Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sonne, wie schneidet Ricci? Eher klein? Ich hab mich ja noch was bestellen getraut, va momentan wo ich eindeutig 42 hab....
Mausi, der Schleppi gehört auch nicht auf das Wamperl![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Evalein kämpft wieder gegen den Schlaf. Da ist sie oft recht hartnäckig!
Letzte Woche hatte sie eine ziemlich anstrengende Phase, dafür kann sie jetzt gezielt greifen und Spielzeug halten und in den Mund stecken!
geh mal schnell gucken, ob ich den Anbieter noch finde
bei mir im KH sind ganz viele mit Bandscheiben - OP gelegen. Sie durften alle schon nach 4 Tagen wieder nach Hause
hoffe, er bekommts wieder in den Griff![]()
würde den Rock behalten, in dem du dich am Wohlsten fühlst- wo der Gedanke gleich fiel: das ist ein
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mir gefällt der "Starlight" sehr gut![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzidas wär z.B. eine Artikelnummer: 120426130272 von dem Anbieter
![]()
Du bist ja auch sehr groß!
Will aber nix in 44
will lieber wieder schlanker werden
aber ich schaff den Absprung nicht. Ich futtere wie ein Scheunendrescher, muss nachher noch los, Schoki kaufen
Jetzt wär die Zeit dafür, ab morgen hat die Praxis 3 Wochen zu, und in 2 Wochen hat er schon wieder einen Kurs. Aber ich glaub nicht, dass er operieren geht.
Noch sind wir über jeden Fortschritt total begeistert, aber klar bedeutet es auch, dass sie groß wird!
mir gefällt der Starlight Rock besser als der Spanish Bow- schaut a bissl flotter aus
![]()
Hach, was für eine schwere Entscheidung![]()
hab es in 46 bestelltweil ich es unbedingt haben wollte und es nur noch die Gr. 38 und 40 gab
- ist mir schon ein bissl groß - an den Schultern - finde es fällt aber eher klein aus
die neuen Shirts ---> das Wings Shirt (darf mit nach Wien) - die fallen großzügiger aus
![]()
![]()
herrlich
... kann mich so gut in dich reinversetzen
![]()
Der Starlight ist etwas kürzer als der Spanish Bow...
Ich glaube, ich frage heute Abend mal Ralf nach seiner Meinung...
Generell habe ich aber richtig Lust, öfter Rock zu tragen...
Lauter Schlemmerinnen!