wenn du bei diesem verkäufer hier beispielsweise auf der seite nach unten scrollst KLICK , siehst du welche zahlungsarten er/sie annimmt.
wenn du bei diesem verkäufer hier beispielsweise auf der seite nach unten scrollst KLICK , siehst du welche zahlungsarten er/sie annimmt.
Aaaaaaah ich hatte es gehofft und befürchtet - wenn Ihr da so positiver Ansicht seid, ist die Entscheidung ja nicht mehr sehr schwer.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe die Ludwig und die Beethoven...brauche ich dann noch die Metal Orchestra?![]()
![]()
oh ja, die brauchst du unbedingt(und wenn du sie irgendwo zu nem bezahlbaren preis findest, sagst du mir dann bescheid?
) ich hab jetzt auch die beethoven, aber die metal will ich unbedingt auch noch. sind halt schon andere farben... wie ist denn die ludwig? eher brauntöne, oder?
stimmt, die ist auch schön... brauch ich die??hast du schon ne idee, wo du die metal herkriegst? hab eben bei ebay geguckt (auch ebay.com), da gibts extakt 3 stück, die "billigste" 58 euro, die teuerste 97 euro
für den preis kann man ja fast rüberfliegen und die palette bei kat persönlich abholen
![]()
Wenn man (wie ich) auf Blau- und Silber-/Grautöne steht, ist die Metal Orchestra perfekt![]()
Smokey Eyes sind meiner Meinung nach eher eine Frage der Technik als ein Farbfrage, man kann ja auch mit der Beethoven Smokey Eyes schminken.
Ich hatte hier im Thread zwei looks mit der Metal Orchestra gepostet, z.B. das hier.
Das sieht super aus
Ich finde den schwarzen e/s (Lucifer ist das glaube ich) besser als Carbon von MAC.
Im Beautywiki war zur Ludwig Palette noch kein Eintrag. Ich habe einen erstellt und Bilder/Swatches hinzugefügt. Bei der Beethoven Palette habe ich auch noch Bild und Swatches hinzugefügtklick
Beim Swatch der Ludwig Palette fehlen 2 Farben, keine Ahnung warum ich die vergessen habe![]()
Ich habe außerdem mit ein paar MAC Farben verglichen (insofern ich halbwegs passende in meiner Sammlung gefunden habe)
Ludwig
Beethoven
![]()
Oh, danke schön.
Ich hab mir gerade die Beethoven bestellt und weiß jetzt, dass es die richtige Palette für mich ist.
Gern geschehen
Hast du eine bei Ebay als Sofortkauf bekommen? Ich möchte ja noch die Metal Orchestra aber die Preise sind ja allgemein horrend für die 3 PalettenUnd ersteigern möchte ich eigentlich nichts.
Hat denn eigentlich hier jemand die Pinsel gekauft? Die sind ja so hübsch. Wüsste gerne mal wie die von der Qualität her sind.
Ach schade, dich kann ich gerade nicht loten.. Sehr schöne Swatches!
wie und für wieviel hast du denn deine beiden bekommen? Ich fände es klasse wenn es sich einmal ergeben würde dass ich bei jemandem mitbestellen könnte, mangels Paypal. Blöd dass sie so schwer zu bekommen sind.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hatte richtig Glück mit meinen beiden Paletten. Die Ludwig habe ich bei ebay.com ergattert, da gabs die noch für 34$ (oder irre ich mich da? ich erinner mich nicht mehr ganz an den Preis - Edit: Sephora sagt 34$) und die Beethoven hab ich hier im Second Skin bekommen - einmal schnell genug
Ich würde aber auch mehr Geld für die Palette ausgeben, ich finde das lohnt sich wirklich. Die Lidschatten haben eine super Qualität: tolle Farbabgabe, lassen sich gut blenden und sind sehr buttrig
Schade, dass die Sachen so rar sind, ich würde auch noch gerne andere Dinge von ihr testen.
Geändert von Anesthetize (28.02.2009 um 23:15 Uhr)
Ja, bei ebay per Sofortkauf für ca. 45 € inkl. Versand aus USA.
Nun bin ich gespannt, ob alles klappt. Das letzte mal hatte ich Probleme mit dem Zoll, musste nachzahlen.
Wie sieht´s denn aus mit Fakes, schon welche gesichtet?
Die Orchestra scheint wirklich vergriffen.
Von den Pinseln hab ich nicht soviel Gutes gehört, bzw. gelesen. Ich würde jetzt nicht soviel Geld dafür ausgeben.
Ich glaube die Linie von Kat von D ist zu unbekannt, als dass da Fakes auftauchen. Oder irre ich mich da? Wünschte ich hätte jemanden in den USA, der mir was schicken könnte
Wo hast du denn was über die Pinsel gelesen? *neugier*
Man hat ja immer im Hintergedanken, dass man sich bei ebay ein Fake einfängt, werden ja die unmöglichsten Dinge nachgemacht. Deshalb bestell ich da total ungern. Aber man hat ja sonst keine Chance an die Sachen ranzukommen.
Mit den Pinseln ist schon länger her, deshalb hab ich sie gleich abgehakt. Ich glaube hier im Forum und in einigen US-Foren. War gerade, als die Serie rauskaum. Ich spar dann doch lieber auf die "Altbewährten". Habe immer Angst, dass ich mein Geld falsch investiere![]()
Man will ja irgendwie immer das Beste!
Eben gerade kam meine "Beethoven" Palette an
Und so süüüß verpackt.
Der Versand hat genau 1 Woche gedauert.
Und das Schöne, kein Ärger mit dem Zoll. Der Verkäufer hat das Päckchen mit 20€ deklariert, somit ist mir eine Zuzahlung erspart geblieben.
Freu mich, hat ja diesmal super geklappt.
hallo
Ich weiß nicht welche Palette besser für mch wäre, die Beethoven oder die Ludwig?
Bin eher heller Typ, dunkelblonde Haare- bis fast braun, blaugrüneaugen...
mh..
und ich hab bei Ebay geschaut, dort aber leider keine mehr gefunden, dafür aber bei Amazon, aber da hatte ich wiederrum das Problem dass ich zu doof war die Versandkosten zu finden http://www.amazon.com/Kat-Von-Romanc...ef=pd_sbs_bt_3
HILFE!
Danke!
η ζουη ειναι παιχνιδι
So wie ich das sehe versenden die nicht nach Deutschland... Zumindest kann ich nicht bestellen, obwohl mein deutscher Account funktioniert.
Die Versandkosten werden erst am Ende ermittelt - allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass die nicht nach D verschicken. Das Angebot ist nicht direkt von AMAZON sondern von KatVonD und die Eigenmarken verschiffen nicht immer nach D. Musst also dein CheckOut durchgehen und schauen, ob´s klappt.
Welche Palette "besser" ist, ist schwer zu sagen. Eigentlich müsstest DU wissen, was du lieber an dir magst.
EDIT: wie erwartet:
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
oh nein! Naja danke fürs helfen, gibt das sonst nirgendswo zu kaufen?
η ζουη ειναι παιχνιδι
hmpf. Es gibt viel zu wenig Paletten für warmhäutige und insbesondere Grün-Augen und dann komm ich auch noch nicht mal mehr an diese. *snüff*
Warum gibts das nicht in Frankreich?
*aufstampf* Nach Straßburg hätte ich wenigstens nen Kontakt. *grummel*
Es gibt wieder ein neues Kat von D Palettchen: click
Bei eBay habe ich auch zwei Exemplare davon entdeckt![]()
Cool bzw. nicht wirklich "cool", also nichts für mich, wenn auch die Farben toll sind. Finde aber, sowas hat definitiv gefehlt. Tolle "Range" an Farben. Sind stets so tolle Basics![]()
Sieht sehr hübsch aus...Danke für die Info, Schoko!
Weis jemand warum es auf sephora.com nicht mehr die metal orchestra zu bestellen/sehen gibt ?
Juhu, ich habe gestern die grüne Gypsy-Palette von meiner Schwester bekommen!
Und sie sofort für euch geknipst.Bilder sind nicht so toll geworden, irgendwie gehen nicht mehr alle Modi der Cam, aber naja, besser als nichts.
Von oben, die Oberfläche fühlt sich etwas gummiert an und der grüne Schriftzug glänzt schön. Die Mischung an Schwarz und Grün hat mich sehr an Type O Negative erinnert.
Die verschiedenen Lidschatten heißen Lucifer, Stryker, Frankie, Hawkwind, Brass Knuckles, Birdcage, Ergo Sum& Gunner:
Gunner ist ein einzelnes Bild wert
Nochmal einzeln zu den Nuancen:
Lucifer- Das bekannte Schwarz aus den anderen Paletten, ich liebe es total, weil es absolut matt und deckend ist.
Stryker- ich dachte zuerst, es wäre grau, aber es ein grün irisierendes Braun, sehr ähnlich zu MACs Club.
Frankie- Ein gedecktes, pflaumiges Lila, das der lilanen Hälfte von Earthly Riches sehr ähnelt.
Hawkwind- Grün irisierendes Weiß, wie Schmetterlingsflügel. Oder eine Schmeißfliege.Sehr schön, dabei sieht er recht unscheinbar im Töpfchen aus.
Brass Knuckles- Ein Cremelidschatten, er ist gelb-gold glänzend. Mal schauen, wie er als Base unter Grün rauskommt...
Birdcage- Giftiges Gelbgrün, vielleicht ähnlich wie MACs Bitter? Hab ihn nicht, deswegen kann ich nur mutmaßen.
Ergo Sum- Kräftiges, mittleres Grün. Heller als Humid, glaube ich, kann aber wieder nur raten.
Gunner- Wunderwunderwunderschönes glitzerndes Dunkelgrün, sieht sehr moosig aus und schlillert sehr schön im Töpfchen. Auf dem Finger glitzert es leider nicht mehr so stark, also wird es nach dem Auftragen auch so sein, aber es flittert auch nichts grobes weg.Der ist mein Liebling aus der Palette auf den ersten Blick, zusammen mit Styler und Frankie.
Geschminkt habe ich mich noch nicht damit, aber ich kann es kaum erwarten.
Hoffentlich war das jetzt ein wenig hilfreich!![]()
![]()
Ah. Oooooooh.
Schön.![]()
Hmmm...wenn man blond ist und blaue Augen hat, ist diese Palette so ziemlich das Letzte was man gebrauchen kann.....
Frisch geschminkt sieht man aus, als wäre der Gatte eher radikaler Natur.
Na Gott sei Dank gibt´s dunkelhaarige Schwestern.
Erworben hab ich das unseelige Ding (also nicht meine Schwester) bei ebay.
Ca. 35 Euro inkl Porto exkl Zoll.
lg s14
PER ASPERA AD ASTRA
Mich haste umsonst bekommen, du Glückspilz!
Das Schwarz und das Lila wären vielleicht was für dich gewesen, aber dafür haste ja schon die Beethoven. Wenigstens war die kein Fehlkauf für dich.![]()
Nachdem ich deine Beschreibung gelesen hatte, dachte ich nochmal kurz daran es nochmal mit ihr zu probieren....
Aber du könntest dich mal umsehen nach diesem weiß-grau-lila aus der Hard-Candy-Palette...Damit wäre mir sehr gedient.
Wahrscheinlich mehr als mit diesem Alptraum in grün-gold![]()
PER ASPERA AD ASTRA
Und ich hab nach der Beschreibung beschlossen, sie mir zum Geburtstag schenken zu lassen. Der Betreffende weiss noch nichts von seinem Glück aber mal sehen, er kann mir eh keine Wünsche abschlagen, er hat mich heute versetzt. Pfkt.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Die Palette ist echt wunderschön![]()
Scrangie hat sie auch, wer also noch ein paar Swatches sehen möchte, ist hier gut aufgehoben!
Ich werde mich nun mal bei Ebay durchschlagen und sie dann wahrscheinlich auch direkt kaufen, sollte ich sie finden![]()
Habe mir soeben die Beethoven Palette ueber Ebay USA gekauft, mit Porto fuer 30,- EUR ... da musste ich einfach zuschlagen
Hier ist der Verkaeufer, die anderen beiden Paletten hat er auch im Angebot.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
ich hatte die erste seite gelesen und geshen wie verzweiflt man hier war und dachte sofort an ebay. aber schön das ihr jetzt auch darauf gekommen seit. viel spaß damit.
(ich finde übriegens nur dieses lila überwältigend. rest is doof)
-bäng-click out-
Hättest du ein bisschen weitergelesen, hättest du gesehen, dass 9 Stunden nach Eröffnung des Threads schon der erste Ebaylink auftauchte.Keine Angst, es sitzen keine verzweifelten BJs seit fast einem Jahr vor dem PC und warten auf eine Eingebung.
![]()
ohh wie toll
meint ihr, die paletten sind echt? wär ja zu schön um wahr zu sein, bei dem preis... was mich irritiert, der verkäufer hat von allen 3 paletten mehr als 10 stück im angebot und das bild von der beethoven ist das gleiche wie bei der gypsy.
ob ichs wagen soll, beide (oder alle 3) zu bestellen??![]()
Also ich lass mir die Gypsy tatsächlich schenken, ist schon gekauft - wenn Du willst warte noch, bis sie ankommt, dann sag ich Dir ob es die richtige ist und wie lange es gedauert hat und so.