Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 206 von 996 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Vanillachen, die Iris RM Classic ist super! Ich mag sie total gerne.
    Da ist extra ein Hinweis drauf, dass man die Augen aussparen soll.
    Ich denke, dass würde auch seeehr brennen.
    Ich kann die RM nur empfehlen.

Schlaubi, mh, ich vertrage sie klasse, habe sie nun knapp 3 Wochen in Gebrauch. Ich denke mal, das sollte jeder selbst testen. Manche vertragen die ÄÖ, andere wiederum nicht.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich benutz seit ca. 2 Monaten die Weleda Mandel-Feuchtigkeitscreme und bin immer noch hochzufrieden. Sie ist sehr ergiebig und ich hab bestimmt noch mindestens einen Monat was von ihr.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Da mein Ectoin mir glaube ich zu wenig ist und ich gerade tausend Mini-Unterlagerungen habe, denke ich auch über die Iris-FC und das GW nach.

Habt Ihr eine Idee, was von Alverde geeignet wäre im Vergleich zur Iris Serie? Wohl nur das Meeresalgen-GW, aber welche Creme?
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nicht für die Augen....okay....dann lassen wir das.
    Waschen tu ich lieber mit Waschgel oder Schaum.

Bahia, ich kenne keine Alverde Creme die von der Konsi so ist wie die Iris Die sind alle viel fester die Cremes (ausgenommen das Sanddorn Fluid)

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Nicht für die Augen....okay....dann lassen wir das.
    Waschen tu ich lieber mit Waschgel oder Schaum.

Bahia, ich kenne keine Alverde Creme die von der Konsi so ist wie die Iris Die sind alle viel fester die Cremes (ausgenommen das Sanddorn Fluid)
    Ja, ich habe auch schon ein paar probiert, das Sanddornfluid fand ich aber total pappig und klebrig. Am ehesten kam noch die Passionsblumencreme von der sahnigen Konsistenz dran. Aber die Iris macht halt einen Traumteint...

Kriegt man Weleda irgendwo viel günstiger zu kaufen als im Handel?
    Alles Liebe Sommi

Ihr Lieeeeeeben, mein SheerCoverSet in Medium ist so eben angekommen. Das ging sooo fix!
    Werde mich so gleich abschminken und das Wunderzeug testen.
    Ich berichte dann später.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schaut Euch von Alverde mal die Karotten-blablabla-Creme an, die ist null wachsig und dürfte mit den Weleda-Cremes vergleichbar sein

Die Wildrosen-FC ist nach meinem Empfinden leichter als die Iris-FC, stinkt aber wie Hölle nach Alk und Rosen

Meine Laune...
    Relaxed

Ohh...ja Erdbeerchen....dann kram ich meins auch mal wieder raus....

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch schon ein paar probiert, das Sanddornfluid fand ich aber total pappig und klebrig. Am ehesten kam noch die Passionsblumencreme von der sahnigen Konsistenz dran. Aber die Iris macht halt einen Traumteint...

Kriegt man Weleda irgendwo viel günstiger zu kaufen als im Handel?
    Ich hab grad gesehen bei Amazon gibt's die Iriscremes für 6,95 EUR zur Zeit.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vorhin eine Abfüllung von dem Nutrilogie Baume bekommen, macht einen schönen, ersten Eindruck.

Momentan gibt es verschiedene Sets von Vichy mit einer Originalcreme und zwei Produkten in Travelsize dazu, das gibts von 5 oder 6 verschiedenen Cremes.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schaut Euch von Alverde mal die Karotten-blablabla-Creme an, die ist null wachsig und dürfte mit den Weleda-Cremes vergleichbar sein

Die Wildrosen-FC ist nach meinem Empfinden leichter als die Iris-FC, stinkt aber wie Hölle nach Alk und Rosen
    Aber die Karottencreme färbt doch die Haut so gelblich, oder? Von gelb habe ich nach meinem SB-Experiment gerade die Schnauze voll...

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gesehen bei Amazon gibt's die Iriscremes für 6,95 EUR zur Zeit.
    für den Tip!
    Alles Liebe Sommi

Soo, habe eben schnell gepinselt.
    Der Farbton "Buff" passt wirklich perfekt. Ein schönes, helles gelb. Fast schon ZU hell. Habe den Concealer drunter auf fast das gesamte Gesicht getupft, weil ich lauter rote Flecken und Narben habe. Man sieht jetzt wirklich nichts mehr! Null, gar nichts. Bis auf die Erhebungen der Pickel und die eingesunkenen Narben, aber wäre ja auch ein Wunder, wenn die auf einmal weg wären. Ich mag's total gerne. Wenn ich bräuner bin, werde ich Buff mit Latte mischen.
    Bin begeistert von dem Wunderpuder!

Achja, und bei SheerCover gilt:
    Weniger ist DEFINTIV mehr.
    Habe am Anfang wirklich richtig viel Puder draufgepinselt, aber gemerkt, dass das man aussieht wie in den Pudertopf gefallen. Also nochmal abgeschminkt, und erneut versucht. Mit einer kleineren Menge sieht's wirklich super aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Achja, und bei SheerCover gilt:
    Weniger ist DEFINTIV mehr.
    Habe am Anfang wirklich richtig viel Puder draufgepinselt, aber gemerkt, dass das man aussieht wie in den Pudertopf gefallen. Also nochmal abgeschminkt, und erneut versucht. Mit einer kleineren Menge sieht's wirklich super aus.
    Mach mal ein Fotoooo, liebes Erdbeerchen!
    Ich muss auch noch mal schauen...hell ist einfach zu hell irgendwie....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Aber die Karottencreme färbt doch die Haut so gelblich, oder? Von gelb habe ich nach meinem SB-Experiment gerade die Schnauze voll...

für den Tip!
    Bahia, bist Du sehr hell?
    Die Creme ist schon recht gelblich, bei mir (MAC NC30/35) sieht man das aber kaum und wenn sie richtig eingezogen ist, sieht es einfach nur sehr "gesund" aus. Wie weiß nicht, wie sie sich macht, wenn man sie z.B. auf die feuchte Haut aufträgt, kann sein, dass dann von der "Farbe" nichts zu sehen ist.

Auf jeden Fall ist die Creme recht leicht und feuchtigkeitspendend und - im Gegensatz zu allen anderen Alverde-Cremes - ist sie null wachsig. Und sie riecht gut

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bahia, bist Du sehr hell?
    Die Creme ist schon recht gelblich, bei mir (MAC NC30/35) sieht man das aber kaum und wenn sie richtig eingezogen ist, sieht es einfach nur sehr "gesund" aus. Wie weiß nicht, wie sie sich macht, wenn man sie z.B. auf die feuchte Haut aufträgt, kann sein, dass dann von der "Farbe" nichts zu sehen ist.

Auf jeden Fall ist die Creme recht leicht und feuchtigkeitspendend und - im Gegensatz zu allen anderen Alverde-Cremes - ist sie null wachsig. Und sie riecht gut
    Hört sich ja gut an. Bin schon leicht gebräunt, dann ist sie vielleicht nicht so gelb... Ich überleg's mir mal. Danke!
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Ich hab momentan nicht so arg viel daheim. Werd jetzt erstmal die Balea Ameliox leermachen. Bin irgendwie gerade nicht so wählerisch was das Cremen angeht. Die gefällt mir auch ganz gut soweit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Alverde den Orangen- bzw. den Bronze-Pflegestift? Sind die besser als der normale Calendula-Stift?

Meiner ist nämlich leer und ich brauche Nachschub. Will aber nicht ständig Mist kaufen und wüßte daher, ob die beiden Lippis stark färben bzw. ob sie "brökelig" sind (ich hatte mal LE-Stifte von Alverde in rosa (?) und die haben gekratzt).

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hmm, meine Mum benutzt gern den Bronzelipbalm. Ich find ihn aber fast zu stark färbend.

Den Orangenlipbalm wollte ich mir schon oft anschaun, habs aber immer wieder vergessen.

Bröckelig ist der Bronzelipbalm aber definitiv nicht.

Ich bin bis jetzt immer meinem Weleda Everon treu geblieben - für mich gibts nichts Besseres.

ist müde. Avatar von ich bins

ähm, das waren doch alles LEs, oder nicht?

im festen sortiment gibts nur calendula.
    und in meinen dms auch weit und breit keine LE.
    letztes jahr war orange und bronze, davor war rose und nochwas.
    der bronzige war, wie ich fand, schon weit färbender als so mancher lippie und diese rostige farbe gefiel mir üüüüüüüüberhaupt nicht. nur einmal getestet und verschenkt.

wie gesagt, zur zeit gibts wohl leider nur calendula.

ich würde mir seeeeehr wünschen, dass es da auch mal was schimmeriges oder farbiges im festen sortiment gibt.

ich hab jetzt lavera soft rose und soft bronze. soft bronze ist der absolute knaller. der stift an sich sieht erschreckend dunkel aus und bronze klingt auch nicht so, als sei es was für mich. aber zum glück hab ich auf die mädels im lavera-thread gehört und bronze auch bestellt. knaller, sag ich euch. die farbe ist irre. hat mit bronze nix zu tun irgendwie, aber toll, echt toll.
    soft rose ist bissl zu barbie-rose. ich mags, aber nicht immer.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei uns gibts noch Bronze und Orange in Massen.
    Ich habe auch den Everon, aber da ich überall und in jedem Raum, in jeder Tasche einen Lippi liegen habe, geht das mit dem Everon, der ja das Dreifache vom Alverde-Lippi kostet, ganz schön ins Geld

Kennt Ihr von Labello den mit Drachenfrucht? Ich liiiiiiebe ihn abgöttisch, weil er so tolle pinke Lippen macht (entspricht genau meiner Lippenfarbe und sieht daher perfekt natürlich - aber eben betont - aus). Pflegetechnisch ist er mies, aber die Farbe ist sooooo genial. Habe 5 Stück hier überall rumliegen

ich bin's, meinst Du diese Sonnen-Lippies von Lavera oder die mit den bunten Kappen?

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Finde den bronzenen Alverde auch viiiiieeeeeel zu stark färbend. Ist nicht schön. Hab den ein mal getestet und nie wieder.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Finde den bronzenen Alverde auch viiiiieeeeeel zu stark färbend. Ist nicht schön. Hab den ein mal getestet und nie wieder.
    Sehe ich ganz genauso!!!

Besucher Avatar von jennyduese

So, ich berichte Begeisterung von der Vichy Nutrilogie 2 ! Find auch super das es da diese Minitiegel gibt. Wenn der leer ist und meine Begeisterung noch da ist, hol ich mir evtl. für die Nacht die Nutri reichhaltig. Meine Haut ist nach 3 Tagen ohne NK fast wieder ganz glatt, keine Hubbelchen und Pickelchen mehr zu sehen. Vertrag glaub ich echt die ÄÖs nicht.
    Die alverde Cremes find ich alle ekelhaft von der Konsi, außer Passionsblume, die hab ich aber nicht gut vertragen.

Ich kenne von alverde nur den Orangen... von letztem Jahr. Hab mal von Lavera den Bronze gekauft, der ist schön. Ich find aber auch den Balea mit dem Schimmer super, den hab ich auch immer !

Besucher Avatar von jennyduese

Hab noch die Balea Q10 hier, ist mir aber absolut nicht reichhaltig genug. Werd ich wohl entsorgen, will nämlich keine Cremes mehr horten. Was ich behalte, in der Hoffnung es im Herbst, wenn der Heuschnupfen weg ist, wieder zu vertragen ist meine Rosenserie von TT. Eigentlich lkiebe ich die und teuer war es auch !!!

Miez1983
    Besucher

Echt die Nutri 2 findest Du gut und die Balea Q10 nicht? Ich find genau andersrum. Vichy ging gar nicht und die Balea ist viel reichhaltiger. So unterschiedlich sind die Empfindungen mal wieder

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde die Q10-Sachen von Balea nicht verkehrt, aber auch nicht sooo sonderlich reichhaltig, kurz nach dem Eincremen sind sie bei mir vollständig eingezogen und die Haut spannt zwar nicht, ist aber auch nicht so gepampert, wie ich es gerne mag.

Das habe ich aber auch bei dem Aqualia Balsam. Der ist anfangs superfettig, zieht dann ratzfatz ein und die Haut ist weich und gut versorgt, aber man merkt von der Creme eben nichts mehr, finde das ein bissl schade, weil ich es ja mag, wenn eine Creme etwas länger oben aufliegt und nicht sofort wegzieht.

Momentan nehme ich wieder starke Antibiotika weil ich seit dem WE eine Mittelohrentzündung habe, die gewandert ist (weil ich sie übergangen habe) und jetzt ist das Kiefergelenk entzündet und die Neben- und Stirnhöhlen sind auch zu. Die Tabletten wirken sich auch total auf die Haut aus, habe das Gefühl, dass sie noch trockener geworden ist

ist müde. Avatar von ich bins

hm....
    weleda everon ist auch eindeutig am besten für meine lippen. aber der ist so matt und üüüüüberhaupt nicht farbig oder glitzerig oder schimmerig, riecht nicht gerade toll und ausserdem noch teuer.

sonnenschutz-stifte von lavera mit bunten kappen? hääää?
    ich hab den normalen soft bronze. die farbe ist zum lieben.
    wenn deine lippen aber natürlicherweise die farbe vom labello-dragon friut haben, wirst du nur einen schimmer sehen, keine farbe.
    der dragon fruit färbt meine lippen ganz schön, seh damit, wenn ich ihn richtig auftrage, schon ziemlich geschminkt aus. hm.

von weleda was schimmeriges, das wärs eigentlich. und im festen sortiment und überall zu bekommen. das wärs echt!

lavera kann ich nur über apotheke bestellen, das ist mir auf dauer zu lästig. ich will in einen ganz normalen dm reinspazieren, kaufen, sofort haben, fertig.

Meine Laune...
    Relaxed

Also irgendwie ist die Weleda Iris komisch...
    Habe gestern nach dem Abschminken überall so unebenheiten und Hubbelchen entdeckt...frag mich echt, was das sein soll. Heute morgen waren die weg-hab aber auch heute Nacht mit Lutsine gecremt. Komisch,komisch...dabei macht die so schön feine Poren. Allerdings ist die mir allein definitiv zu wenig-hatte so einige Hautschüppchen um die Nase rumSchade, aber scheinbar wird es doch nix mit uns

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wenn Du dir mal aus der Iris-Reihe die TC anschaust? Die ist etwas reichhaltiger. Die Mandel-FC geht bei Dir ja leider nicht. Und die Wildrosen-FC ist definitiv noch leichter als die Iris. Es gibt von der Wildrose aber eine Gesichtscreme, die ist wohl so ein Mittelding, vielleicht wäre die ja was?

Ooooder aus der Baby-Reihe eine der Calendula-Cremes! Die sind toll, stimmt! Probier das doch mal aus!

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir bitte jemand sagen, ob es bei DM noch die gesamte Derma Genesis-Reihe gibt? Also die Cremes und insbesondere die beiden Porenverfeinerungssachen (Creme und Serum)? Bin mir nicht sicher, müsste es aber dringend wissen.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Calendula hat glaub ich auch Mandelöl....hmm....die Gesichtscremes haben Bienenwachs....es ist zum Mäusemelken!
    Ich bleib einfach bei Lutsine und werde glücklich

Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns gibt es DG noch bei DM-hab ich sicher noch gesehen letzte Woche.Ihr Platz hatte die Reinigungssachen übrigens im Angebot

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    aber der ist so matt und üüüüüberhaupt nicht farbig oder glitzerig oder schimmerig, riecht nicht gerade toll und ausserdem noch teuer.
    Gerade das puristische, matte gefällt mir so an ihm.

Und teuer? Wieso? Er ist mMn echt ergiebig, das rechfertigt schon den Preis.

Och Mensch Vanillachen, das tut mir leid, dass Du die Creme nicht verträgst. Aber es bringt ja auch nichts, wenn Du jetzt zwanghaft diese Creme weiter verwendest. Dann bleibe liebe bei Deinen Lutsine-Sachen.

Ich komme immer noch super mit meinem Programm klar. Pickelchen heilen so langsam ab, Poren werden kleiner. Sheercover sah heute ganz hübsch aus. Ich bin wohl eine der Kandidatinnen, die mit Hardcore-NK immer noch am besten klar kommt.

Jassi
    Besucher

Schön,das es mit dir und der NK so gut klappt,Erdbeerblondi!

Jassi
    Besucher

Mein Mann hat mir heute Morgen ganz vil bebe Sachen von der Arbeit mitgebracht!
    Ich teste jetzt erstmal das pflegende Waschgel,das Antimittesser GW,
    die Morning Energy Aufweckende Feuchtigkeitspflege und die Frische und Feuchtigkeit Gelcreme.Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut!Nur das Cremegel teste ich erst heute Abend.Außerdem hat er mir noch das Reinigungsmousse,die ausgleichende Creme und die Relaxing Care mitgebracht.
    Für mich war heute echt Weihnachten!Dann noch 4 Deos und 4 verschiedene Lippenpflegestifte,auch von bebe.Ich hab schon nen lieben Mann!!
    Geändert von Jassi (05.06.2009 um 16:09 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Toll, meiner ist Banker und der bringt mir nie was von der Arbeit mit

Jassi
    Besucher

Haha,das wäre ja mal genial wenn er dir ein paar "Proben" mitbringen würde!

Sandrina
    Besucher

Hahaha Sporty, dabei wären so ein paar Pfund Geld ja auch nicht schlecht

ich war mal wieder zu langsam