also ich habe die camouflage im laden getestet und bei mir hat die am handrücken nix gebracht
also ich habe die camouflage im laden getestet und bei mir hat die am handrücken nix gebracht
Geändert von knufffi2006 (19.05.2009 um 11:10 Uhr)
Also ich finde das Camouflage top!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hab die Camouflage gestern das erste Mal getestet und ich muss sagen, dass ich bis jetzt ziemlich zufrieden bin.
Deckt gut ab und hält den ganzen Tag- zumindest bei mir.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
da mir die camouflage zu hell ist, gebe ich den concealer naturelle drüber. diese kombination ist dann nur minimal heller als mein hautton (momentan) und zum augenringe-abdecken für mich perfekt. so deckt es ganz gut, ist aber nicht maskenhaft und die farbe passt auch.![]()
die Camouflage ist toll :)
hab ich mir heute zugelegt
danke für den Tipp :)
schön hell und deckt gut .... und für den Preis!
Ich bin ja seit einer Woche Besitzerin meiner ersten Alverde Deko-Produkte und bin von der Camouflage und dem Gloss in Orange echt begeistert.
Hab heute früh anstatt Lippenpflege einfach den Gloss benutzt und der ist echt total feuchtigkeitsspendend. Und nix klebt. Herrlich.
Dem Coralle-Lippie stehe ich aber mit gemischten Gefühlen gegenüber
Er ist irgendwie so wachsig. Hab jetzt in diesem Fred schon ein paar Swatches von anderen alverde Lippies gesehen und da sahen die cremig aus, obwohl (glaub ich) kein Gloss darüber aufgetragen wurde *andieSwatchesvonTigerlillydenk*. Bei mir ist der Lippie so "stumpf" und überhaupt nicht cremig..
Kann es sein, dass manche eher wachsig und andere cremig sind? *blödfrag*
Bei meinem letzten dm-Besuch hab ich mir ein paar Lippie-Tester angeschaut und der Mocca-Lippie z.B. sah auch cremig aus.
Achja, welche alverde-Lippie- und Lipgloss-Farben passen zu einem Frühling?
Ich weiß jetzt nihct, wie das beim Coralle Lippi ist, aber ich trag unter die "normalen" Alverde Lippis noch einen Lippenpflegestift auf. Wobei sie sich nicht wachsig auf den Lippen oder beim Auftragen anfühlen. Sie sind allerdings nicht so cremig wie die aa-Lippis.
Hatte allerdings durchaus den Eindruck (der ja aber auch sehr subjektiv ist), dass z.B. der Plum Frost einen Hauch cremiger war als der Soft Grape (oder war's umgekehrt?).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@ BavarianBaby, ich habe den Koralle Lippie ebenso und finde ihn auch wachsig, ich glaube die Konsistenzen wechseln da bei alverde echt, zB ist der alte Apricot den ich habe zwar auch wachsig aber lange lange nicht so.
Gibt es den Apricot-Lippie eigentlich noch? Der dürfte zum Frühling passen, ebenso wie der ganz helle Ton, Vanilla xxder in jedem Fall warm ist. Wie es bei dem Koralle Lippie aussieht.. dem stehe ich auch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Freundin die Frühling ist fand ihn grausig, vielleicht weil sie ein richtiges Koralle erwartet hat was es in jedem Fall nicht ist sondern extrem in die gedämpfte Richtung und der Schimmer imo auch kühl ist, silbirg.. Es kommt auf meinen Lippen recht nude raus, ich finde er steht mir super und ich bin Sommer..
Vielleicht ist er ja trotzdem was für beide Typen.
Hast du schon im Frühlingstypen-Thread gestöbert? Ich finde alverde bietet jetzt nicht soo typfreundliche Farben an und in dem Thread stehen bestimmt noch weitere Tipps für schöne Drogerielippies. (Ich werfe einfach mal ungefragt die Moisture Lipsticks von Jade und catrice in die Runde die ich superpflegend und angenehm finde und die beide auch schöne Farben haben..)![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hab gerade gesehen, dass es ein neues (farbloses) Augenbrauengel gibt.
Das gab es wohl schon mal... hab hier irgendwo davon gelesen...
Viele Grüße Alchemilla
Genau. Das Augenbrauengel kam mit den ganzen neuen Sachen. Es riecht ganz toll nach Vanille![]()
Du meinst den Apricot Red, oder? Da gibts im Beauty-Wiki ein Bild davon und der sieht sooo schön aus, find ich.
Leider hat alverde die Nuance aber leider aus dem Sortiment genommen..
Ja, der Coralle-Lippie ist bei mir auch eher hellrosa-silbriger-Schimmer als ein richtiger Korallenton. Naja, fände ich jetzt nicht soo schlimm, wenn der Spaß nicht so wachsig wäre. Habe darunter auch schon Lippenbalsam aufgetragen, aber das wachsige Gefühl ist trotzdem irgendwie dagewesen.
Ich liebäugle ja mit dem Mocca-Lippie..Der ist aber eben auch aus der "normalen" alverde-Lippie-Serie. Und der Vanilla Toffee (glaub, dass der so heißt), den werde ich mir auch bei meinem nächsten dm-Besuch mal anschauen.
Vllt. sollte ich mir einen AA-Lippie kaufen, die ja sehr pflegend und cremig sein sollen wie ich hier gelesen habe. Die Farbauswahl ist da aber sehr begrenzt.
Von Catrice habe ich schon seit längerem einen der neuen Absolute Moisture-Lippies, nämlich den in "Soft Coral", ins Auge gefasst. Hab die Farbe aber noch nicht "live" gesehen, sondern nur auf der Homepage
Und bei den Moisture Lippies von Jade Maybelline gibts für alle Farbtypen was, denk ich. Die Auswahl an Nuancen ist ja sehr groß.
Dann schau ich da auch mal vorbei, wobei die von alverde ja auch noch
schön günstig sind...So um mind. 2,3 Euro Unterschied zu Maybelline. Naja, wenn der Lippie aber dann nichts taugt, geb ich lieber die paar Groschen mehr aus![]()
ich hab den alverde-counter bei dm bisher immer ignoriert, keine ahnung warum..
heute hab ich mir die produkte aber genauer angesehen, und ich überleg mir den vanille/goldglitzerpuder und den bronzestick zuzulegen..![]()
was ist den vanille glitzerpuder wie sieht das aus.habe ich noch nie gesehen hört sich ja toll an
ich hab mir heute das augenbrauen-gel zugelegt und versuche gerade verzweifelt diese durchsichtige kappe abzumachen um an das kämmchen zu kommen, aber geht einfach nichtmuß ich drehen oder ziehen oder gibts sonst irgendeinen trick?
![]()
Genau..ziehen. Am einfachsten ist es, wenn man das Augenbrauengel mit der Hand umschließt und mit dem Daumen die Kappe nach oben schiebt.
juhu sie ist ab...vielen dank. total bekloppt wie ich mit dem teil vorhin gekämpft hab. meine handcreme war auch nicht ganz eingezogen, von daher brauch ich mich nicht zu wundern. zu dem gel: ganz ganz toll![]()
Mit der Kappe hab ich auch schon gekämpft
Allerdings versteh ich gar nicht wozu man die zweite Bürste braucht... das Gel trocknet doch total schnell![]()
Viele Grüße Alchemilla
Das ist ein loser Puder mit Goldglanz-Pigmenten, der nach Vanille duftet.
In meinem dm gestern eingetroffen, ich glaube der darf bei mir einziehen.
Befindet sich in einem transparenten Puff Jar (die Dinger mit dem Schaumstoff-Schwämmchen dran) mit alverde-grünem Deckel (mit Mini-Spiegel, wenn ich das richtig gesehen habe). Die stehen neben dem Bronzing-Stick.
Das hab ich mich auch schon gefragt...vielleicht zum Korrigieren tagsüber, wenn man kein zusätzliches Gel auftragen will? Egal, trotzdem ein tolles Produkt, ich finde den Halt richtig gut.![]()
hmmm die habe ich noch nie gesehen. hat jemand ein swatch. ihr seid so böse anfixer
Ich hab mir heute mitgenommen:
* Brauengel
* Primrose AA Lippie
* Lidschattengel in Bronze
Letzteres hab ich schon getestet, das find ich super!
Vielleicht darf auch bald das Stone e/s Trio mit...
Welche ist denn eure Lieblingsmascara von Alverde? Ich glaub vom Bürstchen her würde mir die Schwung + Präzision zusagen...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich bin von der Camouflage echt begeistert!
Morgens geht es zack-zack-zack..und mein Teint sieht schon gleich viiieel ebenmäßiger-aber überhaupt nicht zugespachtelt- aus.
Meine letzte Ausbeute:
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich bin ein Sommer und finde es nicht zu warm!Hab ein bisschen mit dem Applikator aufs Lid gegeben und dann mit dem Finger verteilt, ging problemlos! Finds super als schnelle Alternative wenn man mal keine Zeit für ein komplettes AMU hat aber trotzdem nicht mit nackten Lidern raus will...
Und im Gegensatz zu e/s der die getuschten Wimpern vollbröselt wenn man ihn erst nachher draufmacht passiert das hier nicht.
Hab dir schnell ein Foto gemacht:
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Die Lidschattengel-Dinger sind super als Lidschattenbase, ich hab rosa und weiß und die glitzern schön dezent, geben gaaanz zart Farbe ab und darauf lässt sich super blenden!
ich liiiiiieeeeeebe die camouflage. soo toll hell ! perfekt für mich ! *schwärm*
richtig krass decken wie "echte" camouflage tut sie nicht, aber :
1. hell genug
2. naturkosmetik
3. preiswert
4. leicht zu bekommen ( wenn man davon absieht, dass viele dumme leute mit ihren fingern in den verkaufsprodukten RUMTATSCHEN, was ich ZUM KOTZEN finde, gerade weil es einen tester gibt ! *grrrrr* )
ansonsten hab ich noch das blush "pastell rose" mitgenommen . find das sehr toll
jetzt liebäugel ich mit dem bronze-lidschattengelund evtl. einer mascara und dem liquid-eyeliner.
weiß jemand, ob man den hellen kompaktpuder auch als fixier-puder nehmen kann ?
..irgendwie merk ich grad, dass ich mein "sortiment" auf alverde umstelle![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Mirime, schönes Foto, schöne Augen und der Lidschatten sieht bei dir wirklich gut aus ! Ich bin auch ein Sommer, aber mit blauen Augen (deine haben braune Einsprengsel) und ich trage das bronzene Lidschattengel nicht, es ist zu warm. Eine tolle Farbe, aber leider nicht für mich.
..
Danke schön ihr beiden!
@ Mirime Tinúviel: Sieht wirklcih ganz gut und nicht zu warm aus. Ich glaub, das Zeug wird eine Chance von mir bekommen.
Ich liebe das Flamingo Rouge! Ich hab mich die letzten Tage praktisch nicht geschminkt, weil ich mit schlimmem Rücken zuhause rumlag/-saß-/stand. Hab mir die Wimpern leicht getuscht (um das Einsiffen von Brillengläsern zu vermeiden) und mit dem Pinsel ganz leicht in das Flamingo und auf die Wangen. Sieht herrlich frisch aus! Bin begeistert!
Guten Morgen
Habe eben mal Tante Google angeworfen, weil mich die Incis der neuen Camouflage interessiert haben und bin fündig geworden.
Hier sind die Incis von den Deko-Sachen aufgeführt:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
hallo :)
ich hab mir gestern von alverde den 02 shiny terra gekauft, weil hier ja vor vielen seiten jemand davon geschwärmt hat. und er ist echt ganz ganz toll !
dabei hab ich auch gesehen, dass der lippenstift in coralle (der aus der fairytale le) nun im regulären sortiment isthat das noch jemand bemerkt. falls das so ist, würd ich mich ärgern, den ich hab einen backup davon gekauft ...!
da hast du natürlich recht![]()
![]()
jup der ist jetzt im regulären Sortiment.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich hab mir vorgestern endlich die Camouflage geholt, nachdem sie die letzten Male immer ausverkauft war!
Bin total begeistert, der Farbton ist perfekt um meine Augenringe zu kaschieren, weil der einen leichten rosa-/lachsfarbenen Unterton hat. Für andere Stellen eher weniger mein Farbton, aber für die Augenpartie super.
Das einzige Manko ist, dass er sich recht schnell in den Augenfältchen absetzt und "cakey" wird :/ Vllt. hab ich aber einfach ein bisschen zu viel benutzt![]()
Das kann gut sein, yumi-chan - ich denke es ist ein Produkt mit dem man
sehr sparsam umgehen kann, da es schon bei geringem Auftrag gut deckt
und man leicht zu viel nimmt.
Ich stupse immer ein bisschen mit der Fingerkuppe in den Tiegel und
klopfe es dann ein - Fixierpuder drüber, hält den ganzen Tag und setzt sich nicht in Fältchen/Poren ab.
Liebe Grüße,
ivy
Hab ja bei den neuen ALverde-Deko-Sachen auch schon ordentlich zugeschlagen! Jetzt habt ihr mich aber noch mir dem Flamingo-Blush angefixt. Meint ihr, der würde mir als Herbsttyp stehen oder ist der eher was für kühle Farbtypen? Ich hab ihn mir zwar schon angesehen, bin aber etwas unsicher...
LG,
Choxolat