Die Folkloretunika und das grüne Keid gibts dort auch noch zu kaufen. Sogar das bodenlange Kleid ist in 38 zuhaben.
Die Folkloretunika und das grüne Keid gibts dort auch noch zu kaufen. Sogar das bodenlange Kleid ist in 38 zuhaben.
ist doch alles da ... habe das bikinioberteil in 36 bestellt und auch das türkise kleid in 34 .... jipi *g
Wo alles? Wenn ich auf Damen klicke, erscheint Mattew Williamson nicht. Wo findest Du es?
Habs gerade gefunden, man muss über die Homepage gehen, nicht über shop. Es ist fast alles in allen Grössen da.
hast du es? gna dann ist ja gut .... außer das kleid aus der ersten war alles oder ist alles da
häää jetzt ist es bei mir auch weg über damen ... komisch gut das meine bestellung durch ist
Ich hatte mir am 14. Mai die Bluse in 38 bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da sie mir viel zu gross war. Wenn ich sie mir jetzt i 36 oder 34 bestelle, muss ich dann nochmal Versandkosten zahlen? Weil bei Umtausch in andere Grösse ist das doch versandkostenfrei, oder?
Du das heißt nix, meine freundin arbeitet bei Douglas im Kundendienst der sitzte auch in NRW und wir haben feiertag, Sie muss aber heute arbeiten, weil es kein bundesweiterfeiertag ist...obwohl wir ja in NRW sind.
also ich finde es nicht mehr weiss einer wie und so???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
war von 5 bis hlab 6 wach, da tat sich noch nix jetzt ist alles weg, bis auf das magazine!!!!!!!!!
wo sind sie hin?????????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
eben ich kriege gleich nen herzklapaster!
ich find den bikini soo schön aber leider habe ich die figur nicht dazu -.-
http://shop.hm.com/de/campaign742designercoll#
so kommt man auch auf die seite
elli, du bist ein engel!
wie kamst du dadrauf???
*lach süß ... ich hatte die seite als favoritenseite eingespeichert und bin immer so über den shop rein .... reinster zufall
es gibt auch noch ziemlich viel sicherlich weil die meisten es jetzt nicht mehr finden
Super
Ist ja auch fast alles bestellbar![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ja denke mal weil alle vergeblich die artikel suchen
Jadas könnte sein.
achso ich habe mir noch das türkise kleid heute morgen bestellt ... wie fällt das denn auch und ist es wirklich so schön .... für 99€ sollte es nämlich sehr sehr schön sein
und wenn jemand die jeans hatte könnte er mir bitte sagen ob sie ehr kurz mittel oder lang ausfällt ... bin nur 1,60m
wenn nicht nehm ich sie nämlich gleich wieder raus
ich warte ja auch auf das türkise, kriege es jetzt in drei grössen.
fast alles zu haben, aber net das erste pfauenkleid, menooooooooooooooooo
DAs türkise Kleid hab ich auch
Aber ich weíß noch nicht welche Schuhe ich dazu tragen soll![]()
Wenn ich es ohne Gürtel trage gehts übers Knie.
Mit Gürtel kann man es ja so etwas hochshoppen, dann ist es knapp vorm Knie.
Jaeigentlich passen nur solche zarten Sandaletten dazu
Meinst Du dasTop das es in Pink und gelb gab?
Da sieht mir der Ausschnitt so halsnah aus.
Ist das türkise Seidenkleid sehr weit ausgeschnitten? Und kann man einen BH mit Trägern dazu anziehen, oder sieht man die Träger?
mh mit der jeans bin ich mir so unsicher wegen den reißverschluß unten ... na ja ma schauen ...
vielleicht könnte jemand auch mal bilder rein stellen wie er die sachen so trägt damit man sieht wie die sachen so ausfallen und in natura ausschauen
menno aus der ersten kollektion ist alles da bis auf das pfauenkleid, so ein mist
Meinst du das Wickelkleid???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
neee, meint sie nicht!
das wickelkleid ist doch sogar noch in den lädel mehrfach vorhanden.
kopf hoch irgendwann gibt es das schon wieder
hast du mal bei ebay geschaut da gibt es das kleid mehr mals
Also ich habe mir das Pfauenkleid aus der ersten Kollektion zweimal bestellt (in S und M)...der Status ist zwar schon "ausgeliefert", aber noch nichts da. Ich werde bestimmt nicht beide behalten; nur das, welches paßt. Welche Größe brauchst du denn?
ich denke, Scarlett bräuchte die S
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na dann kommt es sicherlich bald bei dir an ... hast du es gut bei mir dauert es leider noch =(
was mir wirklich super gefallen würde, aber weder bei uns im laden noch online zu sehen war, wäre dieses shirt:
http://clematis-stylediary.blogspot....son-for-h.html