So hab mich jetzt bis Seite 20 und 110-112 in diesem Thread drchgelesen und nun schwirrt mir der Kopf, weil es allem Anschein nach kein Patentrezept für die richtige C/O Wäsche gibt. Da ich das aber gern testen würde, frage ich einfach mal direkt:
Ich habe feine und lockige Haare (2c/3a-fii) und eine störrische Kopfhaut (schnell fettend, Schuppen und empfindlich). Müsste eigentlich täglich waschen, versuche aber nur jeden zweiten Tag mit Alverde Olive Henna Schampoo (stark verdünnt, Birke Salbei war leider ein Totalreinfall) zu waschen, um vielleicht doch irgendwann man einen langsameren Rhythmus zu erreichen.
Nun will ich aber mal C/O antesten, in der Hoffnung meine durch KK-Produkte misshandelte Kopfhaut wieder happy zu machen.
Was würde sich da empfehlen?
Ich habe an Alverde Aloe Vera Hibiskus gedacht, welches ich gern mit Wasser verdünnen möchte. Vielleicht noch Honig in die Mischung rein oder Zitrone? Oder doch als Rinse hinterher? Was meinen die Experten dazu?
edit:
Hätte als Alternativ-Condis noch Alverde Zitronenblüte Aprikose und Sante Brillian Care daheim. Was wäre für den Ersttest am besten?