Ja Aimee![]()
Feine Sachen hast Du Dir da ausgesucht
In gelb hab ich kaum was, da könnte ich mir auch mal was zulegen![]()
Ja Aimee![]()
Feine Sachen hast Du Dir da ausgesucht
In gelb hab ich kaum was, da könnte ich mir auch mal was zulegen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Jetzt hab ich den Bericht gefunden
Hat was gedauert![]()
sorry, mein rechner braucht grad etwas lange ....
habe leider nur noch die letzten sekunden gesehen: eine schwarz gekleidete frau mit ricci - frisur (ob sie das selbst ist ???) schleicht als dieb durch einen tresor raum und nimmt dann die diamant creme aus dem tresor
besser kann ichs leider nicht beschreiben![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Ja Biene, gelb ist mal was anderes
Türkis und pink hab ich schon genug und orange gefällt mir überhaupt nicht.
Wow, danke Finnitant. Das hört sich an wie aus dem Film "Karen Mc Coy" oder wie der hieß
Das war sie sicher selbstEcht schade, dass ich es nicht sehen kann.
Bei mir dauert es heute auch sehr lange. Könnte wieder mal an der Seite hier liegen.
Danke Lucky
Also müssen wir alles bestellenWird uns nicht weiter schwerfallen
Bis dann die Rechnung fällig wird
![]()
Vier im roten Kreis kenn ich jetzt wieder nicht
Aber Mission Impossible geht genauso![]()
So, verabschiede mich mal fürs Erste![]()
![]()
ich fürchte aimee
aber ich sagte im januar schon mal: der geburtstag dieses jahr hat es in sich. schon mal das sparen anfangen![]()
Huhu Flosse,
habs in vergoldet auf dem Merkzettel - und dazu die getönte Tagescreme.
Der Signature-Anhänger gefällt mir zwar auch, aber so etwas Ähnliches hab ich schon von Pierre Lang (mit Fröschen drauf), deshalb setz ich da mal aus.
Aber wie ich mich kenne, kommt sicher das ein oder andere Teil noch mit ins Päckchen![]()
Wann ist die Sommerpause? Und wie lange?
Die brauche ich glaub ich zum sparen!
mal überlegen... Schlüssel... also wenn er lange präsentiert wird, werd ich bestimmt schwach
![]()
Der wird bestimmt nicht lange präsentiert - wir haben den vorher schon weggekauft![]()
![]()
Hallöchen,
kennt jemand schon das neue Tagesangebot von Ricarda M.???![]()
Hi Lucky,
Ricarda ist doch schon am 03.05. - Null Uhr mit dem Tagesangebot auf Sendung.
Also wach bleiben und![]()
...und übrigens - der Multi Action Cleanser kostet zur Zeit nur € 22,73 im Doppelpack. Super Preis !!!![]()
sollten nicht auch lippenstifte und eine mascara kommen, oder war der zeitpunkt später?
Den MAC werde ich wohl zweimal ordern, Bestelle aber erst am Sonntag. Da kommt mit Sicherheit noch was dazu. Der Preis wird ja sicher vorher nicht wieder erhöht?! Der Schmuck ist ja auch so traumhaft. Vor allem das Set mit dem Kleeblatt. Bin da nur am überlegen, in welcher Farbe ich sie nehme. Im Moment gefält mir ja schwarzrhodiniert so gut. Dazu müßte man aber dann auch noch den passenden Ohrschmuck und auch Armschmuck haben.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo zusammen!
Ich habe soeben was entdeckt: diesen Haarerfrischer, erhältlich in verschiedenen Duftrichtungen. Hat den schon jemand ausprobiert? Kann sein, dass Ihr darüber bereits geschrieben habt, ich bin nur nicht so oft hier ....
Mich fixt er ja furchtbar an!!
das mit Merkzettel war gute Idee, hab ich jetzt auch angelegt. Ich hoffe, der merkt sich das auch wirklich![]()
Habt ihr den Ring RICARDA M. Signature Ring (385308) gesehen, der gehört wohl zu der Kette. Ich bestelle nur Kette, die ist jedenfalls schon mal auf Merkzettel.
den ring habe ich mir schon bestellt in rhodiniert
Mein Merkzettel quillt über, werd wohl einiges wieder streichen müssen,
aber die Kette und den Schlüssel als Kette (rhodiniert) und das Parfum ist schon mal sicher. Die Diamant dust Sachen überlege ich noch und natürlich das Eve¨s Garden Set in rhodiniert.
Beim Seahorse Bettelarmband überlege ich noch, hatte mir letztens so gut gefallen. Aber eigentlich trage ich selten Armbänder, stören immer so beim Tippen![]()