mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich liege hier schon wieder unterm Tischaber ich muß euch jetzt in die Küche verlassen. Auch wenn's mir schwerfällt
Habt noch viel Spaß u.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt läßt Du mich mit meinem Schmerz alleine
Bis später, Kiki-Schatz
![]()
![]()
Komme gerade aus der Küche und pausiere.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Frank !Mensch das ist ja blöd was die passiert ist ...sone Sch....!Die hast aber keinen Geldverlust und das ist doch schon mal gut ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe mir gestern 2 Stück Erdbeertorte vom Geburtstag mitgenommen, brauchte daher nix zu backen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben, hilft nix, ich muss mich aufraffen. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag, ich weiß nicht, ob ich nochmal vorbei schaue. Sonst bis morgen und genießt noch den restlichen Sonntag![]()
![]()
werde mich jetzt auf die Couch legen und den Sonntag geniessen
Vorher muss ich aber noch die Wäsche aufhängen
![]()
![]()
Viel Spaß Dana auf der Couch![]()
Liebe Grüße von Rose
Wäsche ist das Stichwort.
So heute ist der Rumtopf dran, war eben im Keller und da lachte er mich doch glatt an.
Wär's bei mir auch, aber Waschi spinnt. Wenn ich sie einschalte, fliegt die Sicherung raus. (vor 2 Tagen ist sie ein wenig übergelaufen, weil das Flusensieb verstopft warhab zwar aufgewischt, aber irgendwie muß wohl noch was nass sein
)
Werd den Abend auf der Coch ausklingen lassen und sag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe endlich die Landkarte der BJ wiedergefunden.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und schönen Wochenstart
Da Wetter spielt mitalso werd ich heute noch mit der Heckenschere ans Werk gehen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart!
Guten Morgen an alle Anwesenden!!![]()
Wünsche einen schönen
der Nebel löst sichund ich werde später noch den Rasen mähen
Heute vormittag werde ich mit danakind noch schnell zum Arzt fahren und ihre Medikamente gegen ihre Allergien besorgen! Ihre Nase ist total verstopft.... bei mir auch, aber net ganz so schlimm
wünsche allen einen guten Start in die neue Woche![]()
Dana![]()
bellalunas mondfahrt