Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Christine Kaufmann

Gestern erzählte ein QVC-Mensch bei der Präsentation einer Eismaschine "Haben Sie das auch schon gehört, im gängigen Vanilleeis ist gar keine echte Vanille mehr drin".

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber mit fiel dieser Satz spontan ein, als ich den wie Du ganz richtig sagst 'runden' Beitrag von Frau V. gelesen habe ...
    Geändert von TonyHill (03.06.2009 um 17:24 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Genau so ein "Richtiggefühl" hatte ich beim Lesen auch
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Mein Weltbild wurde heute schon mehrfach bestätigt ... netterweise Die Sterne scheinen gerade dafür zu stehen ...
    TonyHill

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    oh danke meggy!
    ich suche nach einer minzeserie im nk- bereich. das scheint das richtige zu sein
    p.s: die haarpflege von wellments ist sehr gut

Sabi, mir war das Peeling viel zu stark und hat mir regelrecht den Atem genommen. Aber das ist auch schon 5 Jahre her.
    Vielleicht ist die Rezeptur jetzt anders
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Gestern erzählte ein QVC-Mensch bei der Präsentation einer Eismaschine "Haben Sie das auch schon gehört, im gängigen Vanilleeis ist gar keine echte Vanille mehr drin".

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber mit fiel dieser Satz spontan ein, als ich den wie Du ganz richtig sagst 'runden' Beitrag von Frau V. gelesen habe ...

Tony!
    Ist ja wunderbar, dass die Leute auf diesem Wege aufgeklärt und evtl. hellhörig werden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Ein in die Runde!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Huhu Sofia

Wie schön Tony manchmal sind solche wunderbaren Zeiten einfach fällig du hast es verdient
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Sofia
    Find ich auch gut Und sonst, ich sage nur foodwatch ...
    TonyHill

Rubi
    *hach* ...
    TonyHill

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Huhu Lavendel,

schnelle Antwort, also meine hat auch fast die Hälfte feste Bestandteile, und ja, ich bin auch etwas in Sorge um nicht zu sagen in großer Sorge um meine Haut... Wünsche dir, euch allen einen tollen Tag...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Huhu Lavendel,

schnelle Antwort, also meine hat auch fast die Hälfte feste Bestandteile, und ja, ich bin auch etwas in Sorge um nicht zu sagen in großer Sorge um meine Haut... Wünsche dir, euch allen einen tollen Tag...
    dann habe ich bestimmt die alte Version in neuer Flasche

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Sabi, mir war das Peeling viel zu stark und hat mir regelrecht den Atem genommen. Aber das ist auch schon 5 Jahre her.
    Vielleicht ist die Rezeptur jetzt anders

danke sofia
    aber das peeling ist eh nix für mich: jegliche art von salz als peeling brennt wie irre bei mir
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen

Ich habe am Wochenende die Augenmaske getestet und muß sagen, das Ergebnis war
    Die straffende Wirkung hat mindestens 2 Tage angehalten
    Habe zuerst eine Schicht Revitalizing Cream aufgetragen und darüber die Maske. Hat, wie hier schon öfter erwähnt, im ersten Moment in den Augen gebrannt, aber nur kurz

Allerdings grenzt das Abziehen der Maske schon fast an Folter, wußte gar nicht, dass die untere Augenpartie soo dehnbar ist
    Aber wenns schee macht ...

Sie ließ sich übrigens problemlos in einem Stück abziehen

Den Pilz habe ich jetzt mal mit dem Minze Waschgel angewendet. War ein Traum bei der Wärme, herrlich erfrischend und babyzarte Haut
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Ich bin im Moment nicht im Lande, hab ich was verpasst? War was bei HSE? Irgendwas mit den Produkten?

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich habe am Wochenende die Augenmaske getestet und muß sagen, das Ergebnis war
    Die straffende Wirkung hat mindestens 2 Tage angehalten
    Habe zuerst eine Schicht Revitalizing Cream aufgetragen und darüber die Maske. Hat, wie hier schon öfter erwähnt, im ersten Moment in den Augen gebrannt, aber nur kurz

Allerdings grenzt das Abziehen der Maske schon fast an Folter, wußte gar nicht, dass die untere Augenpartie soo dehnbar ist
    Aber wenns schee macht ...

Sie ließ sich übrigens problemlos in einem Stück abziehen

Den Pilz habe ich jetzt mal mit dem Minze Waschgel angewendet. War ein Traum bei der Wärme, herrlich erfrischend und babyzarte Haut
    Habsch doch ganz vergessen

Von dem Bananenpeeling bin ich nicht sonderlich begeistert, das bleibt wirklich in den feinen Gesichtshärchen hängen
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

La Bouche
    Besucher

ich komme mit der new Energizing Creme hervorragend zurecht. Die ist vieeel veträglicher

Das Bananenpeeling bleibt leider in den Härchen hängen aber die Haut ist schön weich nach der Anwendung

Insgesamt bin ich aber sehr zufreiden mit der Kosmetik. Schön das Christine wieder da ist.

Pauline
    Besucher

Liebe Christine, liebe Frau Vecker,

redet miteinander. Setzt euch an einen Tisch. Telefoniert feundlich. Seid kommunikativ, offen, sucht Lösungen. So was trägt man doch nicht in einem öffentlichen Beautyforum aus.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

redet miteinander. Setzt euch an einen Tisch. Telefoniert feundlich. Seid kommunikativ, offen, sucht Lösungen. So was trägt man doch nicht in einem öffentlichen Beautyforum aus.

Pauline,

sowas macht man nicht ! - Bei der nächsten Sendung wird aber bestimmt Christine darüber etwas erzählen ...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

ganz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Pauline,

sowas macht man nicht ! - Bei der nächsten Sendung wird aber bestimmt Christine darüber etwas erzählen ...
    glaubst Du an den Weihnachtsmann???
    Ich nichtNach Ihrem sehr merkwürdigem Verhalten glaub ich nicht das Sie was dazu sagt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von silbermarie

gut-alles gut? Frau Vecker ist Frau Vecker-das ist fein .Jetzt bin ich gespannt,wie es weitergeht ,an den Weihnachtsmann glaub ich nämlich auch nicht mehr
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich nichtNach Ihrem sehr merkwürdigem Verhalten glaub ich nicht das Sie was dazu sagt!
    Ganz meine Meinung

Was soll sie denn "erzählen" ? Märchen?
    Das hat sie doch schon getan, indem sie uns weismachen wollte , daß die alten Rezepturen verbessert worden sind dabei gehören die frau Vecker
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    an den Weihnachtsmann glaube ich nicht

vielleicht wird sie auch nichts sagen aber ich würde es mir wünschen.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von herzblut Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung

Was soll sie denn "erzählen" ? Märchen?
    Das hat sie doch schon getan, indem sie uns weismachen wollte , daß die alten Rezepturen verbessert worden sind dabei gehören die frau Vecker
    die alten Rezepturen waren von frau Vecker, aber man kann mit den gleichen Zutaten eine neue Rezeptur machen die vielleicht besser ist

Maedels, bitte, noch mal meine Frage, was ist denn passiert?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment nicht im Lande, hab ich was verpasst? War was bei HSE? Irgendwas mit den Produkten?
    die ChK Produkte werden jetzt durch eine andere Kosmetikfirma produziert. Die Rezepturen wurden auch neu überarbeitet

Danke, aber das meinte ich nicht. Ich meinte, ob da ein Streit war mit der Moderatorin?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Danke, aber das meinte ich nicht. Ich meinte, ob da ein Streit war mit der Moderatorin?
    mit der HSE Moderatorin ???... - Nein

Ach so? Aber warum schreiben manche von ihrem merkwuerdigen Verhalten? Bin so neugierig

Hallo turtle

Hier ging es darum, dass CHK ihre neuen Produkte mit verbesserten Rezepturen angepriesen hat, sie aber gar nicht im Besitz der alten Rezepturen ist.
    Außerdem hat sie von NK gesprochen, obwohl es keine ist.

Ich die neuen Produkte aber trotzdem

La Bouche
    Besucher

Hallo turtle

Hier ging es darum, dass CHK ihre neuen Produkte mit verbesserten Rezepturen angepriesen hat, sie aber gar nicht im Besitz der alten Rezepturen ist.
    Außerdem hat sie von NK gesprochen, obwohl es keine ist.

Ich die neuen Produkte aber trotzdem
    Hallo Bella Luna,

ich liebe auch die neuen Produkte. Ich glaube die sind sogar verträglicher

es war auch nie die Rede davon, dass die Produkte 100% Naturkosmetik sind. oder doch ?...
    Geändert von La Bouche (04.06.2009 um 00:38 Uhr)

La Bouche

Ich habe es selbst gehört, dass sie in einer Sendung gesagt hat, dass die Classic-Linie NK ist und die Culture eher Wirkstoffkosmetik

La Bouche
    Besucher

La Bouche

Ich habe es selbst gehört, dass sie in einer Sendung gesagt hat, dass die Classic-Linie NK ist und die Culture eher Wirkstoffkosmetik
    das habe ich auch gehört, aber ich habe gedacht sie darf die Produkte als NK verkaufen. Ich weiß nicht wie die Vorschriften für NK sind.

Z.B. Artemis bei QVC wird auch als NK verkauft. Und die Produkte haben sogar Silikonöl...

es war nie die Rede von 100 % geprüften NK

ich möchte nicht die Christine in Schutz nehmen, aber vielleicht hat sie das Recht ihre Kosmetik als NK zu verkaufen

MissMarple54
    Besucher

Die Bezeichnung "Naturkosmetik" ist nicht geschützt. Wenn man wirklich Naturkosmetik haben möchte, kann man sich an dem "BDIH"-Siegel orientieren. Das ist nur auf kontrollierter Naturkosmetik drauf.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.

Ich habe gestern Abendn och meinen Vb bekommen für die Reinigung und die SL.
    Dann kann ich ja heute mal testen ob meine Haut die neuen Sachen besser vertägt als die alten

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen

Leider werde ich heute meine SL wieder zurück schicken! Hab Pickel am Kinn davon bekommen. Das selbe Problem hatte ich übrigens auch mit der alten SL .

Liebe Grüße Saphir

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.

Ich habe gestern Abendn och meinen Vb bekommen für die Reinigung und die SL.
    Dann kann ich ja heute mal testen ob meine Haut die neuen Sachen besser vertägt als die alten
    Anja

Da freue ich mich jetzt schon auf deinen Bericht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

die alten Rezepturen waren von frau Vecker, aber man kann mit den gleichen Zutaten eine neue Rezeptur machen die vielleicht besser ist
    Die gleichen Zuaten sind es nur in etwa. Aus neuen Zutaten entsteht eine neue Kosmetik, die kann wunderbar sein.
    Was mir aufstößt ist, daß der Eindruck vermittelt wurde, es handelt sich um die schon bekannten Rezepturen, welche verbessert wurden. Dadurch fühle ich mich getäuscht und für dumm verkauft.
    Die Qualität der neuen Produkte hat damit nichts zu tun. Wie gesagt die können trotzdem hervorragend sein. Es ist lediglich der Versuch mich hinters Licht zu führen, so fühlt es sich für mich jedenfalls an.
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo La Bouche,

Hallo Bella Luna,

ich liebe auch die neuen Produkte. Ich glaube die sind sogar verträglicher

es war auch nie die Rede davon, dass die Produkte 100% Naturkosmetik sind. oder doch ?...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...FContent3.page

Auf den Werbeseiten für die Produkte von Christine Kaufmann steht definitiv "Naturkosmetik" als fette Überschrift. Außerdem hat sie es mehrfach in ihren Sendungen behauptet. Wenn einem diese Produkte gefallen und man sie gut verträgt ist es doch sehr fein. Ich bekomme nur nicht gern eine Kiwi unter der Überschrift "Banane" angeboten.
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger Avatar von Nessie

Guten Morgen an Alle...

Lese mal wieder fleissig mit, da ich bei CK nach letztem HSE Auftritt wieder zugeschlagen habe & ich neugierig auf eure Meinungen war.
    Leider vertrage ich die neue Energizing überhaupt nicht. Kriege fürchterlich trockene Haut & Pickel.
    Wo doch meine Haut eigentlich (fast) alles verträgt
    Himalaya, da sie austrocknet nur 2-3mal die Woche OK, Bananapeeling - schrecklich, Schüttellotion und Minzeset muss ich noch ausprobieren
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...