Habe soeben meine Diamantcremes von der Post geholt und schon mal reingeschnuppert.Den Duft find ich schon mal ganz angenehm.
Heute Abend fang ich an zu cremen.
Habe soeben meine Diamantcremes von der Post geholt und schon mal reingeschnuppert.Den Duft find ich schon mal ganz angenehm.
Heute Abend fang ich an zu cremen.
Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit den Kügelchen. 1. finde ich, sind es nicht so arg viele und 2. gehen bei mir auch die gelben beim Einmassieren der Creme kaputt!
Überlege gerade schwer, mir noch das PM Beautyserum zu bestellen. In den Incis ist Silikon ja ziemlich weit vorne. Merkt man das auch im Auftrag doll?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Nee, eigentlich gar nicht. Das PM-Serum ist mein absoluter Liebling, gibt super viel Feuchtigkeit, habe noch kein besseres gefunden.
LG Flocke
Soeben habe ich die Versandbestätigung für das Phytomineralset und das Limoncello bekommen.Morgen bin ich ja zu Hause- da ist die Chance groß, dass ich das Paket- wie groß auch immer- direkt vom Briefträger bekomme.
@ Sabi: ja, habe auch eben entdeckt, daß der Schmuck Silber/Rhodinert ist und das bei dem Preisen finde ich...vielleicht kommen ja noch paar Teilchen, die einen interessieren
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich find den Schmuck recht günstig, aber vom Design her sind m.E. keine Knaller dabei, aber das war wohl zu erwarten, da Judith ein recht konservatives Erscheinungsbild hat.
Ich habe eine sehr trockene Haut und habe mich vor Judiths "Abgang" mit Doppelpacks eingedeckt, ohne die PM Serie wirklich zu kennen. Ich kann nicht bestätigen, dass das Serum viel Feuchtigkeit gibt. Ich benütze das Serum + die 24h Creme und habe bereits mittags Spannungen im Gesicht und meine Stirn ist trocken wie die Wüste. Genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer ist es mir mit der LLB ergangen.
Das beste Feuchtigkeitsserum, das ich kenne, ist das Hydro Active Renewing Serum von BJ.
Reumütig werde ich zu BJ zurückkehrenda ich bei ihren Seren und Cremen noch nie Spannungen hatte.
sie muss sich ja auch an die hse kundschaft anpassen.
ich finde, wenn man sonst berichte im kundenmagazin sieht und man sie da mit pferdeschwanz, jeans oder so sitzen sieht, ist sie alles andere als konservativ.
ich denke mal, dass ist eben ihr image bei hse und so wie sie die kunden am liebsten sehen
Viele GrüßeSabi
hallo mädels, ich habe mir auch das pm serum von jw zugelegt und finde es auch gut, es zieht auch sehr gut ein, außerdem benutzte ich auch das kurkonzentrat aus der life long beauty serie, das gefällt mir persönlich auch sehr gut![]()
Aleks,
wie hast du das denn abgerufen?
Ansonsten, wollte ich über meinen JW Wohlfühlmorgen berichten.
Das neue Bodypeeling - sensationell!! Mit dem Bodylift und dem Öl habe ich es genauso gemacht wie Hexina. Und ich muss sagen, habe auch das Gefühl, daß es nachwirkt.
Die Busencreme finde ich sowieso top. Finde auch nicht daß die klebt. Man muss nicht so viel nehmen. Wird sowas von geschmeidig, aber, wie gesagt, die mochte ich schon immer.
Musste schon wieder nachordern.Diesesmal nicht für mich....
für Freundinnen.
Kann mir jemand sagen, ob der rose Lipgloss extrem rosa ist?? Ich liebe den chocolate, dachte aber vielleicht an eine 2. Farbe.
Und kennt jemand das Sunkissed Puder? Das Bronzing Puder ... ??
LG Justine
justine, guck mal bei schmuck für generationen unter der kategorie modeschmuck
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße Lillebi
Nu habsch den Selbstbräuner mal auf die Beine gesprüht.
Erster Eindruck,sehr guter Duft und läßt sich gut verteilen!
Ist jetzt ca ne knappe Stunde drauf und riech NOCH nichts von dem typischen Selbstbräuner Geruch!mal aben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße Lillebi
Da sieht man mal wieder, daß eine falsche Reinigung die Haut regelrecht auslaugen und reizen kann. Das freut mich für Dich, daß Du die PM24 weiter benutzen kannst. Ich finde das so enttäuschend, wenn man mit einer Creme total zufrieden ist und dann wg. plötzlich auftretenden Irritationen doch wieder was anderes suchen muß.
Justinedas hört sich ja richtig gut an!!! Bodylift kaufe ich auch immer wieder nach und das neue Peeling und Öl finde ich auch toll! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich
Habe heute Morgen nochmal 2 Peelings nachbestellt. Dachte zuerst, daß die Peelings schon ausverkauft sind, weil ja nimmer so viele da waren, aber ich hatte noch Glück.
Danke, Sabi.
Vici,
jetzt hör aber auf. Sonst muss ich gleich nochmal bestellen.
Hatte mir auch noch die Uhr gegönnt.Hoffe, daß sich die Glieder gut rausnehmen lassen.
Meinetwegen kann Judith ruhig nochmal schwanger werden. Super günstige Preise zum Abschied, und dann schnell wieder kommen mit solchen tollen Angeboten. Ansonsten hoffe ich doch, daß es weiterhin so tolle ANgebot gibt, denn ich denke, ich bin jetzt angekommen. Will heissen, ich werde nicht mehr rum testen. Und da es bei Judith nicht nur "Erbsensuppe" gibt, kann ich innerhalb der Linie meiner Haut auch anderes nahrhaftes schmackhaftes bieten.
LG Justine
LG Justine
Jeden Monat ein ADT, ist ja super.Finde ich echt klasse.
Also, habe mir gerade den Schmuck betrachtet. Preise sind echt ok. Ich hoffe aber noch auf puristische Sachen. Mal ohne Swarovskis - vergoldet und silber.
LG Justine
Mädels!
Habe heute den letzten Rest der Luxury Diamond Augenpflege verwendet und siehe da die Creme hatte sich in Wasser und ein gelbflüssiges Gel getrennt. Igitt! Ist das schon jemand anderen auch schon passiert?
Und das obwohl ich die Augenpflege eigentlich sehr rasch verbraucht hatte, sie ist ja auch nicht sehr reichhaltig.
Justine
Also nach 3 Std und intensiven schnüffeln an den Beinen,keinen SB geruch!
Bis jetzt
Hab mir jetzt das Gesicht eingeschmiert auch angenehmer Duft ,sahnige Konsistenz gut zu verteilen aber:mir spannt das Gesichtsowas kenn ich garnicht
und ich hab den Verdacht das die Creme eine Retoure ist ,im Deckel wars ganz braun am Rand
Weiterer Bericht folgt morgen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sabi,
Kundenmagazin??? Wo war denn da Judith drin?
Wobei, warte, Kundenmagazin habe ich schon Jahre nicht mehr bekommen, nur so Programmhefte mit den Lieferungen. Kann man das Kundenmagazin noch im Internet seinsehen, wie früher?
Bezüglich Judith's Outfit, ich hatte hier ja schon geschrieben, daß sie in letzter Zeit echt schöne Sachen trägt, die ich durchaus auch tragen würde.Hatte heute mal kurz in eine JDW Sendung reingeschaut, da hatte sie ne süsse schwarze schmale Zigarettenform 7/8 Hose an, Ballerinas dazu und einen pink-fuchsia 2 Teiler -Wickelpulli. Ich finde, genau so eine Linie würde bei HSE fehlen. Wenn es vielleicht auch ein bisschen konservativer sein mag, aber ich denke Strass, Pailetten, Animalprints und so was gibt es genug. Wenn sie ihre Mode "für sich" gestaltet, so wie ihre Kosmetik eben, dann wäre ich auch ein Abnehmer!!
Junkie,
sag mal, wann soll das ADT im Mai sein? Mein Programmheft geht nur bis zum 12.???
LG Justine
Ich habe Judiths Selbstbräuner auch. Finde ich klasse, allerdings muss man mit dem Handschuh schnell dran. Mir ist mal ein Malheur passiert, dass ich nicht sofort einmassiert habe, vielleicht halbe Minute oder so gewartet und prompt waren zwei Flecken am BeinDas war Ostern und die Flecken sind noch -wenn auch minimal- sichtbar. Also super Haltbarkeit, auch wenn man Fehler macht
Und der SB hat keinen Eigengeruch, ich werde alle anderen entsorgen, der von Ricci riecht z.T. stark nach Kokos, da wird mir fast übel von
![]()
Hallo Justine - den Bronzing Puder hab ich schon länger und ich bin sehr zufrieden. Er hinterlässt einen leicht gebräunten Eindruck. Ich nutze ihn auch als Lidschatten. Ich hab ihn auch nachbestellt, aber leider, als er noch für
30 € angeboten war. Also 20 € find ich einen guten Preis
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Also diese neue Kette gefällt mir
glaube aber nicht, dass es echt Silber ist.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bienchen,
danke für deinen SB Bericht.
Rosenstolz, danke für das Datum.
Kuhlani, danke dir für deinen Bronzing Puder Bericht. Der muss ja wirklich gut sein, wenn du ihn sogar für € 30 nachbestellt hast. Ich möchte den auch gleichzeitg als Lidschatten benutzen.
LG Justine
Bin gerade am putzen und habe dabei HSE laufen. Weiss jemand ob die schöne Kreuzkette, die Judith trägt aus Schmuck für Generationen ist?
Finde ich ganz niedlich.
LG Justine