Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 384 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    Forengöttin Avatar von eva-fee

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Hab am Samstag bestellt und "use flat rate box" eingegeben und auf eben diese Rechnung warte ich immer noch, damit ich endlich per paypal bezahlen kann

Edit: Kam nun doch Allerdings ist damit keine paypal-Lastschrift-Zahlung möglich, sondern man muss das Geld an paypal überweisen.
    Geändert von eva-fee (29.06.2009 um 15:59 Uhr)

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

gibts eigentlich ne seite,wo man die stadt eingeben kann und der dann einem ausspuckt,in welchem schlecker es in der stadt fairwind zu kaufen gibt?

Allwissend Avatar von Minka

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Minka, ja p2 ist von dm hatte gesehen, dass du aus der schweiz bist und war mir nicht sicher, ob ihr dm habt, deshalb hab ich's trotzdem erwähnt... aber der midnight red von maybelline sieht fast genauso aus, der ist wirklich toll
    oh, schade. DM haben wir nicht in der Schweiz.
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hab den maybelline midnight red schon zu hause hab ihn mir im inet angeguckt... schaue heute abend zu hause ob ich den schon hab und falls es dieser ist, ist er mir leider zu hell.....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Tagträumerin Avatar von Maus87

Minka, es gibt auch von Manhattan einen dunkelroten. Die Nummer ist 410T.
    Vielleicht gefällt der dir auch?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

minka, echt, zu hell? also ich finde den schon schön dunkel, aber eben noch erkennbar rot und nicht fast-schwarz vielleicht verwechselst du das auch ansonsten gibt es auch noch we'll always have paris von opi, aber der geht schon wieder einen klitzekleinen tick ins pflaume, finde ich oder auch von beyu (keine ahnung, ob's die marke bei euch in der schweiz gibt. bei uns gibt's die im douglas...) die nummer 314. den hatte ich mal gekauft, als ich auf der suche nach nem schönen dunklen braun war. auf dem nagel stellte es sich dann allerdings als tief-dunkles rot heraus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Maeror

Bei mir durften heute ein paar neue Lacke einziehen

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Maeror: Wo kaufst du denn die Essence l/e? Bei meinen dm´s die ich in der Nähe hab, gibts immer nur die normalen Lacke, aber nicht Summer of Love oder into the ocean

Diesmal beim Müller - sonst aber immer beim DM ^^

Darf ich fragen ob du aus Wien bist? Wie gesagt ich war schon bei mehrere dm, aber die hatte nie die l/e. Aber Müller ist ein guter tip

Fortgeschritten Avatar von Aimea

ich bin zwar nicht maeror, aber aus wien

der müller in der mariahilferstrasse hat essence l/e, man muss allerdings relativ schnell sein, da die sehr schnell weg sind

danke für den Tip Aimea, dort komm ich leider nicht oft hin, aber ich versuchs mal wieder in der Mittagspause

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen ob du aus Wien bist? Wie gesagt ich war schon bei mehrere dm, aber die hatte nie die l/e. Aber Müller ist ein guter tip
    Nein aus NÖ. Find ich komisch das dein DM keine Le's hat, hab ich ja noch nie gehört o.O Sogar unsre Dorf-DM's haben immer jede LE ^^

ich verstehs auch nicht, ich hab auch nur bei einem dm die stamping sachen gesehen, bei den anderen nicht

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich verstehs auch nicht, ich hab auch nur bei einem dm die stamping sachen gesehen, bei den anderen nicht
    Bist vl zu früh / zu spät mim LE gucken dran? Weil das ein DM so keine Essence LE hat kann ich mir einfach nicht vorstellen. Frag doch mal beim DM nach?

ja werd ich wirklich mal machen, das ist eine gute Idee Weil normal kann das ja nicht sein

Aber bei dem einem dm geh ich immer vorbei wenn ich zur Arbeit geh, daher bin ich mindestens 4 mal pro Woche drin und dass ich sie dann nicht bemerken würde, glaub ich irgendwie auch nicht

Das wär komisch wenn du da immer dran vorbei laufen würdest *gg* Berichte dann, wenn du gefragt hast, was sie sagen. Das würd mich schon sehr intressieren.

ja klar, mach ich

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

So ihr Lieben von mir auch mal wieder was

Essie "Not just a pretty Face"
    (bissl schlecht einzufangen, irgendwie steh ich mit meiner CAM auf Kriegsfuss)

Hab heut übrigens meinen Nubar Top Coat bekommen, mal sehen wie der so im Vergleich zu meinem Poshé ist, den benutz ich nämlich bisher

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

ich lauf schon wieder in blau rum heute china glaze "adore" die farbe ist wirklich wunderschön, wenn nur diese brushstrokes nicht wären die machen mich ganz wahnsinnig *grml*

mit blitz

vielleicht stempel ich da noch was rauf vielleicht rosen oder so ( @ yavanna )
    Diese Streifen vom lackieren haben die aus der Romantique Collection irgendwie alle, hab 4 oder 5 und hab bei allen das selbe Problem
    So sehr sieht mans aber bei dir gar nicht und die tolle Farbe entschädigt auf jeden Fall

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Meine Güte, da fährt man mal 2 Wochen in den Urlaub (ohne Internet) und Ihr fabriziert hier in der Zwischenzeit 100 Seiten... mit wunderschönen Manis übrigens.

Vor dem Urlaub hab ich noch gepantscht und aus farblosen Lacken und Lidschatten (die ich mir mal gekauft hatte, aber nie benutze ) Farblacke gebastelt. Hier mal eine kleine Auswahl:

Reseda Turquoise - so hieß auch der Lidschatten, den ich benutzte (von Yves Rocher). Der ist real etwas dunkler und mehr grün. Da hat der Blitz die Farbe leider ausgewaschen...

Azure Water - nach dem gleichnamigen Lidschatten von Catrice aus der Club Tropicana LE. Bild ist unscharf, aber da sieht man die Farbe am besten.

Hm, die beiden sehen irgendwie gleich aus - sind sie aber nicht.

Hier noch ein grüner:

Golden Forest - Der dunklere aus einem Grün-Duo von Alverde.

Tagträumerin Avatar von Maus87

Papyra, die sind ja voll schön. Muss ich glaub ich auch mal ausprobieren. Hast du die Lidschatten einfach zerbröselt, in den Lack und dann geschüttelt?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Gestern gemalt, Color Victim 230 - Happy
    auf dem Foto: 2 Coats, hab dann aber noch 1 mal drüber gemalt, ist schöner!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Meine Güte, da fährt man mal 2 Wochen in den Urlaub (ohne Internet) und Ihr fabriziert hier in der Zwischenzeit 100 Seiten... mit wunderschönen Manis übrigens.

Vor dem Urlaub hab ich noch gepantscht und aus farblosen Lacken und Lidschatten (die ich mir mal gekauft hatte, aber nie benutze ) Farblacke gebastelt. Hier mal eine kleine Auswahl:
    Frag mich mal! Ich war jetzt gute 2 Monate nicht on, ich komm mitm lesen gar nemmer nach

Sehr hübsch deine Lacke! Und wie geht das mit dem Lidschatten jetzt genau?

das mit dem Lidschatten interessiert mich aber jetzt auch

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

minka, echt, zu hell? also ich finde den schon schön dunkel, aber eben noch erkennbar rot und nicht fast-schwarz
    Das schönste Dunkelrot (also wirklich Rot, nicht die Hälfte der Zeit Schwarz) ist für mich Zoya Blair.

http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...0-h/pulse2.jpg

Blair ist der Daumen. Zoya Colbie (der Zeigefinger) ist laut Scrangie "almost identical to Blair, but more on the maroon side" (ich habe nur Blair, aber nicht Colbie). Die Farben sind eigentlich dunkler, Scrangie hat ja die Sonne voll drauf. OPI Wine Me & Dine Me würde ich auch da in der Ecke ansiedeln, die Farbe ist aber deutlich wärmer als Blair (mit Colbie kann ich wie gesagt nicht vergleichen).

Wenn es noch dunkler sein soll, ist man aber wirklich im "sieht meist wie Schwarz aus"-Bereich, da gäbe es z.B. OPI Midnight in Moscow, Royal Rajah Ruby oder Black Cherry Chutney, wobei Black Cherry Chutney ins Pflaumig-Violette geht. China Glaze Lubu Heels und X könnten auch interessant sein.

ChG X finde ich aufgetragen OPI Royal Rajah Ruby ziemlich ähnlich, aber die Base von X ist schwärzlich; ChG Lubu Heels hat wie OPI Midnight in Moscow auch eine schwärzliche Base, der Rotton kommt bei diesen Farben aus dem Schimmer. Royal Rajah Ruby, Black Cherry Chutney, Blair und Wine Me & Dine Me haben keine schwarze Base.

Edit: Zoya Isla aus der kommenden "Truth"-Kollektion sieht auch wie ein tolles Dunkelrot aus:

http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...00-h/isla2.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

mich auch

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen gaaaaanz dunkelroten nagellack empfehlen? ich hab am samstag in der stadt zürich einige läden abgeklappert und die haben alle nur normal rote nagellacke, einfach zu wenig dunkelrot für mich :)
    danke für jeden tipp.
    OPI We'll always have Paris
    Es gibt hier im Thread auch ein Foto dazu!

@Papyra: Deine Lacke sind sooo toll geworden
    Hast Du in Azure Water tatsächlich den Lidschatten reingekippt?
    Toll!

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    OPI We'll always have Paris
    Es gibt hier im Thread auch ein Foto dazu!
    Das hier ist von mir. Ich finde ihn aber kein bisschen rot. Der ist dunkelbraun-lila-mäßig

Ja, auf dem Bild sieht er wirklich eher pflaumig aus.
    Aber live hat er nicht so einen Pflaumenstich ins Lila. *find*
    Oder habe ich was an den Augen?
    Ich hab den nämlich auch

Diese 3 durften heute einziehen:

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Papyra, die sind ja voll schön. Muss ich glaub ich auch mal ausprobieren. Hast du die Lidschatten einfach zerbröselt, in den Lack und dann geschüttelt?
    Maus, Sweet Monsta, deluxe und Ivana: Vielen Dank für's Schönfinden und für das Interesse.
    Ja, ich hab die Lidschatten (hab momentan nur gepresste Puderlidschatten) zerbröselt. Mit der Rückseite einer Metallnagelfeile (also dem runden Ende) hab ich auf dem Lidschatten rumgeschrapt, so dass feiner Puder runterrieselte - und den hab ich dann in kleinen Mengen immer in den Lack rein, bis genug drin war, dass die Farbe mit zwei Schichten deckend wurde. Hab die Lacke dann ein paar Tage lang immer mal wieder geschüttelt, dass sich eventuelle Miniklümpchen auflösen konnten und dann jeweils noch ein paar Tröpfchen Nagellackverdünner zugegeben.
    Ich hab eher milchige Pflegelacke (die ich hier noch rumstehen hatte) benutzt, in der Hoffnung, dass sich da der Lidschattenpuder nicht so absetzen würde. Aber nach zwei Wochen Urlaub musste ich dann doch feststellen, dass sich auch da der Puder absetzt. Lässt sich aber schnell wieder aufschütteln (hab auch Kugeln reingetan).
    Den "abgeschrapten" Puder hab ich jeweils in leere Acryldöschen gefüllt und den Pinsel der Nagellackflasche immer eingestippt, rein in die Flasche, zudrehen, schütteln, wieder aufdrehen, einstippen, zudrehen, schütteln... (OK, man kann es auch anders machen.)
    Wenn man auf diese Weise mehrere Lacke auf einmal macht (wie ich ) kann das zur abendfüllenden Beschäftigung ausarten.
    So, alle Klarheiten beiseitigt?

Ja, auf dem Bild sieht er wirklich eher pflaumig aus.
    Aber live hat er nicht so einen Pflaumenstich ins Lila. *find*
    In der Wohnung ist er fast nur braun und draußen ist er deutlich dunkle lila-pflaumenfarben wenn das Licht richtig drauf fällt

Forengöttin Avatar von eva-fee

@ Papyra: Golden Forest gefällt mir besonders gut Mit Lidschatten hatte ich auch überlegt, aber mir gingen die verschrottbaren Nagellacke aus
    Deine Technik muss ich mal austesten, abendfüllend klingt gut...so einen Kram mach ich meist abends, wenn mir langweilig ist oder ich eigentlich was anderes machen sollte

Hier ist noch das Beweisfoto, wie gut sich mein Franken-Oliv zum Stampen macht (leider schlechtes Bild, weil nachts -> dunkel)

Gestern gab es MAC Whirlwind

Und heute Essence Summer of Love LE "Psychodelic". Fand ich erst ein bisschen krass, aber mit schwarzem Stamping als Kontrast, find ich's fast schon ein bisschen geil (Stamping P2 Eternal mit m3)

Drachenschwester Avatar von Lillith

meine neuen schätze aus paris von sephora:

das sind meine ersten blauen bzw aquafarbenen lacke, ich bin schon gespannt, wie die sich auf den nägeln machen werden.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

@ eva-fee: Den Psychodelic find ich toll

@Lilith: ui die sind aber wunderschön

Experte Avatar von ItsMe

Eva-Fee, Whirlwind sieht ja wunderschön aus! Und das Oliv-Stamping finde ich auch richtig klasse! Was hast du da denn für einen Lack drunter?

Solche Taupe- und Grautöne fehlen in meiner Sammlung komplett, weil ich immer denke, dass sie nur den kühleren Häutchen gut stehen.
    @all: Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für einen warmen Taupe- oder Grauton?
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

@Papyra:
    Alle Unklarheiten beseitigt
    Danke für die Beschreibung!!
    Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass man ganz normale Lidschatten zum Franken benutzen kann, aber ich hatte es halt noch nie ausprobiert!

@MonCerie: Achso, draussen hab ich ihn nie angeschaut - hatte immernoch keine Gelegenheit ihn zu swatchen.

@deluxe:
    Tolle Ausbeute! Was ist das denn für ein dunkelroter NL ganz links aussen?

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    @ Papyra: Golden Forest gefällt mir besonders gut Mit Lidschatten hatte ich auch überlegt, aber mir gingen die verschrottbaren Nagellacke aus
    Deine Technik muss ich mal austesten, abendfüllend klingt gut...so einen Kram mach ich meist abends, wenn mir langweilig ist oder ich eigentlich was anderes machen sollte

Ich auch!

Whirlwind ist ja so toll! War der LE?

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    meine neuen schätze aus paris von sephora:

das sind meine ersten blauen bzw aquafarbenen lacke, ich bin schon gespannt, wie die sich auf den nägeln machen werden.
    Die sind aber toll!

@ Ivana: Das ist MAC Vintage Vamp

Swatches gibts morgen, heute durfte mal Mad about you drauf

@MonCerie: Achso, draussen hab ich ihn nie angeschaut - hatte immernoch keine Gelegenheit ihn zu swatchen.
    Du musst ih einfach mal tragen

Ich hoffe das ich nie sooo viele Lacke haben werde das ich mit dem tragen nicht mehr hinterher komme. Momentan komme ich schon kaum dazu einen Lack mehrmals in relativ kurzer Zeit zu tragen weil ich ständig neue anschleppe Dabei hab ich gar nicht so viele