Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 1165 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326376776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Als ich jetzt ein paar Tage weg war habe ich mir das Stecktiegel-Set von PM mitgenommen. Mir ist allerdings aufgefallen dass die Creme im Tiegel etwas fester ist als die in den Tuben. In der Tube ist die PM frischer und sahniger und hat weniger Kügelchen drinnen, worüber ihr schon einige Male geschrieben habt.

Es nervt schon wenn in so einem kleinen Tiegel hunderte Kügelchen sind wie bei einem Peeling und Stunden später findet man hinter dem Ohr noch immer welche ...

Forengöttin

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie immer im Wechsel mit der P24 und den Seren von Beate Johnen.
    Das ist ja schön, dass jemand hier so verfährt, denn ich habe dasselbe vor, natürlich nur, wenn ich die neue PM 24h Creme vertrage (die Vorgängerversion habe ich leider nicht vertragen).

Cellularfan Avatar von Sahni

Baby da.

Es heißt Angelina und kam am 9.3.09 auf die Welt.

Außerdem wird Judith Stunden haben, mit A. Sternen, Ende April. Sie wird also definitiv auf dem Bildschirm sein, so schaut es zumindest aus.
    Geändert von Sahni (26.03.2009 um 22:38 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön, dass jemand hier so verfährt, denn ich habe dasselbe vor, natürlich nur, wenn ich die neue PM 24h Creme vertrage (die Vorgängerversion habe ich leider nicht vertragen).

Popinki! Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie verträgst!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Baby da.

Außerdem wird Judith Stunden haben, mit A. Sternen, Ende April. Sie wird also definitiv auf dem Bildschirm sein, so schaut es zumindest aus.
    Oh du hast eine Antwort bekommen? schön. Der Name is aber auch echt schön.

Nach meinen Angaben wird Judith auch am 18.4. dabei wenns das ADT gibt. Hat mir ein "Heinzelmann" gesagt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Baby da.

Hallo Sahini,

danke für die Info

nur eines nochmal ich finde es trotzdem nicht gut das sie immer sagte sie weiß nicht wann sie wieder kommt und jetzt ist sie im April schon wieder da
    man fühlt sich schon sehr verarscht als Kundin

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Delphin, da hast du nicht ganz unrecht. Kann aber verstehen, das sie erstmal die Geburt abwarten wollte und ob alles okay ist. Kann ja auch schnell mal was unvorhergesehenes sein.
    Finde es sehr schön, das sie dann doch so schnell wieder on air ist.

Judith herzlichen Glückwunsch zur Angelina und alles Gute für die ganze Familie.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Bienchen61
    Besucher

Alles Gute zum Baby

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Herzlichen Glückwunsch Judith zur Geburt deiner Angelina
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Kuhlani

Das ist ja schön, dass das Baby da ist. Und hoffentlich ist alles gesund!
    Auch ich wünsche Judith mit ihrer Familie alles Gute!

- Da haben sie aber ganz schön lange dicht gehalten alle!
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Fortgeschritten Avatar von Hexina81

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Hexina81,

freut mich auch, dass Dir die Kosmetik zusagt! Ich benutze sie immer im Wechsel mit der P24 und den Seren von Beate Johnen.
    Mein Favorit bei Judiths Düften ist MoL, leider hält er bei mir nicht lange an. Wie ist das bei Dir?
    Momentan nehme ich nur die P24 mit der Augencreme und Augenöl. Ich komme gut damit zurecht und meine haut fühlt sich einfach 'propper' an, auch wenn ich noch nicht so alt bin. litt aber lange unter 'trockener Akne' konnte nicht zuviel Feutigkeit verwenden, denn dann sind die Pickel nur gewachsen und wenn ich was für die Pickel nehmen wollte, hat das meine Haut total ausgetrocknet! Aber jetzt hat sie wohl ihr Gleichgewicht gefunden!

Die Düft halten bei mir recht lange! Bis zum Abend hin! aber da die Düfte für mich noch neu sind, hat sich meine Nase auch noch nicht daran gewöhnt!
    Tue immer was auf den Hals und am Handgelenk und mich begleitet dann immer eine zarte Duftwolke!

MoL ist eher weicher und lieblicher und H&K ist eher frisch und sportlich! Je nach Laune und Kleidungsstil wechsele ich die Düfte!

Da ich Neukundin bin, hoffe ich natürlich das JW schon im April kommt

Happy Avatar von Lillebi

....von mir natürlich auch die allerbesten Wünsche für's Baby und die gesamte Familie....
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Delphin, da hast du nicht ganz unrecht. Kann aber verstehen, das sie erstmal die Geburt abwarten wollte und ob alles okay ist. Kann ja auch schnell mal was unvorhergesehenes sein.
    Finde es sehr schön, das sie dann doch so schnell wieder on air ist.

Judith herzlichen Glückwunsch zur Angelina und alles Gute für die ganze Familie.
    es geht nur um die Aussage , die sie auch immer mehrmals betonte und wiederholte ich kann nicht sagen wann ich komme?
    Diese Aussage kam immer und immer wieder und auf Nachfrage der Kundinen hieß es immer es kann länger dauern bis ca Herbst

also diese Aussage hätte sie einfach nur lassen sollen

Ein ich kann es leider noch nicht sagen wann ich komme ob schon im April oder doch später das wäre richtig gewesen und auch im Sinne ihre Kundinen

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

...auch ich wünsche der judith mit ihrem baby angelina, sowie der ganzen familie alles gute

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute meinen Tiegel Phytomineralcreme (1. Version), die bis Ende März noch günstig angeboten wird, erhalten.

Die Creme war mit Versiegelung (durchsichtige Folie). Finde ich . Muss noch überlegen, ob ich noch mehr brauche, denn wenn sie ausverkauft ist, muss ich mich nach was Neuem umschauen. Die überarbeitete vertrage ich ja nicht .

Und ich wollte doch nicht mehr bunkern .
    Liebe Grüsse

Insolence

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meinen Tiegel Phytomineralcreme (1. Version), die bis Ende März noch günstig angeboten wird, erhalten.

Die Creme war mit Versiegelung (durchsichtige Folie). Finde ich . Muss noch überlegen, ob ich noch mehr brauche, denn wenn sie ausverkauft ist, muss ich mich nach was Neuem umschauen. Die überarbeitete vertrage ich ja nicht .

Und ich wollte doch nicht mehr bunkern .
    Mensch das ist ja MIst
    aber ich denke die "ältere" Version wirste bestimmt immer mal wieder bei Ebay finden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ja das kannst Du laut sagen triene , danke für's .

Ich habe zum Glück schon noch Vorrat da (4 Tuben à 75 ml, 1 Tiegel 150 ml und 2 kl. Töpfchen à 30 ml) . Das musste einfach sein .

Jetzt bin ich ja mal gespannt was die Michaela Merten ab Ende April so bringt. Wäre schön, wenn ich noch was zum Abwechseln hätte, sonst wird es mir zu monoton.
    Liebe Grüsse

Insolence

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Baby da.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh du hast eine Antwort bekommen? schön. Der Name is aber auch echt schön.

Nach meinen Angaben wird Judith auch am 18.4. dabei wenns das ADT gibt. Hat mir ein "Heinzelmann" gesagt

Diese Infos kommen aus dem neuen HSE Monatsmagazin für April.
    Judith ist mit der Mutter auf der Titelseite und im Heft ist ein Bericht von ihr mit Fotos von der ersten Tochter.

Am 19.4. startet eine Judith Williams Woche mit einem ADT und dem Joker der Woche.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Violablue

Im HSE Magazin ist auch ein großes Set mit Memories of Love für 49,99 abgebildet.
    Dazu ein große Beitrag über Judith und Mama.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Liebe Judith ich wünsche Ihnen alles Gute zur Geburt Ihres Mädchen und wünsche Ihnen viel Gesundheit.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

danke rosenstolz, das ist ja eine gute nachricht, mir persönlich ist das momentan auch ein wenig zu monoton

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten! Schön, dass das Baby da ist und es Mutter und Kind gut geht.
    Ich freue mich total, dass man Judith bald wieder im TV sehen kann

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Judith zur Geburt deiner Angelina
    Von mir auch.
    Angelina ist übrigens ein wunderschöner Name

Inventar Avatar von Cremati

Judith ich wünsche ihnen auch das Beste fürs baby und family.

Uuuuund ich freu mich, dass ich das Wimperngeheimnis für 19,- nachbestellen kann
    LG cremati

Zitat Zitat von Hexina81 Beitrag anzeigen
    Momentan nehme ich nur die P24 mit der Augencreme und Augenöl. Ich komme gut damit zurecht und meine haut fühlt sich einfach 'propper' an, auch wenn ich noch nicht so alt bin. litt aber lange unter 'trockener Akne' konnte nicht zuviel Feutigkeit verwenden, denn dann sind die Pickel nur gewachsen und wenn ich was für die Pickel nehmen wollte, hat das meine Haut total ausgetrocknet! Aber jetzt hat sie wohl ihr Gleichgewicht gefunden!

Die Düft halten bei mir recht lange! Bis zum Abend hin! aber da die Düfte für mich noch neu sind, hat sich meine Nase auch noch nicht daran gewöhnt!
    Tue immer was auf den Hals und am Handgelenk und mich begleitet dann immer eine zarte Duftwolke!

MoL ist eher weicher und lieblicher und H&K ist eher frisch und sportlich! Je nach Laune und Kleidungsstil wechsele ich die Düfte!

Da ich Neukundin bin, hoffe ich natürlich das JW schon im April kommt

Ooh, da hast Du aber Glück! Würde mich freuen, wenn ich das gleiche behaupten könnte, aber leider ists nicht so. Ich sprühe dann eher auf meine Sachen, habe aber Bedenken, vor allem bei weißen Shirts, dass es Flecken gibt.
    , Judith kommt im April, freue mich auch schon!

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Liebe Judith ich wünsche Ihnen alles Gute zur Geburt Ihres Mädchen und wünsche Ihnen viel Gesundheit.
    Ich schließe mich vollinhaltlich an!

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Im HSE Magazin ist auch ein großes Set mit Memories of Love für 49,99 abgebildet.Dazu ein große Beitrag über Judith und Mama.
    Das könnte "gefährlich" werden für mich, ich diesen Duft!

Ich freue mich auch das sie wieder kommt,
    mich ärgert aber trotzdem noch das sie immer sagten ich weiß nicht wann ich wieder komme

es war verarsche

denn sie planen immer 6 Monate oder noch länger wenn es ein Tag gibt oder aber auch Joker

mehr muß ich nicht sagen deswegen wußten sie ganz genau das im April Sendungen sind ob mit oder ohne JW das spielt keine Rolle

ich hasse nichts mehr als wenn man jemanden verarscht oder belügt..........

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch das sie wieder kommt,
    mich ärgert aber trotzdem noch das sie immer sagten ich weiß nicht wann ich wieder komme

es war verarsche

denn sie planen immer 6 Monate oder noch länger wenn es ein Tag gibt oder aber auch Joker

mehr muß ich nicht sagen deswegen wußten sie ganz genau das im April Sendungen sind ob mit oder ohne JW das spielt keine Rolle

ich hasse nichts mehr als wenn man jemanden verarscht oder belügt..........

da gebe ich dir recht, ich hats mir ja schon gedachte. Das war alles von langer Hand geplant.

Und eigentlich gut umgesetzt, hat ja geklappt. Wie bekommt man sonst das Lager schneller leer für die ganzen neuen Sachen (Linien und Produkten??) sicher nicht in dem man sagt, soooo kaufen sie wir brauchen platz für neues, dann hätten viel gesagt ne ne da warte ich lieber was es neues gibt und mach meinen Bunker nicht mit dem alten Zeug voll.

Aber so, wie immer schon Panik machen mit langer pause, k.a. wann wir wiederkommen etc. Sicher das das alles aus dem Lager fliegt ist ja ganz normal. Dann aber sooo nach sooo kurzer Zeit zurück zukommen find ich verasche hoch 10 am kunden, ich bin auch sehr überrascht, das die meinsten JW Kunden das wohl garnicht mitbekommen was hier gespielt wird. Ich wäre als JW Kunde mehr als verärgert. Sicher freut man sich das sie wiederkommt und das Kind und Kegel wohlauf sind.

Aber in den letzten Monaten wurde ja Gebetsmühlenartig immer gesagt Babypause weil!!! Zeit für die Familie verlangt wird.

So??? Ich frag mich wie sie das macht? nach 5 Wochen "Familienglück" gleich wieder mit einer ganzen Beautywoche zu starten? Da kanns mit der FAmilie ja nicht soooo weit her sein wie man der lieben Kundschaft vormachen will.

Ich finde es schade das man mit solchen Mitteln die Kundschaft SO verarschen muss. WEil jetzt haben doch sicher viele sich für Moante eingedeckt und werden sicher auch nicht drum rum kommen die ganzen neuen Sachen zubestellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

da gebe ich dir recht, ich hats mir ja schon gedachte. Das war alles von langer Hand geplant.

Und eigentlich gut umgesetzt, hat ja geklappt. Wie bekommt man sonst das Lager schneller leer für die ganzen neuen Sachen (Linien und Produkten??) sicher nicht in dem man sagt, soooo kaufen sie wir brauchen platz für neues, dann hätten viel gesagt ne ne da warte ich lieber was es neues gibt und mach meinen Bunker nicht mit dem alten Zeug voll.

Aber so, wie immer schon Panik machen mit langer pause, k.a. wann wir wiederkommen etc. Sicher das das alles aus dem Lager fliegt ist ja ganz normal. Dann aber sooo nach sooo kurzer Zeit zurück zukommen find ich verasche hoch 10 am kunden, ich bin auch sehr überrascht, das die meinsten JW Kunden das wohl garnicht mitbekommen was hier gespielt wird. Ich wäre als JW Kunde mehr als verärgert. Sicher freut man sich das sie wiederkommt und das Kind und Kegel wohlauf sind.
    Aber in den letzten Monaten wurde ja Gebetsmühlenartig immer gesagt Babypause weil!!! Zeit für die Familie verlangt wird.

So??? Ich frag mich wie sie das macht? nach 5 Wochen "Familienglück" gleich wieder mit einer ganzen Beautywoche zu starten? Da kanns mit der FAmilie ja nicht soooo weit her sein wie man der lieben Kundschaft vormachen will.

Ich finde es schade das man mit solchen Mitteln die Kundschaft SO verarschen muss. WEil jetzt haben doch sicher viele sich für Moante eingedeckt und werden sicher auch nicht drum rum kommen die ganzen neuen Sachen zubestellen.

geb ich dir absolut recht.
    meine komplette bestellung ging genau mit dieser begründung damals retoure. so nicht mit mir
    Viele Grüße Sabi

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Beautywoche habe ich auch gelesen, aber nun bin ich gut eingedeckt und brauche erstmal nix
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

ich brauche auch nichts
    denke das ich JW auch nicht mehr bestellen werde
    schon aus Prinzip
    werde mir wenn ich alles aufgebraucht habe nach was anderem suchen

denn ich lasse mich nicht von JW und auch nicht von HSE für blöd verkaufen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Da gebe ich dir sowas von Recht . Ich freue mich ja auch, wenn sie bald wieder auf Sendung ist, aber dann hätte man in der letzten Woche vor der Babypause nicht ein solches Drama veranstalten müssen - wegen LÄPPISCHEN 2 MONATEN!!!!!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

ich brauche auch nichts
    schon aus Prinzip

Das werde ich leider nicht tun können , ich kann nicht mehr leben ohne meinen Lieblingsduft "Memories of Love" .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das werde ich leider nicht tun können , ich kann nicht mehr leben ohne meinen Lieblingsduft "Memories of Love" .
    Bei Frederic findet sich bestimmt was passendes ?

Ist schon okay wenn er dir gefällt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mädels
    es ist doch ganz einfach....wenn J.W. auf Sendung ist...
    einfach NICHTS bestellen!!!!
    Denn ihr habt ja auf Vorrat gekauft!!!
    Was meint ihr wie die bei HSE blöd schauen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mädels
    Hallo Triene,

ich werde mit Sicherheit nichts bestellen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mädels
    wird leider genug geben, die trotzdem bestellen. da fallen wir paar bjs mit sicherheit nicht ins gewicht
    Viele Grüße Sabi

ich brauche auch nichts
    schon aus Prinzip

da bin ich mal absolut deiner meinung
    Viele Grüße Sabi

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Ich bin mit Judiths Sachen zwar zufrieden, aber sensationell sind sie für meine Haut nicht (allmählich bekomme ich unterlagerte Unreinheiten). Die Diamantlinie ist akzeptabel, die Goldlinie ebenso. PM würde mir abgehen, aber auch nur in Tubenform.

Habe mir schon Alternativen überlegt, es gibt ja so viele andere Sachen ...
    Jede Supermarktkette hat schon ihre preisgünstige Naturkosmetiklinie