Ich muss leider auch noch was tun und danach noch zu meiner Mam,aber um 8 bin ich wieder dawir sehn uns dann später wieder
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschö Lupine, grüß Deine Mam, bis heute Abend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschüß bis heute abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Oder Good night
LG Lupi
Sojetzt
![]()
LG Lupi
Ich verschwinde auch, mach mal ein bissle die Augen zu und versuch zu entspannen.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Der Hund gehört doch deiner Tochter, hast ihr den gemopst?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
weil der so süß ist
Liebe Grüße
euli
hallöchen inka und euli....oooch süßes hundi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin gleich wieder da, muss meinem verfressenen Hundeweib schnell Futter geben, es ist 6h, das weiss sie ganz genau.
LG Inkafraule
lach...inka...ramses steht 16.30 auf der matte und will futter...und im moment steht er in der küche neben männe und hofft das ein stückchen huhn runterfällt......grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
euli......knuddel...olle mopserin...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das glaub ich gerne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja, wie mans nimmt......männe hat seinen jüngsten wiedermal geholt..14 jahre alt......da kann ich mal wieder sagen was ich will, interessiert keinen und dieses kind ist einfach nur schrecklich.....de erziehungsfehler liegt eindeutig auf beiden seiten wobeiich die des vaters fast für die schlimmere halte....seufz...werd mich in die hausarbeit stürzen.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo bin wieder da. Katze hatte eine vergrößerte Gebärmutter, mußte entfernt werden. Der Tierarzt hat sie mir gezeigt und gesagt wir groß die normal ist. Die Katze muss Schmerzen gehabt haben. Leider konnte sie uns das nicht sagen. Jetzt schnarcht sie im Tansportbehälter und wird wohl vor 10 oder 11 nicht erwachen. Mein anderer Kater sucht schon nach Ihr. Montag oder Dienstag müssen wir wieder hin. Die Antibiotika muss ich verabreichen. Hoffentlich wird das was und sie frisst wieder.
Na dann hast ja wieder ein "erholsames" WE, aber noch das Glück, das er dann wieder geht oder?
LG Inkafraule
viola.....ich drück auch ganz dolle die daumen das alles wieder gut wird....so ein tierchenwächst eine doch ganz schön ans herz, auch wennman sich das nicht vorstellen kann aber so isses nunmal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin mal weg zum Futter fassen!!!
LG Inkafraule
Guten Hunger![]()
mahlzeit inka
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Inka, Vio, Euli und meinerle,
bei uns ist gerade Weltuntergang, is so duster, dass ich sogar Licht anmachen muß
Vio dann hat deine Katze das Schlimmste überstanden, ich drück auch ganz doll die Daumen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen mal artig guten abend sag....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinerlehab schon gelesen, dein We wird wohl nicht ganz so prickelnd. Bin auch froh, dass mein Bub aus dem Alter raus ist-meijo war das nervig.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
das wochenende geht schonmal gut los.....kopfweh....hab mir jetzt erstmal nen kaffee gemacht.....den brauch ich jetzt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallöchen zusammen
viola,das ist ja ein richtig edles kätzchen...drücke auch diedas alles wieder gut wird und das sie frisst,damit das antibiotika wirken kann
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.