Cascade ,freu mich
![]()
Cascade ,freu mich
![]()
Terribly Happy
So, heute ist der erste Teil meines Style wariors bestellung angekommen.
der Lippie "Brave new Bronze gefällt mir sehr gut ist aber entgegen der swatches recht bräunlich. hatte eigentlich ein schönes Beige erwartet aber das Braun steht mir, wie ich finde, ganz gut.
Wenn es Jemanden interesiert, kan ich auch swatches machen (mach, wenn niemand fragt, keine photos mehr weils letztes Mal Keinen interesiert hat).
Der Lustre Drop "sun Rush" ist zwar schön, wenn man einen Klecks auf die Hand/das Gesicht gibt. Vereibt man es dann, sieht man aber irgendwie gar nichts mehr.
Hätte mir vielleicht doch lieber "BronzeHero" kaufen sollen, der ist ja dunkler.
Der Brave New Bronze hätte mich vielleicht auch interessiert - aber wenn der so bräunlich ist.. (Fotos wären natürlich trotzdem schön)
Ich denke, alle hier interessieren sich für Fotos der neuen Sachen! Wann war das denn nicht so?
LG
Meriban
So heute ist der On a Mission angekommen:
![]()
♥ Mein Blog ♥
Das war nicht im Mac Forum sondern in nem anderen Thread aber is ja auch wurscht!
Ich mach gleich mal Lippenswatches -grad ist die Sonne nämlich rausgekommen und das könnte vielleicht sogar was werden!
Mich erinnert der Brave New Bronze sehr an ein etwas dunkleren Blankety.
Durfte ebenfalls schon zwei Produkte testen. (Einfach Bild anklicken für den Salmon.) Hoffe, es gefällt euch.
Geändert von Sabby (29.05.2009 um 15:33 Uhr) Grund: fehlende Beschreibungen ergänzt
Hmm wenn der Brave new bronze so bräunlich ist, dann hol ich mir stattdessen lieber den Blankety, was ich ja vorhatte. Ich dachte nur der BNB wäre vielleicht etwas beiger, mir leichtem pinken Einschlag.
Wobei auf jedem Lippenswatch kam der bisher sehr schön rüber und nicht so bräunlich. Aber ich werde morgen sehen.
Also Blankety geht mehr ins Beige/Rosé und Brave new Bronze ist mehr so bräunlich/Rost!
Wenn du was Beiges mit pinkem Einschlag suchst, würd ich definitiv zu Blankety raten!
Der BNB kommt in "echt" noch etwas dunkler raus als auf dem Foto. Die Handswatches sind dagegen sehr authentisch!
Hat schon jemand den Night Manoeuvres? Ich würde ja zu gerne mal einen Swatch sehen..![]()
♥ Mein Blog ♥
Vielen Dank, dann werd ich mit dem Blankety sicher glücklicher!
Hmm, ich find doch die Verpackung so schön, wüsste aber nicht, was mir sonst gefällt, hach ist das doof![]()
Ich hab meine Sachen auch schon
![]()
*Crazy* Ui toll! Magst du mir mal Swatches von Soft Force und Night Manoeuvres machen?
![]()
♥ Mein Blog ♥
ich hab mir heut die sachen am counter angeschaut und ich glaub ich will alles
der blush on a mission hat mich absolut überzeug, so viel farbe abgegeben, wie ein pro color, der braune nagellack war aus der ferne zusehen, sofort ins auge gestochen, und solarbits...was soll ich sagen...bin begeistert, obwohl ich die zuerst gar nicht kaufen wollte.
Hab mir erstmal vibrant grape als refil gekauft, aber alles andere wird wohl bei douglas nachbestellt, die collection ist voll gelungen. Konnte meine Sucht heut nicht so richtig befriedigen, da mein mann mit war, hab mit eine leere 4-er palette geholt, 4 refils und ein paintpot. Wenn er dachte, es sei jetzt alles, da hat er sich getäuscht
![]()
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Was sind denn jetzt eigentlich diese Solar Bits?
Hier meine Sachen:
Und hier noch ein AMU mit Tempting und Night Manoeuvres... allerdings nicht sehr schön und voller Patzer, ich war in Eile
![]()
Geändert von Xixa (29.05.2009 um 17:59 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
also, ich werde die solarbits als e/s nutzen, hab so ein tutorial bei youtube gesehen, da sieht es grossartig aus, wenn es jemanden interessiert, hier :
http://www.makeupgeek.com/tutorials/...tyle-warriors/
wollte ein foto posten, aber weiss nicht, ob man das hier einfach so darf![]()
Xixa dir Solar Bits sind wie Pigmente nur mit gröberen Partikeln drin
hab die Scatterrays aus einer anderen LE schon
das ist ein style warrior tutorial, die fotos die ich meinte sind unter auf der seite, da hat sie die solarbits bronzescape als e/s benutzt, sieht super aus, pures gold, ich habs heute im laden ausprobiert, sehr ergibig und die farbe...![]()
hab jetzt versucht bei douggi zu bestellen, ging nicht, bei den e/s steht z.B.
artikel nicht verfügbar, obwohl bei der übersicht steht nicht "ausverkauft" oder sowas, verstehe ich nicht, ist denn jetzt schon wieder alles so schnell weg?![]()
hmm.. ich glaub, das war meine winzigste LE-ausbeute ever..
hab nur purple rite, sunsational, die sun rush lustre drops und den night manoeuvres mitgenommen. die anderen beiden e/s, die ich gern haben wollte, gabs ebenso nimmer wie die pinkstichigen lustre drops.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab bis jetzt nur tribalist, liberated, violet fire und bronzscape solarbits bestellen können, alles andere (ausser lipglosse) geht momentan nicht![]()
Ich habe mir aus der LE nur die Lustre Drops in Sun Rush geholt, getestet wird morgen, auf dem Handrücken sah es schonmal sehr gut aus, kein Glitzeralarm![]()
So Far So Noir
So, hete kam der Rest meiner Style Warriors Bestellung.
Hab euch mal die "Solar Bits" in Scatterays geswatcht (auch im Vergleich zum Melon Pigment, da sich die Beiden schon ähnlich sind!)
Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!
Also hier erst mal Scatterays Solar Bits im Döschen (das übrigens mit 3.9 Gramm wesentlich weniger Inhalt hat als die Pigments mit 7,5 Gramm - kosten allerdings genauso viel also 23 Euro!):
Links SB "Scatterays", Rechts "Melon" Pigment:
...Und im Vergleich zu Melon:
Wie ihr sehen könnt, sind die solar Bits um einiges krümeliger in der Konsistenz als die Pigments. Dafür strahlen sie aber auch mehr und glänzen wunderschön!!!
Geändert von Sabby (30.05.2009 um 12:51 Uhr) Grund: nachträglich Bild eingefügt
Sorry jetzt mal ne blöde frage, aber wie verwendet ihr die lustre drops ? der sun rush ist sehr schön, aber ich frag mich gerade wie man den anwendet ??? hat den jemand und kann sagen ob es mehr glowt oder gliztert ?
ausserdem: Hat jemand von euch die mascara aus der LE Style Warrios gekauft? für 16,-- eure hört es sich ja gut an... aber irgendwie gibts keine infos hier...
bronzer refined golden soll ja schon mal da gewesen sein, denke auch mit guten erfolg,oder?
LG, Stella
Du kannst den mit der Foundation mischen und bekommst so einen schönen bronzigen Glow im Gesicht.
Glitzern tun die Lustre Drops auf gar keinen Fall.
Mein sun Rush glowt nur und gibt diesen Bronzig/Goldenen Farbton ab.
Ich finde die Lustre Drops echt Toll weil man die super dosieren kann. Ist eigentlich das Gleiche wie diese Benefit High Beams, Moon Beams oder Posietints!
[QUOTE=Sabby;5350356]So, hete kam der Rest meiner Style Warriors Bestellung.
Also hier erst mal Scatterays Solar Bits im Döschen (das übrigens mit 3.9 Gramm wesentlich weniger Inhalt hat als die Pigments mit 7,5 Gramm - kosten allerdings genauso viel also 23 Euro!): QUOTE]
Also heute kam meine bestellung an, die Solarbits Bronzescape, aber bei mir steht auf der packung 7g. und nicht 3,9![]()
AH oh okay, danke sabby !!!!!!!!
da freu ich mich dann schon drauf, denn den high beam wollte ich mir eigentlich mal zulegen !
LG, Stella
@Natascha: Hab grad nochmal nachgeschaut aber meine wiegen definitiv 3,9 Gramm. Kann es vielleicht sein, dass die unterschiedlichen Farben auch unterschiedliches Gewicht haben?
Hat hier Jemand auch die solar Bits und kann mal nachschauen was seine Scatterays wiegen, Bitte?
ich kucke gleich NOCH mal nach, aber in der rechnung steht auch 7g, verstehe ich nicht
ne, stimmt, sorry, auf der packung steht 3,9g, IN DER RECHNUNG steht 7g. so![]()
Ich habe nur die Scatterays aus der Neo-Sci-Fi-Di....und da
sind 3,9g drin....![]()
trotzdem komisch die verschiedenen angaben
Danke fürs Schauen, sweet.
Hat sich ja jetzt aufgeklärt.
Find den Inhalt dennoch sehr wenig, die hätten die Dose wenigstens voll machen können, so wie bei den Pigments!
auf douglas seite, steht auch 3,9g, aber in der rechnung steht 7g, hab der gerade vor mir
Oh Mann, diese LE ist unerwarteterweise verdammt teuer für mich geworden:
e/s Soft Force
e/s Bright Future
Blush Eversun
Lustre Drop Bronze Hero
l/s Brand new Bronze
l/g Liberated
Nagellack Violet Fire
Ich bin nahezu ungeschminkt hingegangen, weil ich erst mal Bright Future aufgetragen sehen mußte, eben so wie Eversun und Brand New Bronze.
Glücklicherweise hatte ich einen 5 EUR Gutschein und bei Pieper gibt es heute eine 20% auf alles Aktion. Es war immer noch teuer, aber so ein bißchen erträglicher.
LG
Bothi