da gebe ich dir recht, ich hats mir ja schon gedachte. Das war alles von langer Hand geplant.
Und eigentlich gut umgesetzt, hat ja geklappt. Wie bekommt man sonst das Lager schneller leer für die ganzen neuen Sachen (Linien und Produkten??) sicher nicht in dem man sagt, soooo kaufen sie wir brauchen platz für neues, dann hätten viel gesagt ne ne da warte ich lieber was es neues gibt und mach meinen Bunker nicht mit dem alten Zeug voll.
Aber so, wie immer schon Panik machen mit langer pause, k.a. wann wir wiederkommen etc. Sicher das das alles aus dem Lager fliegt ist ja ganz normal.
Dann aber sooo nach sooo kurzer Zeit zurück zukommen find ich verasche hoch 10 am kunden, ich bin auch sehr überrascht, das die meinsten JW Kunden das wohl garnicht mitbekommen was hier gespielt wird. Ich wäre als JW Kunde mehr als verärgert. Sicher freut man sich das sie wiederkommt und das Kind und Kegel wohlauf sind.
Aber in den letzten Monaten wurde ja Gebetsmühlenartig immer gesagt Babypause weil!!! Zeit für die Familie verlangt wird.
So??? Ich frag mich wie sie das macht? nach 5 Wochen "Familienglück" gleich wieder mit einer ganzen Beautywoche zu starten? Da kanns mit der FAmilie ja nicht soooo weit her sein wie man der lieben Kundschaft vormachen will.
Ich finde es schade das man mit solchen Mitteln die Kundschaft SO verarschen muss. WEil jetzt haben doch sicher viele sich für Moante eingedeckt und werden sicher auch nicht drum rum kommen die ganzen neuen Sachen zubestellen.