Das sind wohl die etwas blumigeren und frischeren Düfte. Kannst du mir sagen, wie der Plaisir riecht, der würde mich auch interessieren!![]()
Das sind wohl die etwas blumigeren und frischeren Düfte. Kannst du mir sagen, wie der Plaisir riecht, der würde mich auch interessieren!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Pöhse Rose!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Anja, das hört sich aber super an! Das hast du sehr schön beschrieben!
Ylang-Ylang finde ich vom Duft her auch gut!
@ Rosenstolz und Bellaluna, riesen Kompliment, aber ich glaube nicht, dass ich mich mit dieser ehemaligen Beauty messen kann. Warum hat sie sich den abgemeldet? Ich habe ihre Beschreibungen immer sehr gerne gelesen!![]()
Oh, sorry es war Bergkristall, ich komme hier noch nicht so gut zurecht!
Also,ich freue mich das ich hier wieder mitschreiben möchte.Ich liebe Frederic's Düfte aber genauso liebe ich auch viele andere!Das möchte ich auch hier ohne Rüge aussprechen können!Dieses konnte man eine ganze Zeit lang nicht und deshalb hielt ich mich diesen Thread's fern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Anja
Hallo Bergkristall
Hallo Shirley
Hallo Manu
Hallo Rose
wünsche euch und allen die ich jetzt vielleicht vergessen hab einen schönen Dienstag.
Dir auch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Viele liebe Grüße Anja
Manu und Aswel![]()
Freue mich schon auf Sonntag,
werde mir auf jeden Fall das große ETE Set bestellen.
Das kenne ich noch gar nicht.
Anja,das finde ich ja auch!!!Je nach Lust und Laune....sogar im KH hatte ich zwei Düfte dabei.Plaisir und Sweet Lady die ich gleich liebe und es war jedesmal ein Genuß wenn ich Morgens nach der Dusche mir einen Dzft auftragen konnte.Das hat ungemein die Stimmung gehoben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu. b das ist ja schlimm! Wer will den jemanden rügen, weil er einen anderen Duft schön findet? Das ist ja blödsinn!Gerade die Düfte sind so individuell wie ihre Träger selbst! Ich selber mag mehr die orientalische Richtung oder auch die Florientalische. Ich liebe zum Beispiel auch den Duft von Lancome Magnifique, er hat auch so eine leicht rauchige Note durch das Nagarmota Holz und ich möchte deswegen nicht gerügt werden. Die Geschmäcker sind halt verschieden, ist doch normal oder?
![]()
Au,Ete kenne ich auch noch nicht...da bin ich aber mal gespannt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genauso ist es.
Ich trage heute den sommerduft von Angel.
Angel benutze ich shcon seit Jahren immer im winter und werde ihn auch immer benutzen da ich ihn liebe
Dann hatte ich gestern Exotique drauf.
Es gibt ja nix shcöneres als morgens aus seinen Schätzchen den Duft des Tages auszusuchen egal von wem er ist
Viele liebe Grüße Anja
Eben und heute mußte Plaisir dran glauben![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Viele liebe Grüße Anja
Er ist etwas exotisch mit kokosnuss.
Wie tropische Früchte.
Ich stelle ihn mir immer so vor
eine tropische insel mit einem tollen Wasserfall unter dem ich bade und ringesum duftet es nach den tollen Früchten.
Es ist nur so das er limitiert ist wenn er weg ist kommt er nicht mehr wenn du ihn testen willst dann musste du es bald machen
Viele liebe Grüße Anja
Muss mal wieder weiterarbeiten!![]()
Bis bald![]()
Viele liebe Grüße Anja