Das hoff ich doch auch.Unter der Woche ist es für mich leichter,Parfumgalerie anzuscauen.Da bin ich mehr Herrin über meine Zeit,Wochenende ist nix gut
.Zur Zeit haben die Kinder soviel in der Schule zu tun,das läuft auch am Sa/So weiter.
Bestellt hab ich mir nichts,obwohl ich mir das Exotique sehr gern gegönnt hätte.Als Taschenflacon wäre es genau richtig gewesen.
Aber ich habe doch recht viele geöffnete Flacons zu Hause und Sorge,dass mir einer meiner Lieblinge kippt,wenn ein großer Zuwachs kommt.
Aber beim AdT im April bin ich dabei.Das ist ein![]()
Und daraufich mich auch
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
warum schreibt ihr bloss immer so viel, wenn ich net da bin...
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Bin dann mal weg für heute Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen tollen Restsamstag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe mich in der Nachmittagsstunde auch hinter meinen Compi geklemmt
und dabei die etwas unbequeme Art des Zuschauens total vergessen, weil
ich quasi in eine andere Welt abgetaucht bin.
Es war für mch eine sehr schöne Stunde und ich bedanke mich dafür bei
Katja und Frederic.
HG von Saba
Tschüß, Tigerbär![]()
Sonne![]()
kennst Du die Düfte schon alle :trrippel:
meine Güte, ich wollt meiner Sister unseren Fred zeigen und wir mussten doch glatt 15 Seiten nachlesen, ihr seid so fleißig.
Das war eine so schöne Sendung - auch wenn mein Schwesterchen öfter mal dazwischensprach-
Danke an Katja und vor allem an FredericIch freue mich schon auf die nächste Sendung.
Kompliment Möwchen, du warst sehr mutig. Ich habe dich an deinen Worten erkannt
Liebe Grüße an euch alle![]()
![]()
Tschüß Premium![]()
Dir auch noch einen schönen Samstag![]()
Ich muss auchdas Tochterherz muss an den PC-hält in einer Woche eine Präsentation in der Schule
Alles LiebeMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Tschüß, Marie![]()
![]()
Tschüssi, Creamchen, dir auch einen schönen Samstag
Mach´s gut, Marie, dir das Gleiche
Sonne
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke Katja Danke Frederic für die zwei schönen Stunden
leider sind die immer so schnell vorbei
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ganz liebe Grüsse an alle hier
Ihr habt so viel geschrieben, hab leider keine Zeit zum NachAber sicher habt ihr die beiden Stunden ebenso genossen, wie ich - dafür hab ich mir extra Zeit genommen!
Jetzt freu ich mich schon sehr auf mein Exotique!
Creamyfür deine Grüsse! Ich hoffe, alle No1 Fans haben ihre Sets noch bekommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
<< sagt auch dankeschön an Frederic+ Katja , sehr schöne 2 traumhafte Stunden gewesen und bis zum Ende April .
ich schnuppere immer noch den Exotique Duft und verliebe mich von minute zu minute immer mehr .
@hexlein: ich habe ja schon einige Düfte von FH, nur No. 1 und Exotique sind neu für mein Näschen...![]()
Lunaund Kiki
dann tauschen wir uns bald aus![]()
Verabschiede mich jetzt, habt alle noch einen schönen Samstag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI tschüß bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben
Hach waren das 2 wunderschöne Stunden mit Frederic und Katja, es hat mich ja richtig berührt als Frederic von seinen Duftfreundinnen und dem Forum hier sprachFreue mich schon auf den 27.April. VIELEN DANK FREDERIC UND KATJA
heute sind meine Düfte, 2x No.1, Exotique und das No.4 Angebot-Set angekommen und dürfen alle bleiben, bin wieder mal hin und weg
Premium und Möwchen ich bewundere euchich hätte nicht den Mut dazu (wenn ich auch sonst ne große Klappe habe) habt ihr gut gemacht
Monsieur hat mich ganz verzaubert mit seiner lieben, herzlichen Art und dem schönen Akzent und er hat mich so betört, daß ich wieder eine Bestellung aufgeben mußte und zwar nochmals das Exotique, Ma cherie Set mit Grußkarten, Paris Deo u. DG, The Blanc Deo u. Körperbutter und nochmals das Relax Cologne![]()
Heute gibt es nochmal lecker Entchen mit Knödel und Rotkohl ab morgen nur noch Brotsuppe, damit sich die Kasse wieder füllt bis zum 27.April
Liebe Grüße milete
Es waren wieder zwei traumhaft schöne Stunden mit Katja und Frédéric. Leider wie immer viel zu kurz. Jetzt freue ich mich auf mein Exotique Set.
LG Flocke
So,ich verabschiede mich mal für bis später....Schönen Nachmittag für Euch
![]()
Hallo,Mövchen!
Prima,dass es noch geklappt hat und viele Grüsse zurück!
Und Dein Hund hat sich auch gleich gemeldet!
Meiner ist leider mit 16 jahren letztes Jahr verstorben,aber meine zwei
Katzen sind noch da,
es hat bestimmt viel Mut gebraucht anzurufen,
Hallo,Frederic und Katja!
Danke für zwei schöne Stunden und dem "Dream-Team" eine gute Zeit
bis zum 27.April,
vielleicht sind es nicht nur die fantastischen Düfte ,sondern auch Eure
liebevolle und feine Art die Sendung zu moderieren,
![]()
chamade![]()
Hallo ihr Lieben,
ich konnte leider nur die 12 Uhr Sendung verfolgen, bin aber sowas von begeistert!!!! Bei uns gibts jetzt nur noch Wasser und Brot bis Monatsende, dafür bedufte ich alles was mir vor die Nase kommt.![]()
DANKE für die schöne und gelungene Unterhaltung![]()
Liebe Grüße Saphir