Was haltet ihr von dem
TOVA Fragrance Duftset 4tlg., Artikelnummer: 269662?
Hier wird so von den Parfums geschwärmt, dass ich dachte, das könnte ich mal probieren.
Die Elixiere kamen doch nicht so gut an, oder?
zauberwald,
dieses Duftset ist klasse, vor allem, wenn Du die Düfte alle mal testen möchtest.
Ich persönlich habe ja den Signature-Duft und liebe ihn für seine ganz besondere sanfte Frische in Verbindung mit der Moschus-Basisnote.
Den Nights hatte ich auch schon, der hat mir nicht ganz so zugesagt, andere hingegen mögen den besonders. Interessieren tät mich auch der Body Mind and Spirit, weil ich den Duft von Aprikosen auch sehr mag.
Zu den Elixiren kann ich bestätigen, dass ich mal das Signature als Elixir hatte und sehr enttäuscht war, ich fand den Duft sogar viel schwächer als den normalen und lang anhaltend war der auch nicht. Von der Konsistenz war er halt gelartig, aber ich hatte mir Dufttechnisch mehr von versprochen und bleibe bei dem normalen Tova Signature, denn der hält und hält und hält und man wird echt oft darauf angesprochen, selbst Stunden später, wenn man ihn selbst nicht mehr wahrnimmt![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, die muss man einfach mal selbst probieren. Ich glaube, du wirst da nicht enttäuscht sein. Natürlich gefällt einem der einde Duft besser, als der andere - du kannst aber auch mischen, dann gibt es wieder eine völlig neue Nuance. Wünsche dir jedenfalls viel Freude mit den Düften.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca, das ist lieb.
Das stimmt, jede liebt was anderes. Deswegen dachte ich auch an das Set. Werde aber erst im Mai bestellen, dann berichte ich sofort. Werd jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub machen.
Das DuftSet hab' ich auch schon zweimal bestellt!
Je nach Stimmung trage ich die Düfte einzeln oder mische sie auch - wobei ich nicht mehr als zwei Düfte kombiniere.
Die vier Elixiere hab' ich behalten, werde sie aber nicht nachbestellen. Man kann aber auch hier sehr schön ein Elixier mit einem EdP eines anderen Duftes kombinieren. Darf natürlich insgesamt nicht zuviel werden![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich persönlich finde die Elixiere nicht so super sparsam im Gebrauch, wie angepriesen und der Duft hält auch nicht wirklich sehr lange an
Ich war aber durch Deinen Beitrag Moni schon ein wenig vorgewarnt![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Das DiscoverySet hab' ich noch nicht, aber ich habe Nights jetzt als EdP, als Elixier und als BodyLotion [auch als Teil des ViererSets] und der Duft ist immer klasse! Tova sagte doch mal, dass Signature quasi das 'Herz' von Nights darstellt und Nights sozusagen darauf aufgebaut ist.
Ein Versuch lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, wobei ich 40 Euronen bei den enthaltenen Mengen leider nicht gerade als supergünstig empfindeVielleicht gibt's das Set ja mal als NE
![]()
Bis Juni müssen wir uns ja eh' gedulden![]()
![]()
Ich trage heute das Love Everlasting aus dem Vierer-Set![]()
Finde diesen frisch blumigen Duft ideal bei diesen Temperaturen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Habe heute von einer ganz lieben Beauty 2 Proben bekommen![]()
Einmal "Signature" und "Nights"
Also Nights geht bei mir garnicht,"seifig" und war ruck zuck verflogen
"Signature" hmmmm...ist schon ein sehr "spezieller" DuftDa bin ich mir noch nicht sicher ob ich den mag
der muß sich noch ein wenig "entwickeln"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab jetzt beide Düfte runtergewaschen bäääähhhh ,bekomm Kopfweh
"Signature" wurde auch "seifig" und voll derDuft hält sich allerdings besser wie das Night!Und Minitrienchen meinte auch Signature geht garnicht
allerdings hat Sie sich "Nights" unter den Nagel gerissen
Somit hat sich das Thema Tova für mich erledigt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich liebe den "Nirvana" von Tova, da könnt ich mich reinlegen.
Leider gibts den ja nicht mehr
Frage an die Expertinnen: gibts einen ähnlichen Duft "draussen"???
ciaociao
finnitant
Ich hatte mir neulich auch signature mal zum Testen bestellt. Ist mir auch ganz schon kopfschmerzverdächtig. Außerdem ist es ganz schön ölig - macht Flecken. Ich werds aber nochmal probieren, bevor ich es zurückschicke - eine zweite Chance hat es verdient.
probieren geht über studieren
Liebe Grüße
euli
Ich habe heute das Signature zurück auf die Reise zu QVC geschickt. Auch beim Zweiten versuch sind wir keine Freunde geworden. Ich hab echt Kopfschmerzen bekommen und finde den Duft auch echt ein wenigmäßig.
Na macht nix - ich habe bei FH ja schon genug Düfte gefunden, die ich super finde. Sorry für OT
Ich galub eh das wir ein ähnlichen Näschen haben Triene - u.a. darum bin ich ziemlich skeptisch wegen Plaisir (schreibt man das so - keinen Dunst). Aber schon wieder OT; ich geh mal lieber rüber!
Stand heute:
26.06. - Diamonique by TOVA
27.06. - Beauty by TOVA mit TAG
Wollte kurz einstellen, dass die Idee mit den Rollern bei den Elixieren schon genial ist.
Ich hab' so empfindliche Bronchien, dass ich beim 'Parfüm-Sprühen' die Luft anhalten muss - da ist das natürlich wie für mich gemacht![]()
![]()
nix zu danken finnitant
bin an Signature Summer interessiert - sollte ja angeblich im Juni kommen
Mein Parfumset ist gekommen, habe erst mal nur Signature getestet und es ist eine Katastrophe. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich rieche. Göga ist weggelaufen. Morgen und übermorgen teste ich die anderen. Bin gespannt.