Habe immer noch keine AW auf meine Mail bekommen
nicht von JW und auch nicht von HSE ( wegen Dauer der Babypause )
Habe immer noch keine AW auf meine Mail bekommen
nicht von JW und auch nicht von HSE ( wegen Dauer der Babypause )
ah soo,
danke für die Info![]()
Marty, Dana, Soni, Ihr Lieben,
danke für eure Aufklärung.
Rosenstolz, ich denke ich rufe erstmal bei HSE an. Das ist so nicht in Ordnung. Wenn ich keinen 2. bekomme geht der auch zurück.
Hab dann ne tolle Alternative von euch Mädels. Und so günstig
OT: Wobei ich den Redpoint Kajal total liebe, mag aber für den Abend so richtig tiefes schwarz.
LG Justine
Ich würde ja auch nun zu gerne mal wissen, ob wir der Judith schon mal zum Baby gratulieren können.
Katja, du liest doch hier auch mit,was ist denn nu - Baby da?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So, habe heute schnell noch bei HSE angerufen. Konnte mir auswählen, ob ich einen zweiten möchte, oder nur die Hälfte zahlen möchte.
Finde ich ok!!!
Ist ja klar, wenn da zwei stehen müssten es auch 2 sein.
LG Justine
Habe mir ja die Phytomineral von Judith Williams das letzt mal bestellt als es AdT war. Also unter einer "Luxuskosmetik" stell ich mir echt was anderes vor
Bin die ganze Zeit nur am cremen und hab trotzdem das Gefühl das ich ne trockene Haut hab. Und dann die komischen Kügelchendie muß ich immer mit dem Fingernagel "aufknacken". Also nee
ich geh wieder zurück zu Beate Johnen, die Creme vertrag ich um längen besser
Hab nun leider ein kompletten Tiegel umsonst gekauft![]()
Judith danke für das Cape, es tut gerade wieder was Gutes- Ich eingekuschelt, vorm Laptop.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Bestell-Nr. von "Bauetiful feet"?
Zur Info:
Am 18.04.2009 geht es mit Judith Williams weiter, um 23.00 Uhr wahrs. mit einem ADT.
silvie
Ja was ist denn nun mit dem Baby? Wird das ein Elefant?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Immer noch keine News von dem Baby? Das müsste aber schon lange da sein, es hiess ja die Geburt wäre anfangs März vorgesehen gewesen.
Die alte PM Creme im 150 ml Topf habe ich mir noch bestellt. Der Preis ist ja super und da ich die neue Version nicht so gut vertrage, musste ich wenigstens 1 Tiegel ordern.
Liebe Grüsse
Insolence
Obwohl ich schon lange keine HS-Kosmetik mehr nehme, habe ich mich damals, als die neue Phytomineral vorgestellt wurde, "überreden" lassen das Doppelpack im Angebot zu bestellen.
Leider muss ich sagen, dass binnen 1 Woche meine Haut trockener als je zuvor war.![]()
Diese bunten Kügelchen haben mich ohne Ende aufgeregt und bis heute habe ich den Sinn dieser hartnäckigen NICHTschmelzenwollenden Kügelchen nicht verstanden.![]()
Ich verwende sie jetzt noch als Handcreme.
Tja so ist das, da hat man mal was gutes gefunden und trotzdem denkt man doch immer noch: Ob es NOCH was besseres gibt ??
War mir wieder ne Lehre![]()
Ich denke mal da wurde erstmal eine Pressesperre verhängt wird meistens so gemacht das man erst später davon erfährt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Baby ist bestimmt schon da ?
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen... nachdem ich euren ganzen Beiträge durchgelesen habe, habt ihr es geschafft einen 'alten' Ricci Fan auf Judith Williams Fan umzusatteln! Nachdem ich die Beiträge gelesen habe, habe ich die 24 PM, Gesichtmilch, Gesichtwasser gekauft um zu testen, ob JW mit RM da mithalten kann... und was soll ich sagen... das kann sie und meine Haut gehts noch viel besser! Dann habe ich mich getraut, die Augencreme und Öl zu bestellen, die ich seit tagen benutze! Ich komme gut mit ihr zurecht und bei mir kriecht zum Glück nichts in die Auge! Benutze die Creme morgens und das Öl als eine leichte Kur abends... massiere die immer schön ein bevor ich schlafen gehe! Soooo und nachdem alle auch noch für die Düfte so schwärmen konnte ich nicht anders auch die zu bestellen (MoL und H&K) und was soll ich wieder sagen! Ich LIIIIEBE diese Düfte einfach nur und jetzt stehe ich wieder kurz davor Judith's Secret zu bestellen!
Also danke liebe BJ's, dank euch habe ich jetzt meine Linie gefunden und will sie auch nicht mehr missen!!!
genau so ist das
denn es gibt inhaltsstoffe- wie z.b. das q10, das kann sich gar nicht in der creme halten, sondern würde verflüchtigen. und um dem entgegen zu wirken, wurden die verkapselt. die idee ist sehr sehr gut, aber trotzdem nerven die gelben kügelchen.
vor allem in der körpercreme sind die sehr hartnäckig![]()
Viele GrüßeSabi
Laut HSE die wissen nicht ob das Baby da ist
aber glaube ich nicht ist ja schliesslich schon der 26
ach ja und ob JW selber da ist wissen sie auch nicht sie hat ja Babypause
meine am 18 April 09
aber die Sendungen sind
vergessen
nehme seit 2 Tagen das Volumenshampoo muß sagen ich finde es toll,
nur der Cnditioner könnte etwas fester sein
und riechen tut es auch sehr lecker