Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Heute isnd es noch gaaaanze laaaaange 5 wochen die wir warten müssen.
Viele liebe Grüße Anja
Diesen ganzen Text hätte man auch mit einem unverfänglichen Satz darstellen können, wie z.B.:
"Ich finde es schade,dass viele der alten Bj`s,die einstmals diesen Thread ins Leben gerufen haben, hier nicht mehr anwesend sind"
Den Text, wie Du ihn formuliert hast, säät nur Zwietracht.
Übrigens:Das sich neu angemeldete Mitglieder als "Stammbaum" bezeichnen höre/ lese ich von Dir zum ersten mal.
Geändert von galeks (23.03.2009 um 13:00 Uhr)
Muss weiter machen, Mädels
Bis denne![]()
Na einen duft zur Beruhigung den bräuchte ich jeden Tag wenn meine beiden lieben Nachmittags Hausaufgaben machen müssen
allso werde ich mri von dem duft einen großen vorrat anschaffen müssen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab grad mal auf die Hasensite geguckt und muss feststellen, dass ich fast froh bin, dass die Preise wieder so gravierend erhöht wurden, so hat mein Konto nun 4 Wochen Zeit, sich von den Strapazen zu erholen![]()
Hallo Ihr Lieben, heute ist bei mir ein Hiver/The Blanc Tag geworden wobei noch etwas Rose von gestern abend an mir haftet.
Ich freue mich schon riesig auf die neue Kreation im April und die Wiederkehr meines heißgeliebten Eau Fraiche. Sind ja "nur" noch 5 Wochen![]()
Meine Lieben, es sollte Schluß sein mit den lästigen Streitereien (unser Standpunkt ist ja jetzt geklärt,
Rosenstolz), es ist alles kraft- und nervenraubend, ich habe eine Nachricht von Frederic für Euch, die ich Euch nicht vorenthalten will:
"Ich wünsche mir, dass die Ruhe bei den BJ's bleibt. Es ist doch nicht so kompliziert, sich über die Parfümeriekunst und schönen Produkte zu freuen, und freundlich darüber zu kommunizieren, ohne immer diese unnötigen und Zeit- und Energieverlust weiblichen Streitereien!"
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Premi, vielen Dank für die Nachricht von Frederic!
Habe, als ich eben vom Sport kam, mein Nr. 4 aus dem Hasenpaket befreit und sofort aufgetragen...Hm, ja ein Obstkorb mit viel Puderzucker...........läääääääääcker und er macht nicht dick!!!!!
Gut, dass ich bestellt habe.
Mal schauen, wie er sich noch entwickelt. Meine anderen Schätze Exotique und The Blanc sind auch angekommen.
Viele liebe Grüße Anja
Habe heute mein Paris-Duft erhalten, riecht sehr edel- jetzt warte ich noch auf Thé Blanc![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
fürs Weiterleiten dieser Mail, PC
- ich hab's mal "gemarkert", damit es auffällt und es auch alle lesen!! War eben schon ganz traurig
, dass hier schon wieder gezofft wird! Das muss ja nun wirklich nicht sein, denn wir haben alle zusammen eine gemeinsame
- egal, ob "alteingesessen" oder "Neuling"!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viele liebe Grüße Anja
Danke liebe Premi für diese Zeilen und für die Weiterleitung ebenso! Ich schließe mich ohne Abstriche an!![]()
Herzlichen Dank an Frederic für die passenden und treffend formulierten Worte
Genauso soll es sein, wir schwelgen hier in unserer gemeinsamen Liebe, ohne Eifersucht und Missgunst![]()
Hallo Frangyschön das du auch wieder da bist
![]()
Wenn ich Düfte herstellen könnte, würde ich gerne mal einen fruchtig-pudrig Orientalischen machen.
So eine Indische Tücher-Kajalstift-Räucherstäbchen-Duftdroge.
Ende der 70er gabs bei uns einen orientalisch angehauchten Laden, da gabs Tuniken, Flatterhosen, Flatterkleider, Espandrilles, riesengroße Tücher usw. Überall standen Körbchen mit Räucherstäbchen rum und an der Wand hingen braune Mini-Fläschchen mit ganz fürchterlich aufdringlichen Moschus- oder Patchoulidüften, die an einem Lederband befestigt waren. Vielleicht kennt die Teile noch jemand von euch. Meine Freundinen haben die sich um den Hals gehängt... Ich hatte eins mit Vanilleduft, das bekam lieber seinen Platz im Setzkasten...
Aber wenn ich in den Laden reinging, fühlte ich mich wie in einem verwunschenen orientalischen Garten, dieses ganze Duftzusammenspiel zwischen Räucherstäbchen, Kleidern und den süßlich schweren Parfumölen hab ich heute noch in der Nase.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich empfinde den Nr. 1 Duft ein wenig so - anfangs mochte ich ihn ja nicht, weil er mich so an Urlaub in Tunesien erinnerte, an Besuche auf dem Basar mit all den Düften. Das war mir anfangs zu viel. Inzwischenich ihn heiß und innig und werde durch den Duft oft an dieses Urlaubsgefühl erinnert...
Deine Schilderungen waren sehr anschaulich, danke für den Einblick in deine "düstere" Vergangenheit![]()
![]()