sagt mal habt ihr das eigentlich auch, ich habe gestern meine Nägel mit P2 silber gemacht. Da brauch ich auch nur eine Schicht, der deckt ja gut. Allerdings hab ich dann einen TC drüber gemacht als die Nägel trocken waren und trotzdem sieht man Streifen, d.h. es sieht teilweise so aus, als wenn der TC die Lackfarbe teilweise ablöst. Hab ich aber komischerweise nur bei diesem Lack oder bei den Sally Hansen Lacken.
Gruß magiccat
Gerade kam meine maiandjays Bestellung an
OPI Green-Wich-Village, OPI Purple With a Purpose, China Glaze FYI
China Glaze Grape Juice, China Glaze Awaken, China Glaze Adore
was hast du denn an Versand bezahlt und wie lange hat die Lieferung jetzt gedauert? Ich warte nämlich auch noch auf Lacke aus USA. Ist am 12.05.09 versendet worden.
Ich hatte hier bestellt:
http://stores.shop.ebay.de/Top-nail-shop__W0QQ_armrsZ1
Gruß magiccat
Meine Lacke sind am 12.5. versendet worden, also auch letzte Woche Dienstag. Versand war 11 Dollar
wird sowas mit Paketpost versendet oder liegt es einfach im Briefkasten? Ich habe 3 Dollar Versand gezahlt. Also mich hat der ganze Lack inkl. Versand 5,87 € gekostet.
Gruß magiccat
bei mir kams mit dem Postboten, also nicht per DHL. Es war ein dickes Päckchen und passte nicht in den Kasten![]()
habe gestern auch meine maiandjaysbestellung bekommen! aber einer der lacke war ausgelaufenmeint ihr soll ich das beanstanden? ist euch das auch schon passiert?
heute trage ich opi cha-ching cherrymit orly matte topcoat.
ich muss sagen, das rot ist schon seeehr gewagt für mich![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich finde das rot super toll
waren die Lacke schlecht verpackt? War er nicht richtig zu? Wieviel ist denn ausgelaufen?
verpackt waren sie wie immer gut, der lack war nicht richtig zu. die ganze flasche ist voll und die tüte auch.
was heißt denn auf englisch "eine der flaschen war nicht richtig verschlossen und ein teil ist ausgelaufen"?
dann würde ich das auch reklamieren, ich glaube du bekommst dann das Geld zurück hab ich mal gelesen.
Ähm wegen dem Satz weiss ich leider nicht, kann nicht so gut Englisch![]()
Typisch Erstbesteller - ist bei maiandjaysbestellung diese Versandversicherung sinnvoll ?
bin gestern vom glauben abgefallen: hab durch zufall nen laden gefunden der china glaze verkauft. ich rein, gesucht und nichts gefunden. ich also zur verkäuferin und gefragt wo sie die den hatt. ihre antwort: sind gerade aus dem sortiment weil die nicht so gut an kamen. ich konnte es nicht glauben.
genau die meine ich. und ich hatte mich schon so gefreut. gibt es denn sonst noch läden wo man die kriegt? bzw. gibt es bei sally sonst was gutes was ich mir ansehen sollte? hab mich gestern nicht mehr umgesehen. bestellen mag ich nicht. bestell nicht gern im netz. außerdem sehen die farben in echt dann immer nochmal anders aus als auf nem bild. und da ich schon so viele lacke habe muss ich immer genau gucken...
Also soweit ich weiss gibt es die sonst nirgends
ich schaue mir immer ganz viele verschiedene Swatches an und bestelle dann in USA.
schade. naja, dann bleib ich bei dem was ich hab.
@Crazy - danke für die schnelle Info - hab jetzt auch ohne bestellt.
2 x Matte Top coat (den will ich schon soooo lange mein Eigen nennen)
1 x Opi Cha Ching Cherry (spontan von doppel Cha Ching Cherry den Bildern inspiriert)
1 x Opi Russian Navy
Na, typisch, weil ich nicht genau wusste, ob JA oder NEIN - unsicher, usw. lieber Profis fragen usw.
Geändert von Tan-Ban (20.05.2009 um 12:16 Uhr) Grund: Nachtrag
Sieht echt toll aus mit dem matten Top Coat!
Von mir natürlich auch noch (etwas verspätete) herzlichste Glückwünsche zur bestanden Prüfung Black Diamond! Was darfst du dich denn jetzt eigentlich schimpfen?
Dank Black Diamond ist mir gestern schlagartig eingefallen, dass ich den Revvvolution ja noch gar nicht ausprobiert habe, musste ich heute natürlich direkt nachholen![]()
Nagelhaut sieht zwar gerade wieder ein bisschen shitty aus, aber na ja, machste nix:
Außerdem habe ich auch noch einen Tesa-Vergleichsswatch mit dem Gothicmädchen von Essence gemacht, beides jeweils eine (!) Schicht:
![]()
Neindas war auf mich selbst bezogen. Du warst die Inspiration für die Bestellung des Opi Ching Cherry mit der matte top Kombi (hammer!)
Hast Du ein Foto gemacht und in der Mail mitgeschickt?
Sowas ist immer am besten, als Beweis.
...und der Lack ist wirklich eine Hammerfarbe! Sowas muss man schon gewöhnt sein (so an sich selber). Nix für Mauerblümchen.
Ich find ihn toll!
Vendetta: *schmacht* Den Revvvolution hätt ich ja auch noch zu gerne.Na, bald...
Danke auch für den Vergleichsswatch!
Hm, wenn man von dem Gothic Girl noch eine zweite Schicht drüber lackiert, wie groß ist dann der Unterschied, was das "Hologeglitzer" angeht?? (Bei zwei Schichten war der Gothic Girl bei mir deckend, kann ich mich erinnern.![]()
)
@ Tan Ban: Ich habe auch bei maiandjays bestellt, da der Warenwert ca 80 $ ist und die Versicherung nur 8 $ kostet, habe ich versichert bestellt. Wär mir sonst zu heikel, wenn was nicht ankommt und ich keine Rückerstattung von paypal bekäme. Hatte da schon mal so einen Fall mit ner Bestellung aus den USA wo ich darauf zurückgreifen musste.
Sky is the limit.
papyra, danke für's schönfindenwobei orangerot ist das nicht
geht eher einen stich ins pink und ist ansonsten knallrot
aber sommerlich auf jedenfall
ich hab auch das gefühl, dass orly seine formel trocknungszeittechnisch verbessert hat
wenn ich an meine neue neutrals lacke denke, da muss ich stunden warten, bis das mal so halbwegs trocken ist
und krieg dann stunden später doch noch ne macke rein
bei den ganzen neueren, auch schon bei goth, war das nicht so
vielleicht ist orly's formel aber auch einfach "hit or miss", kann auch sein
ich drück dir die däumchen, dass der revvvolution auch noch seinen weg zu dir finden wird im juli
frauki, schöne beuteder country club khaki gefällt mir auch, musste aber bei der letzten bestellung auf die warteliste gesetzt werden (da besagter color club revvvolution wieder verfügbar war
). mein teeny bikini von orly ist übrigens nicht zu flüssig
eher schön cremig, wie gesagt, ich bin selber erstaunt über die orlys
den omg (der ja aus der selben kollektion wie deine beiden ist), den ich mal an einem finger getestet hab, war ein wenig flüssiger als teeny bikini, aber wirklich nicht der rede wert
geo, sehr hübsch, wie immerich frag mich, ob der very berry aus der show your feet die gleiche farbe hat wie der aus der jelly baby
yavanna, och mönsch, du hast aber echt doofe zoll-trollebei dir
hört sich irgenwie alles an wie pure schikane
vielleicht haben die ja sonst nix zu tun und müssen arme beautyjunkies deshalb so ärgern
crazy, auch eine schöne beuteich glaube, ich muss mir green-wich village das nächste mal auch besorgen...
cherry, also ich finde deinen namensvetter sehr schönund:
ich hab auch black diamond von china glaze
Tan-Ban, also ich nehme immer mit versicherung. aber ich bin da generell vorsichtig
vendetta, vielen dank für die glückwünscheich darf mich jetzt "geographin M. A." (magistra artium, wahlweise auch "aM A..."
) schimpfen
ui, revvvolution tritt dem gothic-mädchen ja wirklich deckkraftmäßig gehörig in den hintern *g* danke für den vergleich, muss ich das ja nicht mehr machen
sieht klasse aus
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Habs mal ausprobiert:
Der Holoeffekt kommt beim Gothic Girl ein bisschen was gröber raus, ich hatte zwar gedacht, dass der Revvvolution etwas "chunkigere" Partikel hat, aber dem ist wohl nicht so
Ich finde übrigens auch, dass man mit dem Essence-Lack etwas besser lackieren kann, da der Color Club durch die deutlich höhere Pigmentierung dickflüssiger ist. Ist aber auch nicht sooo schwerwiegend ;)
Gerade ist auch noch Post von Transdesign gekommen
New York Summer Amaranth, NYX Las Vegas (von cherryculture.com, aber egal), Color Club Electronica, Color Club Naughtycal Navy
Essie Perky Purple, China Glaze Red-Curl-Grl, China Glaze Fly
Das Foto wird Perky Purple absolut nicht gerecht
Der knallt so neonheftig, das gibts gar nicht!
Geändert von vendetta (20.05.2009 um 13:30 Uhr)
@Vendetta wielange hast du auf die Lieferung gewartet und was hat das Porto gekostet?
Porto war was um die 16$ und die Lieferung ging mit 10 Tagen sehr fix
Ach, ich nehme dir doch gern ein bisschen Arbeit ab, Black Diamond, ich gehöre ja an sich zu den weniger fleißigen Fotoposterinnen
Und wegen der Namensvetter-Lacke: Wer schenkt mir Chanels Vendetta?![]()
Sorry der Auftrag ist der letzte crab heute, aber ich wollte NYX Jungle trotzdem mal zeigen (3 coats).
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Geändert von *melian* (20.05.2009 um 13:44 Uhr)
Black Diamond: OK, dann eben pinkrot.
Und den Revvvolution krall ich mir schon irgendwann, verlass Dich drauf!
vendetta: Hui, danke, dass Du nochmal ein Foto gemacht hast.![]()
![]()
Hm, jetzt sag mal noch, den Revvvolution braucht man gar nicht, wenn man den Gothic Girl hat.
Sag mir, dass man den trotzdem braucht. SAG ES!!!
*schmacht* Der New York Summer Amaranth ist ja ein Supergrün. Der interessiert mich auch schon eine Weile.
Was sagen denn da die INCIs? (Ist der BIG3free?)
Lieferzeit und Portokosten würden mich bei transdesign auch interessieren.
Moment - sind die Color Club Lacke auch von transdesign??? Die hab ich dort gar nicht auf der Website gesehen...
Geile Lacke hast Du Dir übrigens bestellt!![]()
und jetzt nochmal mit stamp und glanzlack
Doch, man braucht ihn
Der sieht aufgetragen irgendwie "edler" aus... schwer zu beschreiben. Ich habe davon 2 Schichten auf den Nägeln, und habs gerade noch mit dem Swatch vom Gothic Girl auf dem Zettel verglichen, und Revvvolution hat mehr Tiefe wie ich finde. Ich hoffe, das hat dir jetzt geholfen *hust*
Amaranth sagt, er sei Toluene- und Formaldehydfrei und äh... die Color Clubs wollten nur mit aufs Foto
Wobei ich mir sicher bin, dass Transdesign bis vor kurzem auch mal Color Club hatte. Hm.![]()
Lecker, Cha-Ching! Sieht richtig "süß" aus und die Farbe sieht toll auf deinen Nägeln aus.
Ich habe heute meinen neuen MISA "Shrinking Violetta" ausprobiert. Auf dem ersten Foto kann man den goldenen Schimmer ganz gut erkennen. Die Farbe mag ich, aber ich muss mich noch entschen, ob sie zu mir passt
![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
habt ihr vielleicht einen Shop wo man Orly Lacke kaufen kann? Wäre natürlich schön, wenn es auch einen gibt, der OPI, Orly und CG hat.
Gruß magiccat