Auf der Dougi Homepage steht "Telescopic Explosion" demnächst erhältlich oder so...
Ahhhh....die Hülle ist schwarz/rot....teuflisch!
Auf der Dougi Homepage steht "Telescopic Explosion" demnächst erhältlich oder so...
Ahhhh....die Hülle ist schwarz/rot....teuflisch!
wuuuhu ich liebe die telescopic mascaras, aber nur als 2te schicht über anderen mascaras.
die verlängern und formen extrem!!
die telescopic lacht mich auch schon lange an...vielleicht nehm ich die neue mal genauer unter die lupe
babyfloh, wieso benutzt du die denn nur als 2. schicht? taugt die alleine nichts?
Also ich finde, die Loreal-Mascara voluminous x5 ist die beste, die ich je hatte und ich will auch keine andere mehr!
Aber ehrlichgesagt hat mich dieser Artikel schon ein bisschen geärgert:
"Sagt den Leuten, dass sie häßlich sind"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1...5224-3,00.html
Eigentlich sind die Loreal-Produkte ziemlich gut, aber sowas verleidets mir schon.
Naja, meine Mascara und der Nude-Lippie (Nr. 321 silk/sepia) bleiben von Loreal.
Oh mein Gott, die neuen Produkte
Das ist ja der Hammer!!! Ein Grün-Corrector, und dann auch noch eine Base... ich kann's kaum erwarten dass die neuen Produkte in den Handel kommen, da ist schonmal sparen angesagt... ich liebe L'Oréal ja, die Sachen sind bestimmt großartig *freu*
hab mir grad auf der douglas seite die neue telescopic angesehn...glaube das ist nix für mich. da steht:
klingt ja sehr nach givenchy und die war mir auch schon suspektFür perfekt entfaltete Wimpern! - Telscopic Explosion überzeugt durch eine innovative Kugelbürste mit Flexi-Sphere-Technologie, die eine 360 Grad-Anwendung in alle Richtungen ermöglicht. So werden selbst kurze und dünne Härchen erfasst und perfekt gestylt.dann probier ich doch lieber die alte version. die collagene in wasserfest interessiert mich auch. bei mir sind die wasserfesten versionen immer vieeel besser als die normalen
so, hab mir jetzt als erstes den Strawberry Juice geholt. Toller Rotton!![]()
Ab in die Tonne mit dem der Double Extension Mascara, sie ist zwar toll aber das Abschminken mit Wasser nervt so sehr das ich sie gar nicht mehr benützen will.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
abschminken mit wasser?
da bekommst du doch garkeine tusche runter oder?
Kugelbürste? Wie spannend....klingt ja echt nach Givenchy Nachbau!
Das Abschminken mit wasser bei der Beauty Tubes nervte mich auch mit der Zeit-überall die Fusseln-obwohl das Ergebnis echt schön wurde
Mit Reinigungsmilch ist da ja nix abgegangen...
Fand das immer ne ziemliche Sauerei im Waschbecken.
... und ich habe anfangs immer gedacht, ich reiße mir sämtliche Wimpern mit aus, dabei waren das nur die "Hülsen"![]()
Schaut mal hier, ist allerdings auf französisch aber so'n bisschen Bildchen gucken kann man auf jeden Fall *g*
Uiuiuiuihhhh *Schnappatmung*
Sollte das kleine weiße Töpchen vielleicht ein Primer sein![]()
So habe ich das auch verstanden, und deshalb bin ich schon ganz hibbelig![]()
Habe über die dt. Homepage nachgeschaut, da kann man noch gar nix sehen, aber ab dem 26.3. wird das Geheimnis gelüftet![]()
Also Mädels, ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine, es war dieser Thread in dem ich den tollen Tipp für den Gloss 6H-Mauve bekommen habe, oder?
Heute habe ich ihn mir gekauft und ich hätte ihn ohne den Tipp sicher nicht ausprobiert, weil er mir zu dunkel erschien.
Nun habe ich ihn und ich bin absolut begeistert.
Die Farbe lässt mich so frisch und natürlich wirken und die Haltbarkeit dieser Glosse kenne ich ja schon von meinem ersten 6H-Gloss.![]()
Jaaaaa, der Mauve ist supertoll! Ich empfand ihn auch erst als zu dunkel, aber er entspricht fast genau meiner natürlichen Lippenfarbe und betont sie nur leicht. Ich liiiiebe ihn und nehme dafür auch das leicht austrocknende Gefühl inkauf![]()
Genauso war es bei mir auch.Ich dachte auch, er sei zu dunkel, aber er entspricht wirklich fsat meiner natürlichen Lippenfarbe, ist nur einen Tick röter und intensiver, fast schon YLBB.
Ja, das leicht austrockenende Gefühl nehme ich auch in Kauf, bzw. trage ich ihn nicht täglich.
Es gibt noch einen ganz ähnlichen Ton, etwas kühler und deckender, von diesem neuen Lippenstift, Color Riche Gelee oder so (bunte Verpackung).
Die Farbe hat dir Nr. 100, Sweet Lychee.
Von der Pflege viel besser als der Gloss, aber die Farbe war eben nicht ganz so schön, also habe ich erst einmal den Gloss genommen, vielleicht kaufe ich den Lippenstift später einmal.
*aufhorch* Oh ja, den schaue ich mir mal an, danke für den Tipp![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
hat hier schon mal jemand den Incredible Kompakt Duo Lippenstift ausprobiert? Trocknet der auch die Lippen so aus wie der Superstay von Maybelline?
Gruß magiccat
Z. Zt. gibt es wieder 25% bei Rossmann und bei DM (jedenfalls bei meinem). Die Aktion geht noch bis zum 05.04. Ich habe mir den Mineral Puder in Translucent gekauft. Den hatte ich schon mal und bin sehr zufrieden damit. Gestern habe ich bei DM die neuen Studio Secrets Sachen gesehen, die allerdings von dem 25% Rabatt ausgenommen sind. Irgendwie war für mich nichts dabei. Die Lippies und e/s gefallen mir von den Farben her nicht und die Foundation hatte eine sehr schmierige Konsistenz.
Geändert von Nephilim (26.03.2009 um 13:50 Uhr)
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Uiii....bitte mehr Infos zu den Studio Secrets Pro Sachen! *hibbel*
Was gibt es denn so alles?
Ich habe leider nicht alles genau unter die Lupe nehmen können, da mein Mann neben stand und wir auch schon einige Zeit in dem DM verbracht hatten. Ich wollte den Ärmsten nicht zu lange quälen.
Lippies gabe es so einige (viele beerige Farbtöne). Geordnet nach Haarfarben. Jede Menge e/s, Lipliner, Eyeliner. So eine MU Base (war so eine weißlich Creme in Glastiegel). Eine Foundation auch in helleren Tönen (preislich um die EUR 17,00). Eine dunkle und eine helle Creme in der Tube, gegen fahlen Teint. Bestimmt habe ich irgendetwas vergessen. Aber der erste Eindruck hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
*auchguckenwill* Bei uns gab es noch nix....![]()
Am Wochenende gehe ich auch wieder zu dm, hoffentlich haben die schon was von den neuen Sachen!
Habe den grünen Primer aus der Studio Secrets Reihe heute gekauft. Hatte auf dem Handrücken noch eine "Rötung" vom Lippenstift testen und darüber dann gleich mal den Primer getestet - das Ergebnis hat mich überzeugt!!
Flüchtling 2. Generation
Man, ich finde nirgends Infos über die einzelnen Studio Secrets Produkte.. ich will wissen, was das rosane ist, in dem Tiegel...
Liebe Grüße
Xixa
@Sportyspicy und Honeychen: Ihr bösen Anfixer! Jetzt musste ich mir doch heute den Gloss in Mauve kaufen- was soll ich sagen, wirklich eine tolle Farbe
!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Zum DM renn...![]()