schönen nachmittag wünsch ich euch
ich muss mir meinen frust von der seele reden
oder soll ich sagen blödheit wird sofort bestraft
wollt das TAG bestellen und hab mir zeit gelassen und jetzt ist es ausverkauft![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich verwend die schon seit anbeginn wo sie zum ersten mal vorgestellt wurden. hab schon viele andere dazwischen ausprobiert und keine sind so gut wie die.
Huhu bin auch wieder da. Mijoux, versuchs doch auf Warteliste, dann bleibt der Preis gleich. Ich hab sie auch von Anfang an und habe sie noch bekommen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich hab sie noch bekommen
dafür hab ich sie gleich 2x bestellt![]()
Vllt hätt ich ja auch bestellen sollen - net für mich, aber ich hab ja zwei pubertierende KidsNee, hab ja noch welche von den alten im Schrank - und nur "so´n" Waschlappen finden die Kids eh uncool - da muss Clearasil und BeBe her
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hab auch noch neu verpackte, aber wer weiss wann und ob die nochmals kommen. hab immer panik wenn was lang nicht auf sendung war was ich nicht mehr missen möchte![]()
Hallo ihr Süßen
Gehts euch gut?
Stellt euch vor, mein I-Net war drei Tage kaputtdas war ganz schrecklich, man fühlt sich so abgeschnitten und allein
Aber jetzt gehts GsD wieder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
guten tag die damen....grins
ein herrliches wetter.....so schöne frische luft.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nera....gott sei dank biste wieder da, aber das gefühl kenn ich....was haben wir nur früher gemacht?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy.....schon wieder sehr tatkräftig...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerl - ich mach immer abwechselnd das Licht an und aus: hier wechseln sich dunkle Wolken und strahlender Sonnenschein ab!
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
lach...frangy......na da haste ja was zu tun....grins.....die sonne kommt hier nur mal kurz geschaut aber das is net wirklich tragisch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhubin auch wieder zu Hause
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Oh Inka, hallodu bist ja auch da.
Also ich hab mir die Tücher auch bestellt. Ich hatte die früher lange in Gebrauch und muss sagen, in der Zeit hatte ich eigentlich schönere Haut als jetzt.
Die Seifen von Olivia tun meiner Haut auch sehr gut, die möchte ich auch nicht mehr missen, aber auf die Tücher freue ich mich schon sehr, hoffentlich wirken die wieder so gut wie letztes Mal.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Lupihast du Mittagspause.
Liebe Grüße Nera![]()
Ja Mittagspause kann man auch sagenmuss erst um 5 uhr wieder zu meiner mutter
LG Lupi
heut nachmittag ist ja nix los,aber wenn ich wieder weg bin schreibt ihr 30 seitenund ich komm wieder kaum hinterher mit nachlesen
![]()
LG Lupi
So wieder da - nun hab ich ca 1,5 Stünchen Ruhe und dann heisst´s Kids abholen - hoffentlich hab ich bis dahin meinen Kreislauf wieder im Griff - der spielt heute bei dem Wechselwetter echt verrückt - ich fühl mich total taumelig und geh wie auf Eiern!
Nera, hast heute einen Lesenachmittag eingelegt????
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
na mädels, frangy geht es dir nicht so? kennste korodin-tropfen? 10 stück auf einen würfelzucker und 5 min später ist alles im lot.
so, mädels, muss weiter putzen, bis später dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Frangy, hast Du Cola oder Traubenzucker zu Hause? Mir hilft das immer, ich bin nämlich auch Kreislauf-gebeutelt![]()
Ich will ja hier keinen neidisch machen aber:
Ich habe Urlaub![]()
Heute habe ich keine Lust zu kochen also haben wir zur Feier des Tages Pizza bestellt![]()
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, wirgleich
![]()
Ach, jazur Feier des Tages wird jetzt eins ausgegeben
![]()
Lupi und Xsani weiterhindrück
![]()
HalloHallo bin wieder da
Frangy wenn Du die Energietropfen nicht magst..dann kannst Du auch Karde nehmen, das hilft mir auch immer bei Kreislaufproblemen...ich schütte mir das einfach aus der Flasche in den Hals...
Pailykommst Du uns auch mal besuchen...schön
![]()
LG, blue
Kristallchen das hört sich gut an mit Urlaub..fährst Du weg?
LG, blue
Effortil hab ich auch Frangy...aber seit ich Karde hab, nehm ich das nicht mehr![]()
LG, blue