Huhu Euli![]()
Huhu Euli![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inka
@Mary - freust dich auf ruhige Zeiten??? Geniess es - danach kommt das Gegenteil!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Euli musste Hundi füttern, darum hab ich dich noch nicht gegrüsst
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Xsani, meine Mama sagte immer: Träume sind Schäume, die kommen aus dem Bauch.
Also, nicht zu viel hineininterpretieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Xsani, wo bist du - hast das anderegefunden???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dir auch einen schönen Abend, Inka - bis morgen![]()
Tschüß Inka![]()
Liebe Grüße Mary
tschüß inkale![]()
Liebe Grüße
euli
Dir auch einen schönen Abend, Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich wollte schon längst unter dergewesen sein. Jetzt mach ich mich mal davon. Man sieht sich
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen - viel Spass !
Viel Spaß beim Duschen Eulchen (wohl mit Frederic, wie?:fiesgrins)![]()
Liebe Grüße Mary
Ich muß jetzt mal GöGa auf die Sprünge helfen, sonst verpasst der morgen noch sein Schiff
![]()
Habt noch einen netten-Abend, bis morgen
![]()
Liebe Grüße Mary
So, da bin ich wieder, war gerade in einer privaten Gespächsrunde...............hier zu Hause
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo und guten abend...hoffe ihr hattet alle einen schönen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, ich habs--guck oben...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Geändert von Frangy (03.05.2009 um 19:17 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner
xsani
Frangy
Sonst keiner da?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo ihr lieben!!
Bei mir war das Wetter wunderschön, hab einen schönen Ausflug nach Schloß Artstetten inklusive Ausstellung hinter mir mit gutem Spargel-Mittagessen. So einen Sonntag laß ich mir gefallen.
Meini ärgere dich nicht - manchmal sind Männer eben brrrr....![]()
Lupi![]()
Frohni
Schön das wir uns wieder mal hier treffen
LG Lupi
Heut morgen war das Wetter hier auch noch schön aber jetzt fängts an zu tröpfeln![]()
LG Lupi
Lupi ichmich auch
xsani neues Foto![]()
LG Lupi
Bis jetzt ist es noch wunderschön, aber eine Kaltfront ist auf dem Weg nach Wien und morgen soll es kalt sein und regnen. Naja, ich muß eh wieder ins Büro morgen.
Frohni
Lupi
Servus frangy![]()