Kennt ihr das Shirt, dass sie gerade in weiß, schwarz und pink zeigten mit dem Stehbund. Wie fällt das aus. Eng oder normal?
Kennt ihr das Shirt, dass sie gerade in weiß, schwarz und pink zeigten mit dem Stehbund. Wie fällt das aus. Eng oder normal?
Bienchen
![]()
Finde auch, dass der Blazer toll aussieht. Aber man sieht ja den Stoff nicht so gut.
Liebe Grüße von Rose
Die Jeanssachen fand ich auch toll, aber ich muß mich zurückhalten. Hab das Shirt auch wieder gelöscht. Ich hoffe noch auf eine Redzierung des 3/4 Blazers mit Chiffonkragens und der passenden Hose. Wird am Freitag präsentiert.
Das Pfauen-Shirt ist ja schön![]()
Mir gefällt zum Glück gar nichts![]()
ich warte ja noch sehnsüchtig auf die Reduzierung von dem einen oder/und anderen Shirt
Aber, wie ich mein Glück kenne, werden sie genau während meines Urlaubs reduziert und ich bekomme meine Größe nicht mehr
![]()
Ich hab mich über das adipös auch geärgert, aber nichts dazu gesagt, weil ich mich nicht noch mehr aufregen wollte.
Mehr Toleranz wäre echt schön.
Harald Glöckler macht es doch vor.
Damit möcht ich auch nicht leben![]()
![]()
Gefällt Euch das Paillettentop nicht????
Ich mag keine Pailetten
Außerdem hat Harry in letzter Zeit tatsächlich viel zu viel Sachen mit Polyesterwas ich noch weniger mag, als Pailetten.
Ich nehm mal ne Auszeit von Harry
Es kommen sicher wieder Teile, die mir gefallen werden, da bin ich sicher
und tschööööö
Hallo zusammen,
also, ich bin ja ein großer Fan von Harrys Mode, aber die neue Star Coutour finde ich nicht überragend toll, alles so "gummiartig" und es wirkt wie von C&A - einfach sehr günstige Ware. Seine Pompöös Linie finde ich klasse, man trägt stets etwa Besonderes und fällt damit auf. Die Stoffe sind da auch hervorragend und die Details sehr schön verarbeitet. Ich hoffe, dass Herr Glöckler nicht allzu sehr in diese "neue Richtung" produzieren wird. Es sieht ja nicht schlecht aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber mich überzeugen seine anderen Kleidungsstücke mehr...
Gut, das ist natürlich nur meine Meinung, aber so ging es mir eben gestern durch den Kopf, als ich die Präsentation sah...
Viele Grüße von
Sternkind
Hallo,
jetzt mußte ich mir unbedingt noch dieses Leo-Handtücherset holen. Das sieht jaerfrischend anders aus.
Ich glaub mein Mann kriegt demnächst die Krise im Bad![]()
ciaociao
finnitant