gute nachtund vielspass trotzdemmorgen, lapis.
gute nachtund vielspass trotzdemmorgen, lapis.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
... dann gibt es hier die Abschlußrunde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit ist für die nötige Bettschwere gesorgt.
Gute Nacht, Freunde ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
guten morgen ihr hauschkaschönen
irgendwie habe ich heute gedacht , dass ich wohl einen dauerschlaf hatte. ich muss doch glattweg den sommer übersprungen haben!
seit fast 2 1/2 stunden trödele ich schön durch die gegend.
ich habe mir dann überlegt, ob ich euch nicht verklage .
gründe:
1. schlafentzug
2. gelbe karte vom göga
3. dicke augen
4. tief eingegrabene lachfalten( wehe die bleiben!!!!!!!!!!)
aber andererseits :![]()
meine teekanne steht schon hier ( bitte auch für euch), los gehts .
aber hier noch eine quizfrage für euch, damit ihr in schwung kommt:
wie unterhalten sich fledermäuse?
so , mein tag beginnt...
Geändert von Nele08 (12.06.2009 um 18:05 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hallo zusammen!!! Hab grad xKarenina´s neues Video auf Youtube angeguckt und da kommt in den Kommentaren auch zur Sprache das sie keine Dr. Hauschka Produkte mehr benutzt. Auf Nachfrage von anderen gibt sie leider nur schwammige Antworten bzw. verweist auf Kommentare in ihren anderen Videos. Habe nicht die Zeit und auch keine Lust die alle durchzusuchen. Wisst ihr warum sie den Doc nicht mehr benutzt?
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Beauty, du meinst schon das Video über UV-Schutz, oder? Also, ich habe in sämtlichen Kommentaren
nicht einen Vermerk zu Hauschka gelesen, weder als Fragestellung, noch als ausweichende Antwort...![]()
Welchen Kommentar meinst du denn?
Ja Prussie das Video meine ich.
Blinkie 1234567 fragt: wieso benutzt du denn eig. keine Dr.Hauschka Produkte mehr und xKarenina antwortet: Diese Frage beantworte ich als Kommentar unter jedem Video, geh' mal suchen...
Hallo??? Ich hab die Kommentare der letztes Videos durchgestöbert konnte aber keinen aussagefähigen Kommentar finden. Nur das sie es auch bedauert und das es wohl nicht ganz freiwillig sei. Wenn ich mich recht erinnere.. Ich such jetzt nicht wieder alles durch um das genau wiederzugeben.
Ich finds einfach schade das sie auf eine klare Frage (s.o.) nicht klar antwortet sondern den Fragesteller auffordert:"geh mal suchen". Offengesagt bringt mich das ziemlich auf die Palme.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich bedauere es sehr, dass es von ihr keine Hauschka-Videos mehr gibt. Klar! Zumal ich ihre Ausstrahlung in Verbindung mit den Hauschka-Produkten so stimmig fand, eben natürlich-schön! Ihre You-Tube Berichte über die Produkte vom Doc, waren bestimmt eine gute Werbung für die Firma Hauschka.
Ich erinnere mich aber daran, dass Reni die Quittencreme, mangels LSF, nicht mehr benutzen wollte. Außerdem war sie ihr wohl auch zu wachsig auf der Haut.
@Lapis, hast du alle Schlüpper aufgekauft?![]()
Aber begonnen hat sie doch mit der ganzen dekorativen Serie vom Doc. Und nicht mit den Gesichtspflegeprodukten.
Hmmmh, Stimmig??? Ich weiß nicht?
Ach Prussie, wenn ein Landei in die Stadt fährt ... die ganz ollen Bollerbuxen wollte ich für meine Männer nicht kaufen - ist ja auch für mich kein schöner Anblick - und so bin ich wie immer zu H(asi) & M(ausi) gepilgert. Wie immer hat H&M umdekoriert und diesmal wohl auch das Sortiment gewechselt. Ich bin also ganz desorientiert und schlüpperlos wieder raus und zu C(harmant) & A(ttraktiv) gezogen und habe dort sehr zögerlich das eine und andere Unterbüxken eingepackt. Ich habe Unterwäsche gerne schlicht und weiß - danach kann man inzwischen suchen wie nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Jetzt sind sie also relativ bunt und ich bin gar nicht begeistert. Zum Trost habe ich mir dann mal Patchouli von Etro aufsprühen lassen- und es riecht gar nicht nach Patchouli
(ich fühlte mich eher in die Praxis meines Zahnarztes versetzt). Habe heute Folgendes gelernt: Trage niemals C&A-Tüten mit dir herum, dann wirst du bei Douglas nicht bedient. Sollte ich jemals ein Düftchen für mich finden, kaufe ich es bei Pieper.
Ansonsten habe ich wenigstens noch ein paar nette Leute getroffen und schön Kaffee getrunken.
Geändert von lapis (12.06.2009 um 20:03 Uhr)
Hasi und Mausi, die Version kenn ich auch noch nicht
ja Lapis zumal nicht nur in den Kommentaren zu diesem Video gefragt wurde. Habe ja einige durchgesucht und die Frage ist häufiger aufgetaucht aber eben nie konkret beantwortet worden. Wenn sie sie nicht beantworten kann, darf, möchte, dann soll sie´s halt sagen. Sonst ist sie ja auch nicht auf den Mund gefallen und plappert was das Zeug hält.
Das ist mir schon ganz oft so ergangen. Ich suche etwas schlichtes und finde nur karierte Maiglöckchen. Neutrales zu ergattern, scheint ganz und gar schwierig und so garnicht im Trend zu sein, Lapis.
Auf Etro-Düfte bin ich aufgrund der Beschreibung mit fliegenden Fahnen gestürzt und hab nach kurzem Test die Rollerückwärts gemacht!Leider (oder Gott sei Dank) kann ich bei Patchoulidüften nicht mitreden, aber ich bin ein NOA-Fanatiker uuund der Neue heißt NOA Dream und enthält Patchouli (wohl aber dezent!). Vielleicht magst du den ja mal testen? Luna und Bernstein hab ich mit NOA schon erfolgreich angefixt.
Schön, dass du einen Buxen-Stop eingelegt hast und dir mit netten Bekannten einengegönnt hat.
Du hast ja Glück, dass du Jungs mit Buxen "einkleiden" darfst. Die Schlüpper von meiner Sweet17 ähneln Schnürbändern...![]()
![]()
Noch gehts, aber die Geschmäcker entwickeln sich so langsam auseinander. Ich mag Retroshorts, enganliegende Unterplinten mit ein bisschen Bein (huh, watt ´ne Beschreibung), mein Großer orientiert sich an seiner peergroup und steht auf Beutel (Boxershorts
). Schnürbänder hätte ich aber auch nicht so gerne ...
Noa roch an mir ziemlich seifig (ist ja nicht so, dass ich nichts ausprobiere), aber Noa Dream teste ich dann auch noch mal.
[QUOTE=prusseliese;5424718]Das ist mir schon ganz oft so ergangen. Ich suche etwas schlichtes und finde nur karierte Maiglöckchen. Neutrales zu ergattern, scheint ganz und gar schwierig und so garnicht im Trend zu sein, Lapis.
Auf Etro-Düfte bin ich aufgrund der Beschreibung mit fliegenden Fahnen gestürzt und hab nach kurzem Test die Rollerückwärts gemacht!Leider (oder Gott sei Dank) kann ich bei Patchoulidüften nicht mitreden, aber ich bin ein NOA-Fanatiker uuund der Neue heißt NOA Dream und enthält Patchouli (wohl aber dezent!). Vielleicht magst du den ja mal testen? Luna und Bernstein hab ich mit NOA schon erfolgreich angefixt.
bitte nicht. Ich hab noch drei halb bis dreiviertel volle Flaschen im Schrank stehen. Erst wenn die zu Ende gehen kommt wieder was Neues ins Haus.
Schau doch mal in den "Zuviele Parfüms - Eure Sammlung-Thread". Die Mädels horten teilweise über 100 Düfte...![]()
Um Himmelswillen. Das hab ich alles schon hinter mir. Auf 100 Düfte bin ich sicher nie gekommen aber ich hab mit 15 angefangen Düfte zu sammeln und immer wieder kam ein neuer dazu. Ich war völlig verrückt danach. Aber inzwischen find ich das für mich persönlich völlig übertrieben. Ich kann es zwar durchaus nachvollziehen das man sich nicht für einen Duft entscheiden kann aber es ist mir inzwischen auch nicht mehr so wichtig.
Außerdem bin ich noch immer auf der Suche nach demeinen natürlichen Duft. Ohne Chemie. Denn die ganzen konventionellen Parfüms sind ja auch nicht ohne was die Inhaltsstoffe angeht. Sollen möglicherweise Auswirkung auf das hormonelle System haben etc.
Hab grad gesehen das nicht nur drei sondern fünf Düfte sind. Und die reichen bei mir eine Ewigkeit. Früher hab ich mich so eingeduftet das die Flasche rasch leer war. Inzwischen reicht ein einziger Sprühstoß für Hals und Puls und ich hab das Gefühl ich bin völlig überparfümiert. Ich ertrage es auch an anderen kaum wenn sie so einparfümiert sind. Der Duft ist dann so statisch.
Einen Schönen Abend, ihr Plaudertaschen
Ihr ward ja wieder fleißig mitIch hoffe alle sind wohlauf
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Seit ihr alle vor mir ausgerissen![]()
hallo
wir waren bis jetzt schwer am pc beschäftigt, irgendwie spinnt unser outllook, mein einer spezialist hat jetzt das handtuch geschmissen und der andere istauch weg.
aber ich hatte immer zu euch rüber geschaut.
ich werde euch meine quizauflösung schreiben.
..auf sächsisch!!
das habe ich heute früh im radio gehört ,es is de hufi gewesen.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Aber nein, Krümelchen. Wie kommst du denn darauf?Wir stimmen nur ab, ob wir dir den Urlaub genehmigen!
![]()
neiiiinnnnnn Krümi, also ich bin jedenfalls auch noch da!!!
Les nur grad son bichne in anderen Threads rum. Außerdem hab ich vorher noch die Füsschen schön gemacht.
Nele, ich versteh die Lösung des Quiz' nicht...![]()
Ach ja genau Sherlock, der Urlaubsantrag.![]()
Sagst du ihr was wir beschlossen haben???
Da bin ich aber froh
Ui, noch gar keine Urlaubsgenehmigung im Briefkasten
nele den Hufi höre ich immer morgens, wenn ich auf Arbeit fahre
Auf dein sächsisch bin ich aber mal gepannt![]()
Ich versteh´s auch nicht.
Aber ich versteh ja heut so manches nicht.
Haben wir die anderen Mädels wohl vergrault??? Bernsteinchen, Lene, Corti... sind schon soooo lange nicht mehr hier gewesen.
Bobbinschen und Luna habens bis hierher geschafft. Gott sei Dank! Was ist nur mit den Anderen los? Ich mach mir schon Sorgen...
also, jeden morgen im auto hört die nele kurz nach 7 den hufi, die kleine fledermaus, regelmäßig folge 312!!
heute hat er gefragt: wie unterhlten sich fledermäuse? siehe meine morgenbegrüßung heute für euch-
antwort. auf sächsisch!!! hier müsst ihr, naja manches mal ist er besser.
Geändert von Nele08 (12.06.2009 um 22:04 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
@Nele![]()
Soso. Fläderrmäuse unterhalten sich also auf sächsisch???
Soll ich?
Liebes Krümelchen,
wir werden dich alle schmerzlich vermissen, aber da wir ja irgendwann alle unseren eigenen Urlaub durchsetzen wollen und außerdem geistig bewegliche Menschen mit breitgefächerten Interessen sind, die deinem Erfahrungsbericht von Häschen und Vortanzen(!) entgegenfiebern - also deshalb wird deinem Antrag ENTSPROCHEN. Aber nur SA/SO. Verlängerung leider ausgeschlossen.
http://www.radiopsr.de/7722/news/9760 hier nur eine kleine kostprobe
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
[QUOTE=lapis;5425613]Soll ich?
Liebes Krümelchen,
wir werden dich alle schmerzlich vermissen, aber da wir ja irgendwann alle unseren eigenen Urlaub durchsetzen wollen und außerdem geistig bewegliche Menschen mit breitgefächerten Interessen sind, die deinem Erfahrungsbericht von Häschen und Vortanzen(!) entgegenfiebern - also deshalb wird deinem Antrag ENTSPROCHEN. Aber nur SA/SO. Verlängerung leider ausgeschlossen.[/QUOTE]
@Krümelmaus: genau, Montag fährste wieder auf Arbeit.Ich find diese Formulierung so goldig.
@Lapis![]()
Ihr seit soo goldig![]()
![]()
Sollte ich in den Morgenstunden Zeit finden, lunse ich sowieso hier rein
nele genau um 7.05 kommt immer Hufi![]()