Zu der L'Oreal 3fach Creme:
Ich habe beide Versionen (es gibt noch eine für Mischhaut) probiert und fand sie schön, beide haben eher blumig (aber stark parfumiert) gerochen. Sie sind beide eher fluidartig, stimmt.
Siliv, Du könntest Dir von L'Oreal auch mal die Happyderm anschauen, gibt es ebenfalls in zwei Versionen und sie ist wirklich toll. Wurde vor einiger Zeit im BB mal gehypt und ich mochte sie auch echt gerne, weil sie die Haut so weich macht
Zur Pille:
Ich habe zwischendurch auch mal ein Jahr ausgesetzt. Nie wieder.
Meine Haut wurde zwar nur minimalst fettiger, aber meine Haare waren triefig und ich hatte ständig am Hals Pickel. Das hatte ich selbst vor der Pille nie. Außerdem habe ich auch zugenommen. Allerdings konnte ich mich libido-mäßig nicht beklagen, das lässt unter Einnahme der Pille deutlich nach. Ich nehme übrigens die Morea Sanoll (Pendant zur Diane) bzw. die Yasmine.
Zur Alverde Meeresalge:
Ich hatte mal das WG und das GW, fand den Geruch aber unerträglich, so alkoholisch *hicks*. Grds. sind die Sachen aber nicht verkehrt.
Zu mir

Bin seeeehr zufrieden mit der Q10. Danke nochmal fürs Anfixen

Gestern Abend habe ich die light probiert, sie ist ganz fein, allerdings hat meine Haut nach einer halben Stunde leicht gespannt und ich hätte nachcremen können. Schüppchen oder trockene Stellen gab es aber nicht.
Mir gefällt allerdings das Hautgefühl mit der normalen Q10 besser. Die light teste ich dann nochmal, wenn es richtig heiß ist.
Evtl. darf bei mir noch die Q10 mit SB einziehen, kennt die schon wer? Bin gestern schon um die Tube rumgeschlichen, aber weil ich schon die Q10 light und die Anti Age Sonnencreme LSF 30 von Nivea gekauft habe, habe ich sie erstmal da gelassen.