Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 100 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Experte Avatar von Starbuck1

AW: Glätteisen

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Halt ich persönlich nix von, weil das Haar im nassen Zustand ja viel empfindlicher ist und noch mehr angegriffen wird.
    Ja, das denke ich auch und werde die Finger von diesen Teilen lassen.

Und ich habe jetzt noch eine Frage: Welche Vorteile hat eine Vollkeramikplatte gegenüber einer Keramikbeschichtung, außer dass die Beschichtung sich schneller abnutzt? Glätteisen mit Vollkeramik sind nämlich sauteuer und die kann ich mir bei meiner finanziellen Lage nicht leisten

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo ihr Glätteisen Fans!

Ich habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, sondern nur die letzten Seiten und hoffe, diese Frage kam noch nicht. Ich habe seit 3 Mon. einen GHD Styler und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Aber ich bekomme kein Ansatzvolumen damit hin und ich mache es so, wie in der Anleitung beschrieben. Trotzdem sehen die Haare dann nicht so aus, sondern leider sehr platt. Muss man wenn man glättet damit leben, dass das Volumen verschwindet oder gibt es da Tipps?
    Würde mich freuen, wenn ihr da helfen könntet!
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Basia
    Besucher

Das Problem mit dem Volumen hatte ich auch immer. Jetzt ziehe ich die Haare nicht nach unten, sondern nach oben weg.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Das mache ich auch so: entweder ich ziehe die Haare nach oben oder sogar etwas entgegen die Wuchsrichtung
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Macht ihr das mit allen Haaren so? Oder nur mit denen am Ansatz?

Basia
    Besucher

nur die Deckhaare

Danke da hätt ich ja jetzt ausgesehen
    Aber komisch, ich mach das ja mit den Deckhaaren, aber trotzdem sind sie so platt. Vielleicht weil ich immer nur die obersten Strähnen so mache, wie viele Deckhaare nehmt ihr denn dafür? Und vielleicht liegt es auch daran wie dick oder dünn man die Strähnen glättet? Soll heissen, ich teile sie immer sehr fein ab, sollte ich dickere Strähnen nehmen, könnte das damit besser werden-oder was passiert dann?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Ich nehme auch immer nur die Deckhaare. Aber das bedeutet bei mir das so 3x4cm. Manchmal auch mehr. Ich habe für mich festgestellt, dass meine Haare bei feinen Strähnen mehr Volumen verlieren!

Super, danke
    Dann versuche ich es mal mit dickeren Strähnen!

Gern geschehen ich hoffe es hilft

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Gern geschehen ich hoffe es hilft
    Hallo, ja es hat geholfen, die Haare wirken voluminöser, aber leider auch wieder ein bisschen mehr frizzeliger. Na ja, ich werde mal weiter probieren, geht aber schon in die gewünschte Richtung

Danke

Experte Avatar von Ninsch

was hast du denn gemacht? das Volumen problem habe ich nämlich leider auch ... Hast du einfach vom kopf weggeglättet (stell ich mir so schwer vor bei meinen langen haaren ) oder entgegen die wuchsrichtung???
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Also ich bin ja auch stolze Besitzerin eines GHD und bin sowas von zufrieden damit ;)
    Und meine Haare sind nach dem glätten immer super voluminös...selbst dann wenn ich keine leichte Biegung am Ende machen...hmm..
    Was für nen Hitzeschutz benutzt ihr denn?Und vor allem wie viel?
    Hatte das ganz am Anfang das ich immer etwas viel genommen habe und es deswegen auch immer etwas angeklatscht aussah...

Forengöttin Avatar von Kamali

Huhu,

ist dieser Thread ausschließlich für Glätteisen oder werden hier auch Fragen zum Thema Lockenstab ausgetauscht?Weil so einer würde mich mal interessieren

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja auch stolze Besitzerin eines GHD und bin sowas von zufrieden damit ;)
    Und meine Haare sind nach dem glätten immer super voluminös...selbst dann wenn ich keine leichte Biegung am Ende machen...hmm..
    Was für nen Hitzeschutz benutzt ihr denn?Und vor allem wie viel?
    Hatte das ganz am Anfang das ich immer etwas viel genommen habe und es deswegen auch immer etwas angeklatscht aussah...
    Also, ich benutze das Osis Flatliner Serum von Schwarzkopf. Davon sprühe ich mir soviel in die Haare bis diese ein kleines bisschen feucht werden, lasse die Haare dann wieder kurz trocknen und gehe dann mit dem Glätteisen drüber.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Huhu,

ist dieser Thread ausschließlich für Glätteisen oder werden hier auch Fragen zum Thema Lockenstab ausgetauscht?Weil so einer würde mich mal interessieren
    Mal böse gefragt: wieso sollten Leute, die glatte Haare haben möchten, einen Lockenstab benutzen?

Bitte benutze doch auch die Forensuche, da findest du folgendes:

*Lockenclub*
    *Lockenstab*
    *Locken/Wellen*
    *etc*
    ... im Zumba - Fieber!

AAAlso ich hab glatte Haare und hab ja das GHD...benutz das aber auch hauptsächlich um den komplett Glattlook hinzubekommen oder um mir LOCKEN zu machen bzw.Volumen ins Haar zu zaubern!also Glätteisen sind nicht NUR was für Menschen die keine glatten Haare haben.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Nachtfalter....man bemerke, den dahinter...
    Ausserdem: Lockenstab hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen und es gibt genug User, die einfach keine Lust haben die Suchfunktion zu benutzen.
    Geändert von Glitter (26.05.2009 um 20:55 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    was hast du denn gemacht? das Volumen problem habe ich nämlich leider auch ... Hast du einfach vom kopf weggeglättet (stell ich mir so schwer vor bei meinen langen haaren ) oder entgegen die wuchsrichtung???
    Hallo Ninsch

ich hab einfach dickere Strähnen zum Glätten genommen, nicht so Feine und ich hab die Deckhaarsträhnen nach oben weg geglättet statt nach unten gezogen. Aber nicht gegen die Wuchsrichtung, hab Angst dass ich dann die Schuppenschicht zu sehr aufraue und die Haare kaputt gehen.

@Nachtfalter: Also ich nehme Aveda Smoothing Fluid als Hitzeschutz und deren Straightening Lotion, aber nur sehr wenig
    Und du sagst, dass du mit dem Eisen Volumen zauberst? Jetzt kläre uns mal bitte auf, wie du das machst? Scheinbar hast du Kenntnisse über den GHD, die zumindest ich nicht habe

@Glitter

Also bei mir funktioniert eigentlich immer.
    Ich glätte meisten aber auch so das die Haarspitzen so leicht nach innen zeigen, also ähnlich einer Föhnfrisur *wisst ihr wie ich meine?!*
    Und ich ziehe die Haare auch nie direkt nach unten sondern ab dem Ansatz noch oben... hab das mal in nem Vid auf Youtube gesehen...hmm..wo war der Link doch gleich.. DA-->http://www.youtube.com/watch?v=aCyLM_kuuJ0

Hm.. weiß jetzt nicht ob euch das weiterhilft...wahrscheinlich kennt ihr das alles schon...hmm naja bei mir funktioniert es jedenfalls!
    Hängt evtl. auch mit der eigenen Haarstruktur zusammen?!
    Allerdings sind aber doch gerade lockige Haare voluminös..?!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Lockenstab hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen und es gibt genug User, die einfach keine Lust haben die Suchfunktion zu benutzen.
    seh ich auch so! ausserdem finde ich es eh nicht gerade passend wenn in einem glätteisen-thread das thema lockenstab ausdiskutiert wird, das sind zwei paar schuhe... es wird hier sonst ganz schnell unübersichtlich und wozu gibt es schliesslich threads zum thema locken
    das man mit dem ghd auch locken/wellen zaubern kann ist ja in dem fall nur nebensache, denn es geht hier ja nicht explizit um das ghd sondern eben einfach um glätteisen! so!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    seh ich auch so! ausserdem finde ich es eh nicht gerade passend wenn in einem glätteisen-thread das thema lockenstab ausdiskutiert wird, das sind zwei paar schuhe... es wird hier sonst ganz schnell unübersichtlich und wozu gibt es schliesslich threads zum thema locken
    das man mit dem ghd auch locken/wellen zaubern kann ist ja in dem fall nur nebensache, denn es geht hier ja nicht explizit um das ghd sondern eben einfach um glätteisen! so!

ist ja gut...wollte hier ja keinen Streit vom Zaun brechen...
    Habt ja Recht das es woanders hingehört!

Forengöttin Avatar von Kamali

es tut mir Leid wenn ich das "das hat hier nichts su suchen" -Thema losgetreten habe.Aber ich möchte bemerken das ich gefragt habe OB in diesem Thread auch für dieses Thema platz ist.Ich kann es total verstehen wenn man von unübersichtlichen Threads genervt ist,ich bin es selber oft dann gebt doch bitte einfach bescheid das das hier eben nicht für Locken gedacht ist und schon ist meine Frage beantwortet.Und die Forensuche nutze ich um etwas bestimmtes zu suchen was ich nicht finden kann.Ich wüsste aber nicht warum mir das verbietet andere Mitglieder hier mal eben zum bisherigen Verlauf eines bestehenden Threads zu fragen ich kenne mich nunmal mit Glätteisen überhaupt nicht aus und dachte es gibt auch Kombi Produkte.

In meiner Frage war ganz deutlich zu lesen das ich nicht vor habe Fragen zu Themen zu stellen die hier keinen Platz haben,daher fragte ich "haben sie hier platz"? Auch diese Frage gleich zu verurteilen kann ich nicht so ganz verstehen

doodles77
    Besucher

Hallo zusammen,

ich benutze das glätteisen von wella "Prostraight digital ion", mit welchem ich auch zufrieden bin.

Als hitzeschutz nehme ich Wella High Hair Flat iron Spray und ab und zu benutze ich noch von wella Straightaway für glättung und geschmeidigkeit. Sooo das mal vorweg. *gg*

Ich glätte meistens jeden 2-3 tag meine haare und das abends weil ich morgens keine zeit habe. Aber jetzt geht es mir wirklich auf die nerven, dass wenn ich morgens aufwache, ich aussehe als ob ich "kaum" geglättet habe, wegen der Luftfeutigkeit sind sie total krauss.

Habt ihr da einen Tipp für mich oder geht es euch auch so???

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich möchte mir gerne ein anständiges Mittelklasse-Einsteiger-Glätteisen kaufen und habe mich nach vielem Lesen für den "Satinliner Colour ES 3-C" von Braun entschieden. Da ich mit dem Eisen auch Locken machen möchte, wollte ich hier noch mal kurz nachfragen, ob das Braun Eurer Erfahrung nach von Bauart (Rundungen, eventuell störende Teile etc.) und Ausstattung (es kann ja regulär "nur" bis 180 Grad, bis 200 Grad nur per "Boost") dafür sinnvoll geeignet ist.

http://www.braun.com/de/hair-care/ha...omparison.html

Eine zweite Frage habe ich zum Thema Hitzeschutz: Das Wella Flat Iron Spray scheint ja nach Threadmeinung wohl das Mittel der Wahl zu sein , ich mag aber Sprays eigentlich nicht so gerne. Ich würde gerne Kerastase Resistance Ciment Thermique nehmen, taugt das? (Hier im Thread habe ich dazu nicht sooo viele Infos gefunden, aber das, was geschrieben wurde, klang recht gut.)

https://www.hagelshop.de/default.asp...m&ST=1&IT=7512

Danke!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich benutze das glätteisen von wella "Prostraight digital ion", mit welchem ich auch zufrieden bin.

Als hitzeschutz nehme ich Wella High Hair Flat iron Spray und ab und zu benutze ich noch von wella Straightaway für glättung und geschmeidigkeit. Sooo das mal vorweg. *gg*

Ich glätte meistens jeden 2-3 tag meine haare und das abends weil ich morgens keine zeit habe. Aber jetzt geht es mir wirklich auf die nerven, dass wenn ich morgens aufwache, ich aussehe als ob ich "kaum" geglättet habe, wegen der Luftfeutigkeit sind sie total krauss.

Habt ihr da einen Tipp für mich oder geht es euch auch so??
    ?
    würde mich auch mal interessieren
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert eigentlich immer.
    Ich glätte meisten aber auch so das die Haarspitzen so leicht nach innen zeigen, also ähnlich einer Föhnfrisur *wisst ihr wie ich meine?!*
    Und ich ziehe die Haare auch nie direkt nach unten sondern ab dem Ansatz noch oben... hab das mal in nem Vid auf Youtube gesehen...hmm..wo war der Link doch gleich.. DA-->http://www.youtube.com/watch?v=aCyLM_kuuJ0

Hm.. weiß jetzt nicht ob euch das weiterhilft...wahrscheinlich kennt ihr das alles schon...hmm naja bei mir funktioniert es jedenfalls!
    Hängt evtl. auch mit der eigenen Haarstruktur zusammen?!
    Allerdings sind aber doch gerade lockige Haare voluminös..?!
    Danke für den Link, ich hab das jetzt auch so gemacht, aber mein Haar sieht trotzdem noch nach wenig Volumen aus
    Ich habe zwar feine, aber viele Haare- ich weiss nicht warum das nix wird

@Wildflower hab gerda gesehen das du scheinbar ganz ähnliches Haar hast wie ich ;)
    Also eher glatt und keine totale Naturkrause/ Welle/ Locken.
    Veruch doch mal nich direkt ab dem Haaransatz zu glätten..evtl. bekommst so n bissl mehr stand in die Haare!
    und vorher evtl. mal volumig fönen?

doodles77
    Besucher

@MinnieMouse84
    ich glaube dir geht es auch so wie mir

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir gerne ein anständiges Mittelklasse-Einsteiger-Glätteisen kaufen und habe mich nach vielem Lesen für den "Satinliner Colour ES 3-C" von Braun entschieden. Da ich mit dem Eisen auch Locken machen möchte, wollte ich hier noch mal kurz nachfragen, ob das Braun Eurer Erfahrung nach von Bauart (Rundungen, eventuell störende Teile etc.) und Ausstattung (es kann ja regulär "nur" bis 180 Grad, bis 200 Grad nur per "Boost") dafür sinnvoll geeignet ist.
    Finde den satinliner gut geeignet zum Locken machen, da die Heizplatten an den Seiten abgerundet sind. Zwar schaff ichs bisher nur im unteren Drittel Locken zu machen, hab bisher aber auch nur 180° eingestellt gehabt oder vielleicht liegts an meinen Haaren... Wollts eigentlich mal mit 200° probieren, aber hab mich doch noch nicht getraut
    Glaube auch der Colour und der normale satinliner haben dieselbe Technologie, der Unterschied ist nur die Farbe und die Einstellmöglichkeiten bzw. meine ich, dass beim Colour noch so ne Tasche dabei ist.

Ich würde gerne Kerastase Resistance Ciment Thermique nehmen, taugt das?
    Ich hab mich auch für das Ciment Thermique entschieden, auch aus dem Grund, weil ich Sprays nicht so gern mag. Bisher bin ich sehr zufrieden damit, lässt sich gut verteilen, beschwert nicht. Inwiefern es tatsächlich was gegen Hitzeschäden taugt, kann ich nicht so beurteilen, konnte noch keine feststellen, benutz das Glätteisen aber auch nicht soo oft, vielleicht können andere mehr dazu sagen.

@Nachtfalter:
    aha das hört sich logisch an! Das probier ich mal. Mit dem vorher Fönen möcht ich gerade deshalb nicht machen, da durch 2mal Hitze die Haare wieder so geschädigt werden. War so froh, dass ich nicht mehr Fönen muss, sondern sie wieder Lufttrocknen kann.

Meine Laune...
    Confused

@surfbaby: Danke schön für die Infos, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen!

BTW, kennt jemand das "Ermila Magic Straight Profi-Glätteisen"? Ich möchte es mir nicht kaufen, aber ich war beim Stöbern auf Amazon drüber gestolpert und fand das Design sehr hübsch.

http://www.crazyhairs.de/images/magic_kompl.jpg
    http://www.amazon.de/Ermila-Profi-Gl.../dp/B001W1TYXK

Es geht natürlich nichts über das violette ghd , aber das gibt es ja leider nicht mehr ...

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    @MinnieMouse84
    ich glaube dir geht es auch so wie mir
    ja glaube ich auch... aber irgendwie kann uns wohl keiner weiter helfen
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Naja, ich bin halt der Meinung, dass das am Glätteisen liegt. Ich hatte das früher auch. Aber mit einem besseren Glätteisen hab ich das Problem nicht mehr. Ich glaube kaum, dass da ein Produkt helfen kann, deswegen bekommt ihr wohl auch keine Antworten...

Forengöttin Avatar von Holly

@surfbaby: Danke schön für die Infos, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen!

BTW, kennt jemand das "Ermila Magic Straight Profi-Glätteisen"? Ich möchte es mir nicht kaufen, aber ich war beim Stöbern auf Amazon drüber gestolpert und fand das Design sehr hübsch.

http://www.crazyhairs.de/images/magic_kompl.jpg
    http://www.amazon.de/Ermila-Profi-Gl.../dp/B001W1TYXK

Es geht natürlich nichts über das violette ghd , aber das gibt es ja leider nicht mehr ...
    Bei QVC bekommt mans noch.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Confused

*aaargh* Ich dachte, das violette gäbe es nirgendwo mehr, entsprechend hatte ich ghd beruhigt erst mal aussen vor gelassen (der normale rennt ja nicht weg) ...

Da muss ich noch mal in mich gehen, ich war gerade erst im Urlaub, da wären 200 EUR jetzt schon ziemlich arg. Naja, über Pfingsten mal nachdenken und ggf. mal sondieren, ob irgendwer aus der Familie bereit ist, unter Verzicht auf kommende Geburtstagsgeschenke o.ä. sich zu beteiligen.

Forengöttin Avatar von Holly

Sorry.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.