Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 585 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360

Thema: Alverde

Inventar Avatar von hamse

AW: Alverde

Jahrgang 83 meldet sich zu Wort

ich denke, gerade die NK-AntiAge-Sachen sind einfach nur etwas reichhaltiger als die "normalen" Sachen, aber die durchschlagende Anti-Falten-Wirkung haben die Sachen ganz bestimmt nicht. Ich nehm die Passionsblumen-Sachen auch sehr gerne
    Das Serum fettet bei mir gar nicht, wachsig ist es auch nicht und es gibt auch keine Bindemittel-Brösel, wenn man mal zu viel erwischt hat
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Hmmm... ich sehe, du bist in meinem Alter... lohnt sich da das Serum schon? Ich meine... das ist doch das Anti-Aging-Zeugs? Oder kann man das auch als eine Art Hautkur betrachten? Fettet es denn kein bisschen bzw. fehlt ihm dieses öfter schon beschriebene "wachsige" Gefühl auf der Haut?
    Ja, auf der Packung steht schon "reife Haut". In dem Serum ist u.a. auch Q 10, das soll ja schon ein bisschen straffen. Ich finde das Serum recht erfrischend auf der Haut und es ist weder fettig noch wachsig(ist auch gar kein Bienenwachs drin). Ich denke mal, das Serum ist schon gut für die jenigen, denen NK Cremes oft zu fett sind, ich glaube nicht, dass man mit dem Serum die Haut überpflegt.

Lynnea
    Besucher

Lieben Dank, hamse und VanillaCake!

Das riecht danach, dass heute nach Feierabend wieder mal DM überfallen wird.
    Wobei... sowieso... manchmal glaube ich, mit Mitte 20 ist man heute schon jenseitig, da macht das nix, wenn man Sachen für reife Haut kauft...
    Meine Ma nimmt extrem reichhaltige Sachen, die sehr fetten (ihre Haut scheint sie trotzdem sozusagen aufzufressen), sowas brauche ich natürlich noch nicht... aber wenn ihr sagt, dass das Serum nicht matscht, bin ich wieder ein paar Euro ärmer.

Inventar Avatar von Cassie1984

@Lynnea:

Nee, das Serum ist gar nicht wachsig und zum Glück auch nicht fettig Ehrlich gesagt merk ich auch nichts von einer besonderen Reichhaltigkeit (wär bei meiner Haut auch nicht so optimal *g*).
    Ich hab mir das nur gekauft, um für den Sommer was Fluid-mäßiges zu haben, weil ich fettige Haut habe und Cremes dann immer so auf der Haut liegen bzw die Haut dann noch schneller glänzt bei über 30 Grad
    Das zieht auch ganz schnell ein

Lynnea
    Besucher

Jetzt hab ich so Lust auf das Serum gehabt und was war? In Düsseldorf AUSVERKAUFT und zuhause nicht mal im Sortiment.
    Na ja, Montag startet dann der nächste Angriff, ich hoffe, sie haben es dann nachgeliefert bekommen.

Dafür hab ich jetzt:

- Reinigungsmilch Wildrose, endlich wieder
    - Duschgel Waldbeere-Basilikum Das riecht ja phantastisch!
    - Das gesunde Plus Biotin-Kapseln Vielleicht bringts ja was.

Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben auch noch ein einziges Mal, zu DM zu gehen ohne was zu kaufen.

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

hallihallo!
    sagt mal, was ist denn der unterschied zwischen den beiden augencremes von alverde und welche ist besser und sind die überhaupt gut?
    haha, fragen über fragen
    <3lichst, eure tutti

@Lynnea: Ist zwar OT, aber für was sind die Biotin Kapseln genau und was kosten die? Wollte mir nämlich demnächst auch so Kapseln für Fingernägel, Haare und Haut holen und mal gucken ob das was bringt Hab in letzter Zeit so brüchige Nägel...

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    hallihallo!
    sagt mal, was ist denn der unterschied zwischen den beiden augencremes von alverde und welche ist besser und sind die überhaupt gut?
    haha, fragen über fragen
    Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen

Ich habe die Augentrost und bin damit zufrieden, würde aber gern wissen, wo der Unterschied zu der Passionsblume ist und ob es überhaupt einen gibt

Außerdem interessiert mich eure Meinung zu der Sommerhauch Pflegecreme.
    Bringt die was und ist die eher leicht oder reichhaltig?

Habe mir gerade einen Einkaufszettel für den dm getippt und abgespeichert, damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse bis nächste Woche
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich habe gerade mal die Forensuche genutzt und meine Einkaufsliste nun um die Passionsblumen-Augencreme + Tagescreme und die Sommerhauch Pflegecreme erweitert
    Bei den Preisen kann man ja ruhig mal einiges testen
    Wenns gar net funzt, bring ichs halt wieder zurück
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    hallihallo!
    haha, fragen über fragen
    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen

Ich habe die Augentrost und bin damit zufrieden, würde aber gern wissen, wo der Unterschied zu der Passionsblume ist und ob es überhaupt einen gibt
    Aaaalso, ich habe beide in Gebrauch, benutze aber nur die Passionsblume AC wirklich als AC, die Augentrost nehme ich zur Wimpernpflege, für die Augen ist sie mir zu wachsig.

Also Unterschiede sind für mich (rein nach meinem Gefühl):

- die Augentrost AC ist ziemlich wachsig und nicht so besonders reichhaltig. Als AC für mich (normale Mischhaut, eher anspruchslos, aber mit empfindlicher Augenpartie und einigen Lachfältchen) nicht geeignet. Sie klebt ziemlich dolle. Ist aber zur Wimpernpflege und als Lippenpflege super und wird dafür von mir auch nachgekauft.

- die Passionsblume AC ist für mich die perfekte AC. Sie ist schön reichhaltig, zieht aber super weg und hinterlässt weder ein klebrig/wachsiges Gefühl noch einen Fettfilm. Könnte aber für ganz junge Misch-Häutchen zu reichhaltig sein denke ich.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @Lynnea: Ist zwar OT, aber für was sind die Biotin Kapseln genau und was kosten die? Wollte mir nämlich demnächst auch so Kapseln für Fingernägel, Haare und Haut holen und mal gucken ob das was bringt Hab in letzter Zeit so brüchige Nägel...
    Zitat Packung: "für Haut, Haare und Nägel". Bingo, alles vorhanden!

Spaß beiseite: Biotin soll eben vor allem Haare und Nägel stärken. Nimmt man zu wenig davon ein, werden die Nägel brüchig und die Haut fahl, die Haare stumpf und struppig... also alles, was man nicht will. Biotin hab ich mir spontan überlegt zu kaufen, da Kieselerdeprodukte so in der Kritik sind (und mein Freund, der alte Naturwissenschaftler, mir auch ganz arg davon abgeraten hat, und wie sollte ich ihm widersprechen? ).
    Die Packung mit 60 Minitabletten (kleiner als "die Pille" sind sie jedenfalls) mit je 5 mg Biotin kostete, glaube ich, 3,45 Euro. Man soll jeden Tag eine mit genug Flüssigkeit einnehmen, und dafür finde ich den Preis ok... die erste Tablette ist heute abend dran gewesen und ich hoffe, die Einnahme macht sich an meinen Splitternägeln bald bemerkbar.

Oh wieso soll Kieselerde denn nicht so gut sein? Das hab ich mit 15 tonnenweise gegessen

Hab nämlich grad in nem anderen Thread gelesen, dass es jetzt von DgP auch Lieselerde Tabletten geben soll, 30 Stück nur 99 Cent...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Mal zum Biotin.
    Ich habe die auch mal genommen, meine Nägel waren da ganz schön.
    Hatte die von St.Benedikt, die gibts im Aldi.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Oh wieso soll Kieselerde denn nicht so gut sein? Das hab ich mit 15 tonnenweise gegessen

Hab nämlich grad in nem anderen Thread gelesen, dass es jetzt von DgP auch Lieselerde Tabletten geben soll, 30 Stück nur 99 Cent...
    Wiki weiß es: http://de.wikipedia.org/wiki/Kieselerde.

Unabhängig bestätigt von meiner besseren Hälfte. Na ja, wenn du Onkel Google fragst, gibt es dazu mehrere kritische Artikel.

Ich hatte jedenfalls mal Nierensteine, die gönne ich meinem ärgsten Feind nicht, und eine der ersten Fragen war im Krankenhaus: "Verwenden Sie Kieselerde-Produkte zur Nahrungsergänzung?"
    Also nimm Biotin, da passiert nix.

Oha! Dann nehm ich wohl besser Biotin! Hab nämlich eh starke Nierenprobleme...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mich damit noch nie so richtig beschäftigt, habe vor ein paar Jahren mal die Merz Spezial Dragees genommen und dadurch sind meine Nägel tatsächlich stärker geworden. Habs dann irgendwann sein lassen, weil sie mir einfach zu teuer waren. Sind Biotin Tabletten vergleichbar damit? Für nen Euro würd ich mir die dann auch zulegen.

BJ-Einsteiger Avatar von mtv56

was bringt denn biotin für die haare? wachsen sie schneller oder schaun gesünder aus oder was ändert sich an ihnen?
    Kussii

Was sie für die Haare bringen, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Aber für meine Nägel haben sie auf jeden fall was gebracht, sie wurden dadurch stärer und sind nicht so oft abgebrochen.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Die Haare wachsen dann gesünder/kräftiger nach. Es dauert aber sehr lange, bis du was an den Haaren siehst. Überlege, wie schnell deine Haare wachsen. In einem Jahr oder so dürftest du dann was davon merken. Ist also ne langfristige Sache. Bei den Fingernägeln hab ich schon nach 2 Monaten was gemerkt, sie brechen fast gar nicht mehr. Ich nehm die Haar Vital Kapseln von dm, mit Biotin, Zink und B Vitaminen.

Oh.. ich glaub wir sind etwas OT
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab noch eine angefangende und eine unangefangene Tube Augentrost AC. Wenn ich die aufgebraucht habe, werd ich wahrscheinlich auch mal die Passionsblumen AC ausprobieren.

ist müde. Avatar von ich bins

die passionsbluen-ac hab ich heute gekauf. hier waren ja so viele begeistert und ich hätte auch nicht gewusst, welche sonst.
    ich werd berichten. auf der hand schonmal ein guter eindruck.

BJ-Einsteiger

zusammen,

ich habe gestern von alverde zum 1.Mal das Vitalserum Passionsblume gekauft; es lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt auch ein gutes Hautgefühl. Und der Preis ist ja nicht zu unterbieten. Hat denn von Euch jemand Erfahrung mit diesem Serum?
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mittlerweile verwende ich die PB-Serie schon 3 Monate und bin immer noch sehr zufrieden.

Und ich liebe diesen herrlichen Duft!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mittlerweile verwende ich die PB-Serie schon 3 Monate und bin immer noch sehr zufrieden.

Und ich liebe diesen herrlichen Duft!
    Hallo Brenda Leigh, Ich kenn mich in der Alverde Kosmetik noch nicht so aus; ich vermute mal, dass PB Passionsblume bedeutet. Welche Podukte umfasst denn die gesamte Serie und ist sie für trockene Haut gut geeignet?
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich bin nicht Brenda, aber ich kann die dm Seite zu den Sachen zitieren:

Reife Haut bedarf einer besonderen Zuwendung: Die alverde Vital Pflegeserie verwöhnt reife Haut mit intensiver Pflege und mildert Fältchen und Linien: In der alverde Vital Tagescreme sorgen Sojaöl und Sheabutter für eine glättere Haut, gegen Spannungsgefühle helfen in der alverde Vital Nachtcreme Jojobaöl und beruhigendes Sanddornöl. Die alverde Vital Augencreme schenkt mit Passionsblumenöl intensive Feuchtigkeit und verstärkt das hauteigene Zellwachstum.

Getönte Tagescreme Mandel goldbeige, Sommerhauch Pflegecreme, Tagescreme und Nachtcreme Olive, Pflegecreme Avocado, Sensitiv Creme Jojoba, Tagescreme und Nachtcreme Wildrose, Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera, Vital Augencreme Passionsblume, Vital Tagescreme Passionsblume, Vital Nachtcreme Passionsblume, Vital Serum Passionsblume, Lippenbalsam Calendula
    Quelle
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

SweetClover
    Besucher

Habe mir in Berlin das Haarspray und das Shampoo Birke Salbei gegönnt. Das Shampoo gefällt mir, macht die Haare glänzend und ist schön mild. Das Haarspray probiere ich bald aus, bin schon gespannt

BJ-Einsteiger

Mooncraft für Deine Bemühungen. Find ich für ganz toll! Ich werde nächste Woche bei DM einige Produkte aus der Vitalserie kaufen und bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Habe mir in Berlin das Haarspray und das Shampoo Birke Salbei gegönnt. Das Shampoo gefällt mir, macht die Haare glänzend und ist schön mild. Das Haarspray probiere ich bald aus, bin schon gespannt
    Das Haarspray mit Weißem Tee und Zitronengras?
    Ich finde, es riecht wie... Champagnertrüffel... fragt bloß nicht wie ich darauf komme, aber es duftet lecker. Man darf nur nicht zuviel nehmen, aber die Haare glänzen davon prima. Ich nehme es morgens, um damit ein paar fliegende Deckhaare zu bändigen, und zwei Pumpstöße reichen völlig.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Das Haarspray mit Weißem Tee und Zitronengras?
    Ich finde, es riecht wie... Champagnertrüffel... fragt bloß nicht wie ich darauf komme, aber es duftet lecker. Man darf nur nicht zuviel nehmen, aber die Haare glänzen davon prima. Ich nehme es morgens, um damit ein paar fliegende Deckhaare zu bändigen, und zwei Pumpstöße reichen völlig.
    Genau dafür habe ich es auch gekauft Nach deiner Beschreibung habe ich da ja alles richtig gemacht

Jetzt war ich nochmal in der Stadt und habe mir das Duschpeeling mit Kokosraspeln gegönnt. Ich entwickele mich langsam aber sicher zum Alverde Junkie

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen

Jetzt war ich nochmal in der Stadt und habe mir das Duschpeeling mit Kokosraspeln gegönnt. Ich entwickele mich langsam aber sicher zum Alverde Junkie

Oh das ist total toll. Ich habe das Peeling auch und ich liebe es!

Noki
    Besucher

Das Peeling mit Kokos hab ich auch und das ist so ziemlich das einzige Alverde Produkt, was ich gut finde. Finds nur blöd, dass es jetzt teurer ist als damals.

Ansonsten mag ich von Alverde noch das Grapefruit Duschgel aber leider hält der Duft nicht lange auf der Haut und die Pflegewirkung ist auch eher mau, also ohne Bodylotion nach dem Duschen geht es gar nicht.

Ach ja und die Feuchtigkeitshaarkur mag ich auch sehr gern aber das wars auch schon.

Gesichtspflege hab ich von Alverde noch nichts getestet, da mich nicht wirklich etwas angesprochen hat außer die Maske mit Aloe Vera, die ist ok aber kein Haben-Muss.
    Geändert von Noki (18.04.2009 um 22:52 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Na, dann bin ich ja mal seeehr gespannt auf das Peeling, wenn es auch einer Beauty zusagt, die eigentlich nicht auf Alverde steht

Noki
    Besucher

Also der Peelingeffekt von dem Alverde Peeling ist fast null. Wer ein Peeling mit effektiver Wirkung möchte, wird mit dem von Alverde nicht zufrieden sein. Ich benutze das auch weniger wegen der Wirkung, sondern vielmehr wegen dem Kokosduft. Hab nämlich noch kein anderes Peeling mit Kokosduft entdecken können. Ich nehme das von Alverde daher nur zwischendurch wenn ich ein Kokoserlebnis möchte. Ansonsten um "richtig" zu peelen nehm ich lieber von Balea ein Duschpeeling oder das Duschpeeling von Weleda.

SweetClover
    Besucher

Mit dem von Weleda bin ich auch super zufrieden, aber ich konnte dem Alverde nicht widerstehen. Der Duft ist so :lecker: Na ja, vielleicht ist die leichte Peelingwirkung sogar ein Vorteil, ich habe empfindliche Haut und peele eigentlich nur 1 mal monatlich, dann kann ich bestimmt einmal wöchentlich peelen

Meine Laune...
    Stressed

Das habe ich noch gar nicht bemerkt, dass das Kokospeeling jetzt teurer geworden ist!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

SweetClover, wenn du Weleda magst, könnte dir
    auch sehr gut gefallen. Das ist dem Weleda total ähnlich und kostet grad mal die Hälfte und es ist mehr drin
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Stressed

Wo gibts denn Terra Naturi?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch gar nicht bemerkt, dass das Kokospeeling jetzt teurer geworden ist!

Mir ist es letzte Woche aufgefallen. Ich weiß aber nicht seit wann es teurer ist, da ich meine günstigere Tube schon seit knapp einem Jahr besitze. Hält bei mir ja ewig, da ich es wie gesagt nicht regelmäßig als Peeling verwende, sondern lediglich wegen dem Kokosduft und im Winter hatte ich darauf keine Lust, deswegen hab ich die Tube schon so lange.

Es kostet jetzt genauso viel wie das Cellulite Rosmarin Peeling von Alverde. Und das war sonst nämlich immer knapp einen Euro teurer. Das Kokospeeling lag mein ich zwischen 1,45 Euro und 1,95 Euro. Ich bin mir nicht ganz sicher. Und jetzt kostet es auch wie das andere knapp 2,95 Euro und das find ich richtig dreist, einfach mal den Preis anzuheben.

Oder....bevor ich etwas falsches sage: lag der Preis schon immer bei über 2 Euro bei dem Kokospeeling? Vielleicht bring ich da ja auch was durcheinander aber ich bin mir fast sicher, dass es sonst unter 2 Euro lag.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn Terra Naturi?
    beim Müller. ich find gut, dass sie hauptsächlich Zuckertenside in den DGs verwenden.
    aber wir sind ja hier der Alverde Thread - also OT off
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Stressed

Sorry Doppelpost!