Mir hat keiner befohlen, ein Buch unter das Läppi zu tunund jetzt muss ich dauernd zwischen Wohnzimmer und Hasenstall rumrennen, das ist heut mein Sport.
So ich verabschiedem ich jetzt mal muss noch ein bißchen was machen.
bis später
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So muss auch wieder ran!Vielleicht bis später!
Hiver Trag ich heute auch Hexi, passt gut zum neuen, alten Winter da draussen.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hm.... In Richtung Nr 5 glaube ich nicht![]()
Wenn es was Sommerliches werden soll, dann weder in Richtung Ma Chérie, noch Thé Blanc, noch Soleil
Was meinst Du?
Soleil (den kenne ich leider noch gar nicht) kommt ja im Frühsommer wieder, daher könnte es sein, dass es ne ganz andere Richtung wird....
Wobei man Nr. 5 auch kaum noch verbessern oder nuanchieren (gibts das Wort?) könnte. Der Duft ist einfach perfekt
Aber der große Meister wird uns schon eine ganz besondere Kreation präsentieren, da bin ich ganz sicher.
Ich denke mit Ylang-Ylang als Haupthema, das es ein sehr erotischer Duft werden wird. Ich denke da nur mal an die Unterwäschestory, die Frederic uns noch erzählen wird!![]()
ich habe leider keine Vorstellung, wie Ylang Ylang riecht...ich kann nur von den Düften ausgehen, die ich schon kenne und aus denen ich gewissen Zusätze herausschnuppern kann...wie Rose und Lilie z. B.
Nee, an light glaub ich auch nicht, dafür kann man ja das Deo verwenden, ist super fein, wenn man nicht so "stark" duften möchte.
Ich freue mich auch auf das Tuch als Zugabe, das kann man auch wunderbar an den Handtaschen tragen, ist doch in diesem Jahr endlich wieder "in"...![]()
Oh, Hexi, schade, Ylang Ylang ist ein Traum. Hast Du irgendwo bei Dir ein Bodyshop in der Nähe? Die haben einen Ylang Ylang Duft, da könntest Du eine Vorstellung davon gewinnen, wie es duftet.
Da ich ja ab und zu meine Cremles selbst bastle, hab ich die Incis der Körperbutter No. 4 unter die Lupe genommen. Sind ganz ordentliche Sächelchen, ich hoffe nur, dass die Parabene in homöopathischen Dosen drin sind.
ihr Beiden
, die Beschreibung von Frédéric las sich in einer mail wie folgt:
„....? de Frédéric“: Eine fröhliche, lächelnde Komposition, Symbol für sinnliche Weiblichkeit, die Entspannung und Zufriedenheit ausstrahlt. Ylang-Ylang, die „Blume der Blumen“ von den Komoren, steht mit ihrer stark aphrodisierenden und beruhigenden Wirkung im Mittelpunkt dieser Duftkomposition.
Nach einer frischen, natürlichen Kopfnote und einer durch die seltenen Blüten überwiegend vibrierenden Herznote, entwickelt sich ein pudriger Fond.
"....? de Frédéric" – Genuss für die Ewigkeit!
Fröhlich, frisch, natürlich, aphrodisierend, beruhigend, pudrig, liest sich zumindest schon mal sehr verführerisch
.
Ich empfinde diesen Thread auch als ganz besonders freundlich und harmonisch. Ich hatte nicht das Gefühl als "Neue" hier argwöhnisch beäugt zu werden. Alle die hier schreiben, sind doch wohl dem Charme des Monsieur erlegen und freuen sich zusammen mit den anderen an den schönen Sendungen und den schönen Düften, die sich (meiner Meinung nach) wohltuend von den lauten und schrillen Düften, die man leider sonst häufig findet, abheben.
Rosa![]()
Danke schön für die Beschreibung![]()
Es liest sich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()