irgendwie kann ricci machen was sie will, mein lieblindsduft ist und bleibt einfach no 1. da fällt mir ein, ich habe toa einfach zu meinen vorräten gestellt ohne dran zu schnuppern. gleich mal nachholen.
Ich vermute mal das Ricci da bestimmt noch was von bringt![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
man, riecht der lecker. mal gucken wie er sich entwickelt. aber an no 1 kommt keiner ran...
Und wie gefällt dir ToA? -seh schon, war zu langsam.
Ricarda hat gesagt, dass ein neuer Männerduft kommt, das hab ich jedenfalls so interpretiert, sie hat es so durch die Blume gesagt als eine Anruferin nach einem Duft fragte, den ich nicht kenne und den es auch nicht mehr gibt. Aber da so viel ausläuft würde ich auch auf was neues tippen.
Kristallchen
jetzt hat sich der Duft der BL in einen frische Wäsche Duft verwandelt. Find ich toll. Zu zitruslastig ist er auf keinen Fall.
PCC Cleansing Mousse duftet so lecker. Das würde ich am liebsten als Topping auf einen Fruchtsalat sprühen.
Den Pore Minimizer hab ich auf dem Handrücken getestet: mattiert.
Die Contour Creme duftet wunderbar nach Orange, aber nicht zu aufdringlich, finde den Duft zwar deutlich aber eher dezent.
Eye Lift + Repair Cream sieht auch seeeehr gut aus.
Die Mascara lass ich mal noch verschlossen, da hab ich grad eine Neue aufgemacht, die muss erst mal leer werden. Nicht, dass das gute Stück mir noch austrocknet.
Eye und Lip Perfection bleibt auch erstmal noch zu.
Uahhh, Ich glaub, ich muss jetzt sofort und gleich ins Bad, abschminken und alle Cremes testen![]()
![]()
![]()
Rapsi
das hört sich alles gar nicht gut an, was Du berichtest
.....Für mein Konto![]()
![]()
Ich bin auch total begeistert und muß mich Raspi anschließen. Ich glaube ich will nur noch PCC. PCC all seasons.
toll rapsi, hört sich prima an. die mascara will auch dauern in meinen warenkorb hüpfen, warte aber bis ich nochwas von qvc gaanz dringend brauche, bestelle sie dann mit.
Hoffentlich nicht
ToA darf mir nie ausgehen
Das kaufe ich ich immer auf Vorrat. Ich mag einfach diesen warmen pudrigen Duft.
Den mag ich aber eigentlich lieber in der kalten Jahreszeit
Aber so ein Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Jaaaa
Ich konnte mich nicht beherschen
Hab mir schon mal die Bürsten angeguckt und morgen früh muss ich die testen
Jetzt hab ich noch die Diorshow drauf.
..ich überleg die ganze Zeit ob ich mir noch was von der PCC Linie auf Vorrat bestellen soll?
Allerdings muss ich noch anderes aufbrauchen....ach das ist nicht leicht![]()
ich hatte es auch mal angedacht, aber über den sommer reicht es mir und dann gibt es ja wieder cellular energie. wobei ich die nicht nehme, die ist mir zu reichhaltig. ich glaub, dafür bin ich noch zu jungaber bei den vorräten an 24 h creme und cleanser bestell ich nicht nach.
wenigstens heute noch nicht....vielleicht krieg ich was davon im outlet...
So Ihr Süßen, ich wünsch Euch noch viel Spaß .
Muss jetzt noch was tunBis morgen
![]()
[QUOTE=*Helena*;5444300]ich hatte es auch mal angedacht, aber über den sommer reicht es mir und dann gibt es ja wieder cellular energie. wobei ich die nicht nehme, die ist mir zu reichhaltig. ich glaub, dafür bin ich noch zu jungaber bei den vorräten an 24 h creme und cleanser bestell ich nicht nach.
wenigstens heute noch nicht....[/QUOTE]
Heute bestell ich auch noch nix......aber evtl.. morgen![]()
![]()
machs gut leobiene!!
Tschüß, Biene![]()
Hallo Leobiene
mein Felsen ist eben gekommen. 65 riecht sehr gut, riecht bei mir aber leicht herb, ist aber nicht schlimm, ist ein warmer Duft, weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Wird wohl bleiben dürfen. Ich warte noch etwas, bis sich der Duft noch entwickelt hat.
Von dem Summer-Set müsste es wirklich noch ein Bodyspray o.ä. geben. Aber bitte nicht im Set, sondern einzeln. So erspare ich mir das furchtbare Peeling![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Bye bye Biene, wir lesen uns
So, bin jetzt frisch poliert und gecremt. Hab alles im Gesicht, was auf einmal ging(Contour Cream, Minimizer und unter den Äuglein das Tagesfluid). Darf alles bleiben, ich bin begeistert
.
Das Fluid zieht schön ein, man hat keine ölige Schicht unter den Augen, was ich sehr wichtig finde wegen Pandaaugen-Alarm.
Das ist eine rundum gelungene Bestellung![]()
Tschüss Leobiene.
Ich werd mal meine T-Shirts zur Post bringen, hätt ich mal nicht drei Farben bestellen sollenHoffe, QVC ist nicht sauer. Weiß viel zu klein, Aqua etwas zu klein, Schwarz etwas zu größ und das pink ist zu knallig am schwarzen Shirt, das kommt bei weiß besser.
Normalerweise paß ich immer in 42, ich verstehe das nicht.
Ich order mal weiß in 44, mal sehen, ob es passen wird, und das Carmen Shirt auch in 44. Vielleicht passt es dann am Busen und am Oberarm. Ich mach echt zu viel Sport, irgendwie sind meine Arme zu dick geworden.
Vermutlich ist 44 aber wieder zu groß, das passiert mir oft.
PCC und Booster bleiben.
Werde mal die Sonne für einen Spaziergang zur Post nutzen und sehen, wie fit ich bin.
Geändert von zauberwald (16.06.2009 um 16:24 Uhr)
...hier ist es soooo am regnen, da ist an spaziergang garnicht zu denken
noch scheint dieich hoffe, dass es so bleibt, es ändert sich häufiger heute.
Mela!
Hast du meinebekommen? Ich dachte, es könnte dich vielleicht interessieren
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr lieben,
meine pcc und toA bestellung kam heute und ich freu mich total. aber, irgendwie weiss ich noch nicht, wie ich den poreminimizer anwenden soll. vor der facecontourcreme oder nachher. da helfen mir die anwendungshinweise auf der packung nicht wirklich. oder meint ihr nicht beides zusammen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein 65er Felsen ist da. Das war echt ein super Angebot, mir ging nämlich gerade der Vorrat aus. Jetzt kann ich wieder richtig "dick auftragen"![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ich machs genau andersrum
Der Minimizer ist doch auch als Weichzeichner gedacht, daher geb ich den über die Creme drüberDachte eigentlich so wäre das richtig?
Meine Sachen sind heute auch gekommen
Es wird alles behalten![]()
Getestet habe ich natürlich noch nicht großartig, nur den Pore Minimizer aufm Handrücken, aber das ja nur noch ein Traum
Die Tunika ist auch total genialich find sie absolut spitze. Selbst das Polyester stört mich dieses mal nicht und ich bin da sonst sehr binglig.
Ricci hat hier bei der Tunika echt eine super Verarbeitung, tolles Design und annehmbares Material geliefert
Die Tunika hat vom Gefühl her einen Seidentouch also wirklich
Bin ganz ganz happy!
So verabschiedet sich eine "Beautyqueen" würdig in ihre Sommerpause![]()
![]()
![]()
Wirklich ganz großes Kino dieses Malbin sehr sehr zufrieden
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guten Abend zusammen, von einer anstrengenden Shoppingtour mit meiner Tochter endlich wieder zu Hause.
Ich hab noch gar nix zu HauseIch versteh das alles nicht.Ich möchte jetzt auch so gerne schnuppern und ausprobieren.
Alles Liebe Bonny