bis später neraviel spaß beim kochen
bis später neraviel spaß beim kochen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko - ich hab Xsani in meiner Aufzeichnung gehört - kam richtig lieb rüber
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja,fand ich auch..und total sicher und ohne scheu...richtig unbeschwert,war echt![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
kann nur noch ein halbes stündchen gucken...hab gleich noch nen termin
LG Schiko
aber klar doch...dauert nur etwa 1std.
LG Schiko
der mann ist einfach nur göttlich,so jemanden wünsch ich mir auch an meiner seite![]()
LG Schiko
So, bin auch da
Ach Mensch, die Beschreibung vom AdT klingt so gut - ich will, dass der bei mir auch so gut riecht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
so,ich muß leider los..bis dann
![]()
LG Schiko
hallihallo...da bin ich wieder.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Blue
Tschüß Schiko, bis später
Na Blue, schon bestellt heute![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, ich riech da auch überhaupt nix seifiges raus - wenn ich´s hab, schick ich dir ein bissel - vllt. entwickelt sich das EdP auf deiner haut ja anders als das Deo! Und das Plaisir wird´s ja wohl noch häufiger als reduziertes Set geben - ist ja neu - ichbeispielsweise auf ein Set, bei dem ein 1o ml Flacon ist!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy...freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nera...lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue....knuddel
hab gestern abend beim gute nacht sagen genullt...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=Frangy;5189232].wink: Blue - aber was für einen- ich sag nur Ylang-Ylang/Lang-Lang![/QUOTE]
da hab ich heut morgen noch drüber gelacht, als ich dran gedacht hab
![]()
LG, blue
und noch ´ne Bestellung!
Hallo Meinivielen Dank, ich nehme alles
Frangy, bei mir riecht Ma Cherie ja auch sehr seifig. Das liegt wahrscheinlich an meiner komischen Haut
Lieber würde ich ja mal Eau Fraiche testen![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nera riecht der neue Duft an dir nicht? Ich hab ihn mir bestellt...bin mal gespannt...ich versuchs immer wieder...irgendwann ist für mich bestimmt auch was dabei
![]()
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sagt mal...eigentlich ist Monsieur der Einzige, der uns hier immer grüßt...kein Harry und co. grüßt jemals...Bärbel hat ab und zu mal gegrüßt und ich glaub Beatchen auch mal..aber sonstund die anderen lesen doch bestimmt hier auch mit
![]()
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke Frangy, bist ein Schatz
Blue, bei mir riecht er nicht gut, genausowenig wie Ma Cherie. Und The blanc riecht nach irgendetwas, das ich überhaupt nicht mag.
Aber dafür liiieeebe ich Exotique, HC, Frederic und Paris![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nr.4 mag ich auch gerne, aber den bestelle ich mir (noch) nicht.
Jetzt warte ich noch auf Soleil, auf den bin ich auch schon neugierig.
Liebe Grüße Nera![]()