Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu,
ich wünsche dir einen schönen Freitag!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Wünsche euch auch hier einen schönen guten Morgen. Leider ein verregneter Tag, aber die Natur braucht es!![]()
Guten Morgen Königin,
der Regen ist dringend notwendig!
Ich hoffe nur, dass es noch ne Weile so weitergeht. Und ab Morgen soll es ja schon wieder besser werden! Ich glaub, dass überstehen wir!
Gruß Kuhlani
Bei uns soll es leider erst am Sonntag wieder besser werden,
Mittlerer hat morgen Geburtstag und wollte mit Freunden am Lagerfeuer feiern, dass können wir wohl knicken!
Oh..LG hat morgen Geburtstag....Moin Köni und Kuhlani!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Feiert ihr ein bissi.
Hab mich verschrieben wollte übermorgen schreiben - er will reinfeiern - daher mein Lapsus.
Das ist natürlich schade, wenn sowas dann in´s Wasser fällt. Das kann man ja auch nicht mal so in die Stube verlagern!
Nein nur so für uns!Wir feiern nicht auch wenn wir Nullen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss meinen jüngsten mal in die Fussballschule fahren. Vll. hab ich ja nachher Glück und treffe den einen oder anderen noch an!![]()
Wie alt ist dein Sohn?
Es ist immer schwierig für Jungs Geburtstagsparty´s zu schmeißen!
Bundesdorf![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich bin ich zur Geburtstagsfeier eines Kollegen eingeladen
Wahrscheinlich muss ich hin
Euch allen dennoch einen schönen Freitag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen Mädels!!! Bin schon wieder auf dem Sprung. Muss zu PEKIP und es regnet junge Hunde............................
Ostern war Streß pur. Die Kleine ist immer noch ganz verwirrt. Tausend Omis und Opis und Tanten und Onkels..................
ich habe nun 2 tage urlaub, heute heiratet ja mein bruder, werde gleich noch baden und die takelage pflegen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Och Gott die Kleine Süße Maus.....soo viele Menschen die auf sie einreden...muß echt sehr unschön sein!Dabei ist es nur lieb gemeint.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau Manu!!! Und was ich alles für Gepäck hatte. Wie für ne Weltreise. Bin froh, wieder zu Hause zu sein. Wie schon es auch ist, zu Besuch zu sein, aber daheim ist daheim.
Aber meine Frederic-Geschenke sind klasse angekommen.
Das glaube ich das die Frederic-Sachen gut angekommen sind!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen. Mir geht es heut bedeutend besser, vielleicht liegt es daran, dass es draußen wie verrückt regnet und die Pollen keine Chance haben. Will heute Mittag zur Fußpflege.
Nicht ärgern nur wundern.
......und schönen Freitag!
War schon im Fitness, werd gleich in den Garten, den angesammelten Biomüll in die Tonne stopfen, bevor es zu regnen beginnt.
zickenmädl, viel Spaß auf der Hochzeit!
paily - feiere schön!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallihallo -
Ich will euch allen mal ein schönes Wochenende wünschen.
Auch wenn es regnen sollte - freut euch, da müsst ihr nicht im Garten schuften. Und die Blumen wachsen von allein!
Tschöö - bis später mal wieder
Kuhlani
Wie recht Du hast Kuhlani. Bin gerade wieder rein. Völlig durchnäßt. War zur Fußpflege und auf dem Markt. War bepackt. Wenn ich mal 3 Tage daniederliege sind alle Vorräte weg. War anstrengend , ruhe mich wieder aus. Göga wird auch gleich kommen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu,Dir auch einen schönen guten Morgen.Hier scheint die
Du hast![]()
Liebe Grüße Sonny
Hab ich schon gefunden meine liebe Sonny![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen bei uns ist es grau wird wohl so bleiben also Wäsche drinnen aufbammeln. Will dann mal in nen Gartenmarkt fahren und noch den Schinken holen.
Schinken aus dem Gartenmarkt?
Guten Morgen Viola!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen manu, hab schon wieder bestellt. Frederics neuste Creation. Der Gartenmarkt ist in der Nähe vom Einkaufmarkt. Habe gestern bei Keyzers das NE bestellt und da brauch ich noch nen gescheiten Topf für die Gartenamaryllis.
Schönes Wochenende im ET!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen ihr lieben, die hochzeit war sehr schön. ich war auch trauzeugin![]()
bellalunas mondfahrt
Bin vom OBI Gartenmarkt zurück, da wollten die doch glatt für einen Untersetzer aus Plaste 6€ und dazu der Topf 16€. Bei denen tickt es wohl. War noch im Penny dort gab es Töpfe für 1,99 im Angebot mit Wasserspeicher. Ich denke der tut es auch. Habe mir dort auch gleich noch Geranien für 0,65€ mitgenommen, die werden mit Keyzers Dünger hervorragend werden.
Hallo Ihr Hübschen, ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Samstag! Bei mir ist heute nur Schlumpfen angesagt, habe gestern Vormittag meine ganze Wäsche gewaschen + aufgehangen und am Nachmittag und abends war ich unterwegs (25-jähriges Firmenjubiläum von meinem Kollegen), bin erst um 2 Uhr in der Früh nach Hause gekommen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium war sicher schön, waren schon lange nicht weg.
ja, war sehr schön, in letzter Zeit gibt es bei uns sowieso so viele Feiern, weil entweder jemand Jubiläum hat oder in Rente geht, die nächste Feier findet am 27.Mai statt, ich bin gerade bei den Planungen zwecks Geschenken, Vorführungen, Gedichten, sozusagen das Rahmenprogramm zu gestalten, meine Kollegin geht in Rente und ich bin dann endgültig die einzigste Frau bei uns in der Abteilung, deswegen bleiben so Organisationsarbeiten und Dekorationen bei Festen auch immer an mir hängen (Männer haben da ja nicht so viel Phantasie), aber mir machts Spaß...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
habt alle noch einen schönen restlichen samstag und ich lasse euch liebe grüße hier!
und einen schönen Abend allen Beauties
Ich war ein paar Tage weg und jetzt liegt ne Menge Arbeit zum Nachlesen vor mir.
Da heisst es nur Ärmel hochkrempeln!!
Gruß
Wettergirl-