen? Habe mir den braunen gekauft, als die Alverde Deko ganz neu rauskam, und hab ihn seitdem vielleicht 3-mal benutzt, weil der bei mir trotz Base einfach nicht hält Und ich finde die Farbe und den sehr dezenten Schimmer eigentlich sehr schön. Herrje.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Kann mir jemand was zu den Creme e/s sagen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:36 Uhr)

tanja1104
    Besucher

Den Cremelidschatten in eisblau hab ich auch. Hat sich bei mir trotz Base (mit der ich normalerweise gut zurechtkomme bei Puderlidschatten; ich glaub die von Manhattan wars) innerhalb von 2 Stunden oder so in der Lidfalte abgesetzt. Die Farbabgabe ist auch nicht soo der wahnsinn.

Heute hab ich die Lidschattenbase, dies ja auch im Alverde-Sortiment gibt ausprobiert. Hat bei mir gar nicht funktioniert. Also der Lidschatten hält sicher besser als ohne Base aber recht viel mehr ist es auch nicht

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

http://www.cosmoty.de/news/2944/
    Es gibt eine neue LE im April.
    Weis schon jemand was davon oder bin ich einfach nur viel zu langsam
    Liebe Grüße, Glamorous

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

@Glamorous: Nee ich habe davon auch noch nichts gehört...
    Den Mascara Volumen + Highlight (040 Bronze) und Eyeliner (40 Bronze) werde ich mir auf jeden fall holen, wenn sie da sind

Allwissend Avatar von Superhuhn

Oh, auf den Eyeliner freu ich mich aber! Ob die "neuen" Cremelidschatten dann besser halten und weniger kriechen als die "alten"?
    Huhni ergo sum

Experte Avatar von Testadura

Ich freu' mich auf den korallfarbenen Lipgloss und Lippenstift in der neuen LE. Hoffentlich ist da kein Glitzer drin.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Fragen an die Runde, und im Voraus für die Hilfe!:

- hat Alverde eine Lip-Base, und wie ist sie so (auch im Vergleich zu anderen wie z.B. die von MAC)

- hat Alverde eine Augen-Base, und was taugt sie? (ich benutze die von Manhattan oder Shadesticks von MAC, möchte da aber auch auf etwas "milderes" umsteigen, falls es gut funzt)

Danke!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Fragen an die Runde, und im Voraus für die Hilfe!:

- hat Alverde eine Lip-Base, und wie ist sie so (auch im Vergleich zu anderen wie z.B. die von MAC)

- hat Alverde eine Augen-Base, und was taugt sie? (ich benutze die von Manhattan oder Shadesticks von MAC, möchte da aber auch auf etwas "milderes" umsteigen, falls es gut funzt)

Danke!
    Ich glaube, es gibt keine Lip-Base.

Die Lidschattenbase funktioniert bei mir leider nicht. Hatte die Farben schon nach 3 Stunden in den Fältchen hängen. Hab sie 2 mal benutzt, aber es geht einfach bei mir nicht (zum Vergleich: bei mir funktioniert am besten RivaldeLoop)

Experte

Lip Base gibts nicht

Die Lidschattenbase muss man wahnsinnig gut einziehen/trocknen lassen und mega sparsam verwenden,dann klappt sie ganz gut,finde ich.War erst auch gar nicht begeistert - aber mit gut einziehen lassen und wenig drauf schmieren klappts echt viel besser als vorher

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Nachdem hier einige Beauties mit der e/s Base nicht zurechtkamen, hab ich mir kurzerhand die von Manhattan geholt. Hält bombig, wirklich den ganzen Tag!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Toll, `ne LE mit lila!

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Toll, `ne LE mit lila!
    Danke Schlaubi, eben erst entdeckt:

http://www.house-of-beauty.de/2009/0...auber-in-lila/

Mich interessiert das Schimmer-Gel.

Hat schon jemand die Sachen gesehen und kann berichten?

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Lemonphoenix und *Lolita*, dann kann ich mir die e/s-Base wohl sparen!

Mich lächeln die Bronzemascara und der Bronzeliner dieser LE sehr, vielleicht taugen sie sowohl für kalte als auch für warme Typen!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Oh toll, ne LE .
    Mich interessieren die Farben der Lippenstifte ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hmm mir gefallen die Sachen auch irgendwie
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger

Ich habe heute den Doppel Mascara in Braun erhalten ( kein DM in der Nähe, per Ebay ) und bin nach dem ersten Benützen sehr angenehm überrascht.
    Ich habe immer Schwierigkeiten mit Mascara gehabt, egal welche Marke. Jetzt bin ich zum ersten Mal zufrieden. Ich habe dünne, feine dunkelblonde Wimpern und braune Augen. Eigentlich wollte ich schon so eine KK Marke kaufen, aber ich habe es so satt. Immer vollmundige Versprechungen und bei mir sah es so aus als ob ich schwarze Sägespähne um die Augen verteilt habe. Erstens:der Geruch ist toll, kein Gestank nach Chemie. Wenn beim Auftragen etwas daneben geht, drüber wischen und weg. Zuerst dachte ich, daß nichts von den Bürsten auf die Wimpern geht, aber das stimmt nicht. Vielleicht liegt es an der Textur, daß es im ersten Moment zu dünn aussieht. Trotzdem ergibt die Mascara ein sehr schönes Bild. Die Wimpern werden betont, in einer schönen Farbe, es sieht sehr natürlich aus. Einmal angestrichen reicht eigentlich schon. Mehrmals aufgetragen ist es dann schon zuviel. Meine Augen brennen nicht. Und das beste: ganz einfach abwaschen mit ein bischen milder Seife und das Ding ist ab. Im trockenen Zustand ist es auch wischfest.
    Also als Tagesmakeup vollkommen und meine Empfehlung ( für die Farbe Braun). Wie es bei der Abendaufmachung aussieht, werde ich noch ausprobieren. Wer aber von Max Factor oder Loreal gewechselt kommt, wird vielleicht erstmal enttäuscht sein. Aber Inhaltsstoffe und Verträglichkeit machen für mich einfach den Unterschied aus.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bin auch sehr angetan von den Alverde Mascaras (Doppelmascara in Schwarz und "Schwung und Präzision" (?), die Namen finde ich daneben, ich lese sie, um sie im selben Moment zu vergessen!). Die allerersten NK-Mascaras, die ich vertragen kann. Angenehmer Greuch, angenehme Textur, leicht aufzutragen, leicht zu entfernen - und das alles für einen Knallerpreis.
    Ganz schmierfrei sind sie bei mir nicht, aber mit Mascaras habe ich schon ganz andere Ferkeleien erlebt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger

Wollte meinem Mann schöne Augen machen. Also ich habe gleich mal die Nacht mit meinem neuen Mascara verbracht. Das ist ja immer der Hardcoreverträglichkeitstest.Soll frau ja nicht
    Aber keine geschwollenen Augen, kein Jucken oder Brennen. Und ich bin sonst sehr empfindlich.
    Hoffentlich behält DM diese Mascara jetzt eine Zeitlang. Mir graut schon wieder davor, was neues zu finden. Und ja, die Namen der Mascaras finde ich auch seltsam, kann mir diese auch nicht merken. Aber auch kein Wunder bei all den 2000000 super fett calorie und super power extra doppel zauber WTs

Gingiva
    Besucher

Hallo, ich oute mich auch als alverde-Deko-Fan!

Hab mir vor 2 Tagen den e/s in Jeansblau geholt, und bin total begeistert davon! Wunderschöne Farbe, passt ideal zu meinen blauen Augen....echt toll!

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Normalerweise nutze ich eigentlich KK für das Styling, aber die Lippenstifte von Alverde liebe ich über alles! Ich habe Shiny Terra und Apricot Rot. Beide sind eher im Nude-Bereich und sehen toll und cremig aus, wenn man mit einem Gloss oder dem Alverde Lipbalm (Calendula) drübergeht.

Inventar Avatar von Svartsot

an dem eyeliner find ich ja auch großartig, dass man den einfach mit wasser wieder los wird. auch wenn ich den von der farbe her irgendwie nicht so schön finde wie andere KK-e/l. braucht auch irgendwie eeeewig zum trocknen. aber naja, irgendwas ist ja immer.

aber was mich eigentlich interessiert... ich finde ja diesen lindgrünen cremelidschatten einfach wunderschön. aber da ja die haltbarkeit scheinbar nicht grad die beste ist, würd mich mal interessieren, ob irgendjemand eine andere firma weiß, die eine nahezu identische farbe als normalen lidschatten hat?

hmm, also mir fällt jetzt kein lindgrüner puderlidschatten ein...
    aber du kannst mal bei MAC gucken, die haben ja so gut wie jede farbe^^

ja, bei MAC hatte ich auch mal kurz geguckt. das einzige, was mir da auf anhieb aufgefallen ist, war Aquavert, aber so richtig überzeugt von der farbe war ich da nicht. hab's aber auch nur auf papier gesehen. lieferbar war's eh nicht...

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ja, bei MAC hatte ich auch mal kurz geguckt. das einzige, was mir da auf anhieb aufgefallen ist, war Aquavert, aber so richtig überzeugt von der farbe war ich da nicht. hab's aber auch nur auf papier gesehen. lieferbar war's eh nicht...
    achso..hm das is doof
    vielleicht guckst du mal bei dm oder so, bei manhatten oder p2?
    wenn essence sowas hat/hätte würd ichs dir aber eher nicht empfehlen, weil die e/s von essence bröseln, nach einmal runterfallen zerbrechen und schlecht farbe abgeben

Forengöttin Avatar von lapis

an dem eyeliner find ich ja auch großartig, dass man den einfach mit wasser wieder los wird. auch wenn ich den von der farbe her irgendwie nicht so schön finde wie andere KK-e/l. braucht auch irgendwie eeeewig zum trocknen. aber naja, irgendwas ist ja immer.

aber was mich eigentlich interessiert... ich finde ja diesen lindgrünen cremelidschatten einfach wunderschön. aber da ja die haltbarkeit scheinbar nicht grad die beste ist, würd mich mal interessieren, ob irgendjemand eine andere firma weiß, die eine nahezu identische farbe als normalen lidschatten hat?
    Hauschka hat momentan in der LE einen lindgrünen Lidschatten (allerdings Puderlidschatten). Über die Haltbarkeit kann ich dir aber nichts sagen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, Aquavert habe ich, schöne Sache, aber nicht so hell wie der alverde.. Shimmermoss, Aqua aber besonders Aquavert aus der kommenden LE dürfte es aber (soweit ich den alverde in Erinnerung habe) extrem gut treffen! Denke ich jedenfalls, mir gefällt die Farbe nämlich auch sehr..

Denkst du das stimmt inetwa mit der Alverdefarbe überein?
    http://2.bp.blogspot.com/_X-P5dhvZQm...0/aquavert.jpg
    rechts oben http://3.bp.blogspot.com/_X-P5dhvZQm...acpalette4.jpg
    http://farm4.static.flickr.com/3341/...ea1a3a5687.jpg

Mit meinem Liner bin ich ja jetzt durch, ich hatte auch schon öfter geschrrieben wie sehr ich ihn mag, richtig gut von Anwendung und Finish finde, aber so ergiebig war er nicht.
    Oder halten Flüssigliner bei euch auch nur maximal 2 Monate bis sie leer sind? Nundenn, ich habe jetzt p2 gekauft, der allerdings matt und nicht glossig schwarz ist, in der Hoffnung dass er ergiebiger ist, ansonsten würde ich denke ich auch alverde nochmal kaufen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Testadura

Juxt von MAC ist ein Lindgrün und im regulären Sortiment .

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@svartsot: mir geht es genau wie dir und ich bin seit 3 wochen auf der suche...habe bislang nichts vergleichbares gefunden.
    habe den von hauschka - der sieht im döschen toll aus, ist aber selbst bei ganz dickem auftrag und mit artdeco-base so gut wie gar nicht auf dem lid zu sehen
    selbst bei mac bin ich nicht fündig geworden.

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    achso..hm das is doof
    vielleicht guckst du mal bei dm oder so, bei manhatten oder p2?
    wenn essence sowas hat/hätte würd ichs dir aber eher nicht empfehlen, weil die e/s von essence bröseln, nach einmal runterfallen zerbrechen und schlecht farbe abgeben
    von essence hab ich auch welche, die ich nicht soooo doll finde. den grauen matten find ich aber ziemlich genial. aber die haben nicht mal was, was auch nur annähernd ins grünliche geht. war schon ganz erstaunt, dass die jetzt eisblau haben. das war schon ziemlich "bunt" für deren verhältnisse.

aber das sonstige reguläre drogeriesortiment hat eher so helle bis grelle türkistöne derzeit. es ist auch absolut unmöglich, irgendwo was halbwegs normalepreisiges in petrol zu finden...

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hauschka hat momentan in der LE einen lindgrünen Lidschatten (allerdings Puderlidschatten). Über die Haltbarkeit kann ich dir aber nichts sagen.
    ja, den hab ich auch gesehen vorhin. aber bei dem preis und ohne tester war mir das zu doof. ich hatte mal einen e/s von hauschka und der hat nur von zwölf bis mittag gehalten...

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ja, Aquavert habe ich, schöne Sache, aber nicht so hell wie der alverde.. Shimmermoss, Aqua aber besonders Aquavert aus der kommenden LE dürfte es aber (soweit ich den alverde in Erinnerung habe) extrem gut treffen! Denke ich jedenfalls, mir gefällt die Farbe nämlich auch sehr..

Denkst du das stimmt inetwa mit der Alverdefarbe überein?
    http://2.bp.blogspot.com/_X-P5dhvZQm...0/aquavert.jpg
    rechts oben http://3.bp.blogspot.com/_X-P5dhvZQm...acpalette4.jpg
    http://farm4.static.flickr.com/3341/...ea1a3a5687.jpg
    hmm... das ist alles sehr viel intensiver und mehr "grün".
    aber der von hauschka trifft das farblich schon echt gut. siehe beispiele rechts.
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...ls/eyeshadows/

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Juxt von MAC ist ein Lindgrün und im regulären Sortiment .
    das sieht man mal wieder, wie unterschiedlich farbvorstellungen so sein können. juxt hab ich mal gesehen, das war aber auch sehr intensiv und mehr so wie seegrün, wie ich finde. außerdem störte mich dieser goldige schimmer ziemlich...

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @svartsot: mir geht es genau wie dir und ich bin seit 3 wochen auf der suche...habe bislang nichts vergleichbares gefunden.
    habe den von hauschka - der sieht im döschen toll aus, ist aber selbst bei ganz dickem auftrag und mit artdeco-base so gut wie gar nicht auf dem lid zu sehen
    selbst bei mac bin ich nicht fündig geworden.
    na, dann kann ich mir das mit hauschka wohl sparen...
    ich weiß genau, was morgen passiert. ich werd mir diesen cremelidschatten trotzdem kaufen. auch wenn ich vorher schon weiß, dass der nicht hält.

aber vielen lieben dank an alle.

ja das stimmt, petrol hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen bei dm oder so...
    ich find generell die farbsortimente vieeeeel zu beschränkt