Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich rate auch nicht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wieso kann man jemanden für gute Laune hauen??? oO
Wenn Ihr später Zeit habt, ich hab's im TB gepostet, aber es soll jetzt nicht so wirken, als würde ich YearningAngel die Gesprächspartner wegnehmen...
Höh? wie was wo wegnehmen???
wirke ich soooo besitzergreifend oO
herrjeeeee
Ich gucke dann![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
YearningAngel, wie nennen Dich denn die Mädels hier? Angel?
Ichmich für dich Sonne, genieße es
![]()
, alles neu macht der Mai
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Also ich sage immer Angel, ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
-Epiktet-
Hmmm ähhh öhhhh gute Frage
Mal so mal so, mal zitieren sie mich
Habe noch keinen Spitznamen
Und auflösen tust du hier gar nichts
Hier kann jeder erzählen![]()
Oh bevor ich es vergesse ^^
Ich gebe einen aus![]()
Angel, wenn hier jemand einen Hunderter bei den Posts voll hat, muss er einausgeben
.........also ich mach das jetzt mal für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Dann malAngel
![]()
-Epiktet-
Mausi wird gerade entlassen![]()
sie meldet sich später
![]()
-Epiktet-
@Kenzi: Du hast aber gleich was ganz großes zum Ausgeben![]()
Angel, du hast![]()
-Epiktet-
Ich gucke :-P
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sonne, ich glaub es kaum![]()
-Epiktet-
Na, dann nenne ich Dich ab sofort Angel...
Ne, ne, ich weiß schon, dass hier jeder alles erzählen kann (gehöre ja eigentlichb auch zum harten "Kern"), aber wegen einer Geschichte aus der Vergangenheit ist es besser, wenn ich's im TB erzähle... Mach Dir keinen Kopf, bloß olle Kamellen...
Ahhh ok ^^
So wie es aussieht kann ich jetzt endlich auch in TB's lesen... ging bis vor kurzem noch nicht![]()