huhu sternchen![]()
huhu sternchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Halloho, Sternchen![]()
hab grad den "Wolkenseifen-Fred" entdeckt, den kannte ich bisher noch gar nicht...aber das geht ja "fast" spurlus an mir vorbei, hab ja noch genug Seifen![]()
hallo Anubis
hast Dich ja schon wieder umgezogen....hex, hex?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
na anubis ich weiss nicht!![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo sternchen
bist du die "seifengöttin" hier anubis?![]()
Liebe Grüße
euli
ne,eher das der wolkenseifen-fred an dir nicht "fast"vorrüber geht![]()
LG Schiko
...dafür hab ich aber gestern wieder beim QVC-TAG zugeschlagen![]()
anubis,das freut mich...du machst fortschritte
LG Schiko
war war denn gestern das TAG?
LG Schiko
Huhu will nur schnell Mal hallo sagen steh am Bahnhof und warte auf Junior.Bei uns schüttets wie aus Kübelnich komm später wieder
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich muß mich mal gerade für 15 min. anmelden.
Bin aber dann wieder da. Wartet ihr auf mich?
Liebe Grüße
Silberstern
trienchen hat das tag gestern auch bestellt
sie will den/die creme testen![]()
Liebe Grüße
euli
also bei der creme
ob die nun wirklich sooo toll ist?mal abwarten was ihr so berichtet
den drink hab ich mir bei boiteams bestellt
da zahl ich für 2 dosen a´600 gramm 69,90
find ist ein guter preis,oder?
alle haben bisher nur tolles über den drink erzählt,ist bei mir jetzt der 1.versuch
Liebe Grüße
euli
also bei meinem 1 Versuch hab ich ungefähr nach 3-4 Wochen gemerkt, dass mein Kinn, Po etc. sich straffer anfühlten, aber eben nur anfühlten, nix sichtbares, nach 3 1/4 Dosen hab ich's dann aufgegeben, weil sich dann auch nichts mehr weiter getan hat, jetzt hab ich noch eine 3/4 volle Dose, und dann eben die neue große, dann sehn wir weiter, evtl. werd ich dann auch auf Bärbels Drink umsteigen
sooo, die grossen Dosen gibt's auch schon im Doppelpack, hab's noch gar nicht gesehen, obwohl ich doch heut schon mehrmals auf der BT HP war, warte doch verzweifelt auf die neuen Asam-Pur-Vitamins-Sachen, die sollten doch diese Woche da bestellbar sein...
und zu der 7Days, so richtig glauben kann ich das auch nicht mit den 7 Tagen![]()
sorry,hatte kurz telefon und dann mußte ich noch mit den kohlrouladen kämpfen
hallo lupi![]()
LG Schiko
alle miteinander
ich schau auch mal kurz vorbei
wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns schüttet es auch wie aus Kannen.
Hallo Euli, Lupi, Aswel![]()
Liebe Grüße
Silberstern
aswel
Schiko, mnjiam, Kohlrouladen ess ich auch gerne, gibt's nur nicht so oft bei uns, weil mir das "kämpfen" damit meist zuviel Arbeit ist![]()
Anubis, Silberstern, Lupi
musste kurz mal nachlesen was da schon wieder los war im Thread
Flop des Tages.
Da fehlen einem mal wirklich wieder die Worte.
habs auch lang nicht mehr gekocht...aber inka hatte mich vor kurzem so richtig auf den geschmack gebracht...freu mich heute richtig doll auf's essen![]()
LG Schiko
hallo aswel![]()
LG Schiko
Schiko
gehts dir gut ?
ich bin mal eben kurz verschwunden...bis gleich
LG Schiko
Wird der "Flop des Tages" unter anderem Namen dann wieder eröffnet, und
diese Verbalattacken werden fortgeführt??
Wenn ich nicht direkt angesprochen werde, würde mich das überhaupt nicht berühren. Geschweige denn ich würde dermaßen in die Vollen gehen!!
Man liest, schüttelt den Kopf und gut ist!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
muß mich jetzt leider verabschieden, hab :tel: macht's dann mal alle schön gut, wünsche euch noch einen schönen Plaudernachmittag/abend![]()
Tschüß AnubisSchön, daß Du mal wieder hier gewesen bist!
![]()
Liebe Grüße
Silberstern