Stimmt!!!!!!!!!!
Stimmt!!!!!!!!!!
na solang er wie eine dame die beine zamhällt sodass man nicht den kleinen harald sieht im tv...*grusel*
ne, weiß nicht was ihr habt, aber finde er war in der vorschau harmlos zum Personal, hats 1000 mal zu ihnen gesagt, nicht geschrien, nicht unhöflich, erinnerte eher an eine Öko mutter mit leeren Drohungen...
Heute war die reduzierte Hose in beige in meiner Größe wieder da. Hab gleich zugeschlagen. Wollte die ja zu meinem Boucleblazer tragen, aber der ging ja wegen der Kragenform wieder retour. Jetzt warte ich auf eine Reduzierung von dem anderen Blazer der keinen Kragen hat. Die Hose hab ich ja dann schon.Die Kombi fand ich im TV total schick.
liebe grüße nelia
So, die weiße Krokotasche geht zurück. Eindeutig eine Retoure. Hatte ich schon vermutet, als ich die "liebevoll angebrachte" Plastiktüte entfernte. Ein wenig weißes Kroko ist schon ab und die Tasche ist ausgebeult. Außerdem fehlt der Spiegel.
Die geht zurück. Will auch keinen Umtausch.
Dafür rettet der Diamantaire-Ring meinen Einkauf!!!!!!![]()
Ich habe den Gürtel in rot-schwarz endlich bekommen. Irgendwie bin ich nicht restlos begeistert, liegt aber vielleicht daran, dass ich den über eine sandfarbene SK Jeans probiert habe![]()
Dafür ist der schwarze Bolero mit Top. Und bei der ADT Jeansjacke bin ich am
irgendwie ist es mir too much. Die Hosen mit den zwei Kronen am Hintern sind dafür
Also alles in allem durchwachsene Ausbeute. Jetzt wird erstmal nichts mehr gekauft, warte aufs outlet.
![]()
Kann man das nicht absprechen, daß das Personal beim Interview mal kurz still ist?
Seine Art hat mir auch nicht gefallen- dort möchte ich nicht angestellt sein.
Schwanke noch, was ich denken soll.Ich bin schon ein HG Fan, auf alle Fälle.
L.G.Carmen
Hallo ihr lieben. Ein kurzer Bericht zum JDW: habe ihn in blau auf meiner Reise angehabt, im Flieger, selbstverständlich vorher und nachher und was soll ich sagen: super!! Total angenehm auf der Haut, kein Schwitzen, war natürlich alles ohne Falten geblieben.Harri!
Morgen ziehe ich den schwarz-weissen an, bin wieder auf Reisen, diesmal stundenlang im Auto. Diese Teilchen sind wie gemacht für Reisen
Die Jeansjacke in blau schicke ich zurück. Auch nach mehrmaligem Ausprobieren ist es nicht mein FallZu viele Rosen. Dafür behalte ich den roten Formgürtel, sieht mit schwarz kombiniert
aus.
Ich freue mich schon auf Sonntag, das Promidinner.![]()
Bienchen, freut mich, dass dir der Gürtel gefällt. Ich fand rot/schwarz ganz toll.
Ich hatte den JdW auch im Urlaub viel an.
Ich bin vom JdW auch so begeistert, knitterfrei und chic obendrein.
Freue mich, daß er Dir Bienchen und Dir Zauberwald gefällt.L.G.Carmen
...hab heute die Krokotasche in cognac bekommen
...sie ist wirklich schön, aber ich bin in Taschen sehr heikel...sie wird retour gehen...war schon mein 2.Versuch
...also Harrys Taschen und ich werden wohl nicht mehr zusammenkommen
...aber den Anhänger fand ich klasse
...werde den an eine andere Tasche dranhängen
![]()
LG, blue
Ja, habe da auch Probleme mit den straffen Henkeln, die bekommen ganz kleine Haarrisse.Deshalb habe ich schon viele zurückgeschickt.Bei weicherem Material ist das nicht der Fall.
hab gerade eine mail von harry bekommen wo er sich für die geburtswünsche bedankt
Ich finde es irgendwie peinlich mit einer Plastiktasche herumzulaufen. Zweimal habe ich mir eine Tasche kommen lassen und es nicht über mich gebracht, mich damit blicken zu lassen.Schade, dass es nicht auch einmal eine Tasche aus Leder gibt.
Herzliche Grüße!
Eva
Ich hab letztens die Steppjacke bei der AdT Gala bestellt, die ist immer noch nicht ausgeliefert, noch nicht mal ne mail. Die anderen Sachen sind schon vor Tagen gekommen. Wartet noch jemand drauf? Warum dauert das denn so lange?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hatte mir doch die Uhr in rot und weiss/schwarz bestellt. Nachdem meine beste Freundin große Probleme hatte und unbedingt was zum Aufbauen brauchte, habe ich sie gar nicht getragen, sondern ihr geschenkt. Sie liebt rot und deswegen hat sie natürlich die schöne rote bekommen. Und, was soll ich sagen, Volltreffer. Die Uhr ist der Knaller.
@zauberwald
ich liebäugel auch schon die ganze zeit mit der uhr,hab aber schon 4 von harry.jetzt bin ich extrem wieder angefixt.
Die ist echt schön, vor allem die rote. Aber die schwarz/weiße ist auch schon.
harry in japan erste bilder
http://www.haraldgloeoeckler-fans.co...japan/#more-27
Danke für den Link, ich gucke sowas gerne![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mona, Danke für den Link.
Ich glaub auch, dass er dort Erfolg, die Japaner lieben solche Designs. Obwohl ich nicht weiß, ob der Schmuck für eine kleine Japanerin (die sind ja eher höchstens 1,60) nicht zu groß ist.
@zauber
naja, ich schleppe steine von meinem mann...von einem karat an aufwärts
da ist die größe egal....
das wird da nicht anders sein wie hier Frauen lieben oder hassen seinen schmuck
Ich liebe Schmuck, aber bei zu großen Ringen, kann ich leider Finger nicht mehr krümmenSchwierig beim Tippen. Und wenn man nichts mehr machen muß, weil man viele Haussklaven
hat, dann kauft man vermutlich die echten Steinchen.
Hallo,
ist heute das Promi-Diner mit Harry?![]()
etwas übers dinner...
http://www.express.de/nachrichten/ne...632412776.html
Werde heute auch schauen und zwar wegen Harry. Den Eden empfinde ich als
absolutes Ekelpaket, den würde ich mir normalerweise wirklich nicht antun.
HG von Saba
@Mona,
Danke für den Link,
ja, Herr Eden wär nicht nötig gewesen,zumal es ihm auf Party`s
besser gefällt,
aber für Harry ist mir nichts zuviel,freu mich sehr auf heute abend,
.....hätte man statt Herrn Eden zu bemühen,nicht
Desiree Nick, oder Otto,oder Hella von Sinnen,oder Hape Kerkeling
besetzen können,
.....mach`s noch einmal Harry !!!
chamade
Endlich geht es los![]()
Meine Männer haben das Zimmer fluchtartig verlassen...........
Ich bin an einem anderen Fernseher. Gut, dass wir zwei haben.
meiner musste plötzlich in den Garten....
Harry`s Sonnenbrille ist toll!
Sein ganzes Outfit ist toll.
ja Zauberwald,Du auch hier?
mal sehn was Harry kocht,
chamade