:hallo Mijoux und Xsani
ich geb einen aus![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ach du Sch...Bremen ist 0:1 im Rückstand...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ojemine ein Tor gegen Bremen![]()
LG, blue
und jetzt liegt Bremen 1 zu 0 hinten![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich habe mir auch einen wein gegönnt. habe viel gewühlt heute und die gastschweine haben mir auch schon sorgen gemacht, wollten erst nicht fressen, aber mama susann hat sie mit vielen leckerlis gelockt. im übrigen kann es doch sein, das hier eine entbindet. der kleine bauch ist ganz dick und man merkt auch, wie das baby-schwein sich bewegt. ich darf den ersten namen geben, war bedingung. wenn das der fall ist, dann heißt die kleine sau: knödel
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
bin auch froh eure lustige truppe gefunden zu haben, aber noch verlier ich die übersicht wer da ist und wer nicht![]()
xsani hab erst sauknödel gelesen![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Xsani Du hast doch auch diesen kleinen Hund...versteht der sich mit den Schweinderln?
LG, blue
1 zu 1
LG Lupi
klausi drexelchen seine vorführsau in der sendung heißt so und ich finde den namen lustig, außerdem weiß ich ja nicht, ob es männchen oder weibchen ist, mag da hinten nicht dran rumdrücken, um das zu sehen, und knödel ist irgendwie neutral. ich denke mal auch, wenn so ein kleines ding auf die welt kommt, sieht das aus wie so ein kleiner knödel, oder?
Liebe Grüße, Susann
1:1![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße, Susann
ich hab schon abgestimmtaber vielleicht hat Blue noch net und Striwi
LG Lupi
eulchen hat auch noch net oder?
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann