Hey Ladies
lasst mir ein paar tolle Angebote übrig...![]()
Hey Ladies
lasst mir ein paar tolle Angebote übrig...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
so toll die preise sind, aber will meine haut nicht durch gier wieder durcheinander bringen*ggg* außerdem wenn man es dann gut findet und die sachen gibts nimmer....
ich denke mal die preise sind gedacht, für die leute die die Linie immer nehmen, ich sehe garkeinen Sinn drin, die sachen jetzt zu nehmen warum??
Die sachen wird es dann eh nicht mehr geben da brauch ich jetzt doch nicht mit der Linie anfangen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also die Angebote auf der HP hauen mich jetzt nicht vom Hocker,die gabs fast alle schonmal
Bis auf den Pott für 24,xx den gabs so billig noch nie mit Handtuch!!
Also wenn da TV mäßig nicht noch bessere Angebote kommen(ist ja meist der Fall)finde ich die Abschiedspreise echt zum![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es heute vk-freie Artikel gibt? Und wenn ja welche?
Danke!
Hallo,
ich benutze die Produkte ja nicht. Aber wenn jemand einkauft und so ein Haargummi übrighat, wäre ich sehr daran interessiert.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72893&Bargain=
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich hab heute das erste mal von Verona bestell !Das Winterset hatte ja einen irre tollen Preis und da ich gerne wechsele kam dieses Angebot wie gerufen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
also ich werd mir gleich noch das große Haarshampoo set bestellen ich finde der preis is ja der hammer und zum wechseln hin und wieder nehm ich verona sehr sehr gerne ein ganz tolles Haarshampoo produktund der Duft
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weiß jmd. ob Verona irgendwann irgendwo wiederkommt ??
habe jetzt erst gesehen, das die Sets über´s TV-Programm drinne sind![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hat denn jemand die Mascara? und kann was zu ihr sagen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wurden ihre Produkte denn soo schlecht angenommen ??
Ich werde ja jetzt sehen ob sie gut waren!Ich hab doch heute dieses Winterset bestellt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie riecht den das Shampoo von ihr?ich benutze nur Ojon weiss nicht ob die Inhatsstoffe von Verona auch so gut sind kann da jemand was dazu sagen?
kann das sein das das große set mit der kette schon ausverkauft ist? oder gibts das nur über Tele zu bestellen weil in meinem warenkorb sagt mir dat ding es ist ausverkauft versteh ich nicht.
bifi
Meinst du dieses Set hier?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, das meine ich! Aber wenn man es in den Bestellkorb legt und dann abschickt, kommt ausverkauft! Naja brauche ich auch nicht unbedingt!
Trotzdem danke!
verona ist da und sieht wieder super aus.![]()
Geändert von schnitte (25.06.2009 um 09:37 Uhr)
Weiß jemand von Euch, ob in dem Shampoo und der Spülung Silikone drin sind?
Verona sieht heute wirklich wieder top aus!
Sie hat ja gesagt, daß Ihre Kosmetiklinie vorerst auf's Eis gelegt ist. Aber kann gut sein, daß sie eines Tages damit wieder zurückkommt. Die Weiterentwicklung der Produkte, von denen es bereits jetzt schon über 30 gibt, ist nur sehr zeitintensiv, weil sie sich persönlich darum kümmern muß und das geht zur Zeit nicht.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
sagt mal haben die schon was zum großen set mit der kette gesagt ist das wirklich ausverkauft?? weil es immer noch auf der HP ist auch wenn man es anklickt steht nix mit ausverkauft nur wenn man den warenkorb abschicken will.
ok danke dir. ich könnte mir auch vorstellen das sie das set noch nicht freigegeben haben sondern vielleicht später noch als Highlight vielleicht für heute abend haben wollen.