Karrie, das täuscht. Ich weiß nicht, wie ich es besser fotografieren soll. Das Foto hab ich draußen auf der Terasse gemacht, mit Blitzlicht sah das ganze noch viel verfälschter aus.
Karrie, das täuscht. Ich weiß nicht, wie ich es besser fotografieren soll. Das Foto hab ich draußen auf der Terasse gemacht, mit Blitzlicht sah das ganze noch viel verfälschter aus.
Ich dachte auch ich komm heut Abend her und der Thread ist überfüllt mit neuen Specktra Bildern da heut Release war.Aber nixnun der Tag ist ja in den USA noch nicht vorbei und vielleicht stellen sie am Abend noch welche rein,sodass wir sie dann morgen sehn können *hoff*
Die zwei Rosen sind aber wirklich hübsch.Ich weiß gar nicht welcher mir nun besser gefällt.Ich tendiere ja zum Blush of Youth weil ich noch nichts peachiges habe und er sehr zart wirkt.Zu peachig würde sich bei meiner kühlen Haut eher nicht so machen,aber ich denke der geht.
Scheinbar haben die Specktrinen noch nicht so viel davon gekauft, wenns noch keine Fots gibt!
Ich finde die ganze LE nach den ersten Swatches zugegebenermaßen mittlerweile nur noch
Die zwei Lippies will ich nicht mehr, weil sie Lustre sind und diese bei mir NULL halten.
Als einziges nehme ich Silver Thorn, weil ich so eine Farbe von MAC noch nicht habe. Und höchstwahrscheinlich noch Loving Touch. Evtl. noch Et tu, bouquet?. Der ist aber dem Phloof! so ähnlich.
Auch das Thema finde ich viel zu kitschig - Rosen und auch noch Romance. Für meinen Geschmack- ganz übel!
Soviel Romantik vertrag ich nicht![]()
Eigentlich wollte ich mir die halbe LE kaufen aber Tag für Tag überlege ich mehr, ob ich das wirklich, wirklich brauche, und komme immer mehr zu dem Schluss: Nein.
Lieber noch was aus dem permantenten Sortiment oder endlich mal was bei Coastal Scents bestellen. Damit ist das Geld glaube ich doch besser angelegt.
Liebe Grüße
Xixa
bin aber wirklich überrascht.Hätte gedacht das wird der Hit in Amerika!
Na die Amis sind ja jetzt alle pleite wegen der Hello Kitty Manie![]()
Liebe Grüße
Xixa
könnte gut sein ^^ die fand ich eher unspannend.Na,ein paar hübsche Teile hab ich aber schon auch davon gekauft![]()
Schade, dass es noch keinen neuen Swatches gibt![]()
ja ich wollts auch grad vermelden![]()
Schade, dass das Quad erst später rauskommt. Solar White und Contrast sind ja bekannt und haben nur gute Kritiken bekommen, aber die anderen beiden farben im quad sind unbekannt.
Menno, bei specktra gibts irgendwie immer noch nicht viel Neues....
Sonst läuft der Photo-Thread doch immer über wenn ne neue LE rauskommt!
Leider hat meine Cam wieder kein ganz tolles
Foto gemacht....
Aber ich finde den e/s total schön!
![]()
Toll! Den will ich auch! Ist der auch gut in der Praxis????
Oh ja sweet, der ist schön!
Und noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dercwW5QwFs
Das sind ja Mini-Glosse ...
Ich glaube, ich will nur noch Silverthorn...
Liebe Grüße
Xixa
Ich werde mir davon gar nichts kaufen![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ach mann, irgedwie kommt diesmal gar nicht dieses kribbelige LE-Gefühl auf(wisst ihr, was ich meine?)...
und bei mir ist es diesmal umso schlimmerich mag sanfte töne, die alltagstauglich sind sowieso am liebsten und meine liste is auch seeeehr lang. ich warte schon sehnsüchtig auf den release!
die HK war mir voll schnuppe aber auf die sachen freu ich mich schon
ist mal was nicht so Quietschebuntes sondern schön sanft romantisch, perfekt für den Frühling![]()
Also ich freu mich auch und verstehe die plötzliche Enttäuschung nicht. Die neuen Swatches sehen auch nicht anders aus als die älteren.
Egal, bleibt mehr übrig für mich!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
die l/s sehen auch schön sheer aus. welches finish hat eigentlich der rose romance? kann das nirgends finden. und bei meinen trockenen lippen sind die l/s die nicht so pastig sind sowieso viel schöner...
Ich werde mir vermutlich auch nichts kaufen, denn ich finde die Farben total lala.Ich hatte überlegt "Et Tu, bouquet?" zu kaufen, aber der sieht so flitterig aus und laut temptalia sieht er wohl nicht nur so aus...
Die Lippies sind so nichtssagend und bei mir wahrscheinlich nicht einmal sichtbar, weil sie so sheer sind. Außerdem habe ich so ähnliche Farben schon zu Hauf.
Bei den Blushes überlege ich noch, aber wenn ich ehrlich bin, würden mich die Blushes ohne diesen Rosenprint absolut nicht reizen. Und wenn ich noch ehrlicher bin, dann war ich beim ersten Anblick des Rosenmusters ziemlich enttäuscht, weil es schon irgendwie ramschig aussah. Ich hätte es mir filigraner gewünscht.
Also ich glaube, dass wird nichts, aber ich muss mir das alles mal live angucken...![]()
danke karrie!lustre mag ich sehr gerne, prima.
Auf den neuen Temptalia Bildern finde ich kommen die Farben toll rüber und ich bin schwer begeistert vom Loving Touch C-Thruder Tender Tryst ist auch ein toller Ton.Aber ob der was für einen blonden NW 15 ist der es nicht zu dunkel mag?Wenn der nur so nen Hauch farbe geben würde wärs klasse.Was meinst du Karrie?
Mir gefallen die C-Thrus auch ganz gut aber ich glaub "tender Tryst" wird nicht so auf den Lippen rüberkommen, wie er in der Verpackung aussieht.
Der wird wahrscheinlich viel transparenter sein und die Lippen evtl. nur leicht einfärben.
Bei Tender Tryst bin auch noch unschlüssig...ob er nicht
zu dunkel sein könnte bei mir....
Aber Loving Touch finde ich richtig klasse!!!!!!!!!!!!
Ja bei Loving Touch werd ich wieder ne Back up Debatte mit mir führen müssen![]()
![]()
Es ist mir halt inzwischen alles zu "ersetzbar" geworden. Ich hab schon ähnliche Farben und brauch das alles irgendwie nicht nochmal.
Liebe Grüße
Xixa
ich besaß vor meiner MAC Zeit fast kein Makeup.Daher gehts noch bei mir.
Was mir ja nur wieder bei den Swatches von Temptalia aufgefallen ist:DA ist sie, die Glosstextur die ich mir von MAC wünsche!!!!Aber bei den Glossen hab ich sie nicht gefundenNein!! Bei den C-Thrus!Dieses tolle deckende perlige Pink oder pflaume
Wieso ist MAC nicht in der Lage so eine konsistenz für Glosse herzustellen???Einfach mal MEHR FARBE!
irgendwie kommts mir auch vor als wenn die 2 lippies also way to love und a rose romance auch total ersetzbar sindder virgin kiss lipgloss sowieso ^^ der ist irgendwie einfach ziemlich transparent mit glitzer drin das gibts überall^^