Es soll aber auch wieder wärmer werden, die nächsten Tage.
Obwohl mir im Moment das kühlere Wetter besser bekommt. Dann ists mit dem Niesen nicht gar so arg.
Liebe Grüße
Silberstern
Frangy..mach ich...bin als eine der wenigen nicht krank geworden im Urlaub...alle anderen haben über kurz oder lang die Rache der Pharaonen zu spüren bekommen
...ich hab mich mit Regula, Karde(hab ich mir unterwegs aus der Flasche direkt in den Mund gekippt
) KS etc. aufrecht gehalten
![]()
LG, blue
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Muss morgen um 8 Uhr beim Zahndoc einlaufen. Plaudert noch schön und schlaft später gut.
Gute Nacht![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute nacht Eulchen schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So, ihr Lieben - ich werd mch jetzt aber auch![]()
begeben - bin ziemlich groggy von Turnier - das war einfach nur entnervend - zuviele laute , undisziplinierte Mini-Kids, wichtigtuerische Eltern, blöde Trainer
![]()
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und für morgen einen halbwegs ordentlichen Tag: 1. Arbeitstag, ZA-Termin, OP-Tag undSternchen, was hast du für morgen zu bieten - es soll dir auf jeden Fall gelingen.
Ich drück euch - bis morgen abend!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy schlaf gutich hoff wir sehn uns morgen
Ich geh auch bald
LG Lupi
Dir auch eine gute Nacht, Frangy.
Habe für morgen einen Vorbereitungstag für die Arbeit anzubieten.
Aber ich werde immer mal hier reinschauen im Verlauf des Tages.
Bis dann![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gut´s Nächtle Frangyschlaf gut...bis morgen
Ich geh jetzt auch mal...wollte sowieso nur kurzsagen...bin schon ziemlich fertig....bis morgen ihr Lieben und schlaft schön
![]()
LG, blue
Gute Nacht Blue... erhol Dich vom Urlaub...
bis die Tage![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Blue schlaf gutbis morgen
![]()
LG Lupi
So ich werd auch mal insschleichen wer noch da ist schlaft gut bis morgen
![]()
LG Lupi
Da waren es nur noch zwei....
Liebe Grüße
Silberstern
Und nur noch einer.. Lupi, für morgen alles Gute!!!
Ich denk an euch, und drück die Daumen.
Schlaf schön, bis morgen.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo ihr Lieben, jetzt wollte ich noch schnell auf einen Absacker zu euch kommen, aber ihr seid alle schon im Bett
Schlaft gut und ich wünsche euch allen morgen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
GutenMOrgen zusammen,
oh, ich hab blue und Nera gesehen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Fangy war auch da
Nachlesen ist mir zu viel, aber ich froh, dass ihr wieder alle hier seid.
Bin mal gespannt, ob ich diese Woche wieder meinen PC bekomme,dann kann ich am Abend auch mal wieder mitreden.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma
wünsche dir einen schönen Tag, hast du meine PN bekommen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ja danke LIebes,hab auch schon nachgeschaut. Scheint die einzige VErsicherung zu sein, die überhaupt noch Hunde in dem Alter nimmt.
Nur liegt die Kostenerstattung dann bei 80% anstatt bei 100%.
Vielen DAnk noch mal, wir sind noch am Überlegen..
Inka war nach dem Kauf ziemlich krank, dauernd Durchfall und Brechen, darum hat mein Mann sie schon mit ca. 6 Mon. versichern lassen, nur war ihm die normale KV, die auch angeboten wird zu teuer, das hätte sich nicht rentiert.
LG Inkafraule
Wir haben wieder ganz tolles Wetter, ich geh jetzt mit Inka ein bißchen spazieren und dann in den Garten
Übrigens vergiß nicht diezu halten, Lupis Mama wird operiert.
LG Inkafraule
Sternchen, hab gerade mein Mittagsschläfchen im Garten beendet, war richtig angenehm. Hab übrigens Charisma an Lupis Mama erinnert, weil sie manchmal nicht dazu kommt nachzulesen.Die Op wird wahrscheinlich schon fertig sein, die haben sicher schon vormittags operiert.
LG Inkafraule
![]()
![]()
![]()
bei meinem Mann wurde übrigens heute ein Kreuzbandabriss diagnostiziert.. die Kniescheibe hab sich auch verschoben... ob ich ihn zu Inkas TA bringen soll?
chari
wenn er damit einverstanden ist
schon was von lupi´s mam gehört?
Liebe Grüße
euli